Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Junge, ich verstehe schon wie Anime Seasons funktionieren. Trotzdem können afaik bis zu zwei Wochen vergehen, bis alle Serien einer Season angelaufen sind. Was hast du daran nicht verstanden? :ugly:
 
Junge, ich verstehe schon wie Anime Seasons funktionieren. Trotzdem können afaik bis zu zwei Wochen vergehen, bis alle Serien einer Season angelaufen sind. Was hast du daran nicht verstanden? :ugly:

Was zum?
Serien laufen auch noch lange danach an, ja sogar im November noch :ugly:

Ist nunmal so das man dank Netflix warten darf. Was gibt es daran nicht zu verstehen?


Tsuki to Laika to Nosferatu Episode 2. Gefällt mir immer besser.
 
Junge, ich verstehe schon wie Anime Seasons funktionieren. Trotzdem können afaik bis zu zwei Wochen vergehen, bis alle Serien einer Season angelaufen sind. Was hast du daran nicht verstanden? :ugly:
Junge. Ja, und was hast du daran nicht verstanden, dass wir hier dank Netflix die Ausstrahlungen noch später bekommen und das absolut nichts damit zu tun hat, dass Anime in Japan nicht alle gleichzeitig starten? Wir haben hier die Arschkarte, nicht die Japaner. :ugly:
 
Was ist eigentlich euer First World Problem, nur weil ihr jetzt zwei Wochen länger warten müsst wie die Japaner?

Was ist dein Problem, dass du netflix immer verteidigen musst? :ugly:

Wir sind halt nicht Fans zweiter Klasse sondern gewohnt, dass wir die Sachen direkt zum Japanstart bekommen. Was dagegen? :nix:
Einfach mal akzeptieren dass man nicht alles gutheißen muss.

Und was gehst du eigentlich Leute an, die nicht das gut finden, was du so gut findest? Chill mal ein wenig. :ugly:
 
Was hat das mit Netflix Verteidigung zu tun? "Es gewohnt sein" ist ein Privilieg, kein Grundrecht. Und damit ein erste Welt Problem. Wenn ihr Angst habt nicht mitreden zu können, dann piratet es halt, meine Fresse. Aber hört auf Dinge einzufordern, weil ihr es "gewohnt seid".
 
Was hat das mit Netflix Verteidigung zu tun? "Es gewohnt sein" ist ein Privilieg, kein Grundrecht. Und damit ein erste Welt Problem. Wenn ihr Angst habt nicht mitreden zu können, dann piratet es halt, meine Fresse. Aber hört auf Dinge einzufordern, weil ihr es "gewohnt seid".

Es ist nunmal ein Fakt das man dank Netflix warten darf. Nur weil dir der Fakt nicht gefällt, musst du nicht so arschig sein ;)

Aber naja, kennt man ja wenn man Netflix ins Spiel bringt...oh was für ne Überraschung, immer die gleiche Leier.
 
"Arschig" :lol:

Es ist mir nur einfach sowas von fucking Scheiß egal, ob man jetzt zwei Wochen warten muss oder nicht. Die einzigen die deswegen "heulen" seid doch ihr.

Ich bin kein Weeb der sich deswegen als "Fan zweiter Klasse" sieht. :lol: :lol:
 
Was hat das mit Netflix Verteidigung zu tun? "Es gewohnt sein" ist ein Privilieg, kein Grundrecht. Und damit ein erste Welt Problem. Wenn ihr Angst habt nicht mitreden zu können, dann piratet es halt, meine Fresse. Aber hört auf Dinge einzufordern, weil ihr es "gewohnt seid".
hör mal auf so leicht zu explodieren. :ugly:

Fast so schlimm wie die Amis, die wegen den Fanservice in Mieruko-chan abgehen :coolface:


"Arschig" :lol:

Es ist mir nur einfach sowas von fucking Scheiß egal, ob man jetzt zwei Wochen warten muss nicht. Die einzigen die deswegen "heulen" seid doch ihr.

hast du schonmal deine Beiträge durchgelesen und wie die rüberkommen?
 
"Arschig" :lol:

Es ist mir nur einfach sowas von fucking Scheiß egal, ob man jetzt zwei Wochen warten muss nicht. Die einzigen die deswegen "heulen" seid doch ihr.

Mach ruhig so weiter, du bist gerade derjenige der austickt (jaja, fordert auf was illegales zu machen, weil Netflix super ist, blabla. Ich kenne deine Netflix-Verteidigungs-Eskapaden hier zu genüge..), nicht ich (wie du an den Kommentaren sehen kannst, ich kann warten, ich hab nur Fakten geschrieben..,die dir offensichtlich nicht gefallen).

Und jetzt auch noch "fucking Scheiß egal" und "heulen" :lol: Tick mal nicht so aus und nimm dir ein Snickers.
 
Hab auf Netflix die erste Folge von Blue Period mir angeguckt, glaube es wird mir extrem zusagen. Leider läuft es wöchentlich, wonach morgen die zweite Folge folgen wird.
 
Ich fand beide Staffel gut, was mir jetzt nicht so passt, ist dass was @miko gesagt hat. Wenn kein Content, dann ist es natürlich Müll jetzt was rauszubringen.
 
Zurück
Top Bottom