Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Und Mieruko-chan Episode 1 war toll, auch die Animeoriginalszenen am Anfang, da es sich wunderbar einfügt.
oh ja, Mieruko-chan war klasse, ich hoffe die behalten die Qualität durchgehend. Auch die gezeichneten Geister waren super (oft wird sowas ja versaut, weil man mit cgi oder sonstigen Mist arbeiten muss)
 
Bei CGI muss ich direkt an den Tesla-Anime denken, der jetzt in der Season auf Wakanim läuft. Puuuh... das sieht (wie so oft) echt nicht schön aus... der Anime an sich interessiert mich aber trotzdem. (Stand nach Folge 1^^) Ich werde mich wohl noch etwas "durchquälen" 😅
 
oh ja, Mieruko-chan war klasse, ich hoffe die behalten die Qualität durchgehend. Auch die gezeichneten Geister waren super (oft wird sowas ja versaut, weil man mit cgi oder sonstigen Mist arbeiten muss)

Naja, die Geister sind schon CGI-Modelle, man sieht es nur nicht auf den ersten Blick, weil überzeichnet wurde. Aber sie stechen schon raus.

mieruko-chan25zkcp.gif



Mir gefällt es trotzdem von anfang bis ende und ich will am liebsten die Serie durchschauen :D

(in dem Sinne, kauft euch gefälligst den Manga, das Genre ist enorm unterbesetzt)
 
Die erste Staffel von Demon Slayer ist nun auch auf Crunchyroll verfügbar.

Ganz toll, noch mehr Scheiß für den ohnehin schon zu langen Backlog. xD
 
Takt Op.destiny hat schonmal toll angefangen. Madhouse x Mappa kann aber auch nur grandios werden (animationstechnisch) :banderas:
 
Takt Op.destiny hat schonmal toll angefangen. Madhouse x Mappa kann aber auch nur grandios werden (animationstechnisch) :banderas:
Bin noch unschlüssig, ob es für mich was wird(wegen den Gegnern bzw. der Bedrohung). Finde vom Zeichenstyle Sakugan ziemlich gut aber da muss man gucken wie die Handlung sich entwickelt.
 
Bin noch unschlüssig, ob es für mich was wird(wegen den Gegnern bzw. der Bedrohung). Finde vom Zeichenstyle Sakugan ziemlich gut aber da muss man gucken wie die Handlung sich entwickelt.
Erstmal Baki weiterschauen. Platinum End wird selbstverständlich geschaut und dann guck ich mal nach Perlen.
 
Muss sagen, die erste Folge von Platinum war ein guter Start, bin gespannt wie es sich entwickelt.

@daMatt
crunchyroll wird besser und besser
Jep, sehe ich auch so.
Habe nun Baki Staffel 3 gesehen. Muss sagen das ich etwas überrascht wie anders das Pacing dort ist im Vergleich zu den anderen Staffeln. Baki wirkt zudem teilweise wie ein ganz anderer Mensch. Schon interessant wohin das führt
 
Jep, sehe ich auch so.
Habe nun Baki Staffel 3 gesehen. Muss sagen das ich etwas überrascht wie anders das Pacing dort ist im Vergleich zu den anderen Staffeln. Baki wirkt zudem teilweise wie ein ganz anderer Mensch. Schon interessant wohin das führt
Vielleicht haben sie es deswegen gesondert als Baki Hanma aufgelistet und ist somit eigentlich keine neue Staffel, obwohl eigentlich schon. Jedenfalls erinnert es wieder an den Ursprungs-Baki "Baki The Grappler", fand die Idee mit den Schattenboxen ziemlich cool^^

Ab heute LUPIN III. PART 6 auf CR
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben sie es deswegen gesondert als Baki Hanma aufgelistet und ist somit eigentlich keine neue Staffel, obwohl eigentlich schon. Jedenfalls erinnert es wieder an den Ursprungs-Baki "Baki The Grappler", fand die Idee mit den Schattenboxen ziemlich cool^^

Ab heute LUPIN III. PART 6 auf CR
Ja, das wirkte definitiv nicht komplett wie die Fortsetzung der letzten Staffel aber einige Elemente haben sie doch so belassen. Das Schattenboxen war cool , jep.
 
warte immer noch auf Komi-san, Japaner können das schon schauen. Wie lange braucht Netflix nochmal dafür? Was brauchen die immer so lange?
 
warte immer noch auf Komi-san, Japaner können das schon schauen. Wie lange braucht Netflix nochmal dafür? Was brauchen die immer so lange?

Wann lief denn die erste Episode? Das Netflix ein 2 Wochen Zeitversatz hat, haben sie ja angekündigt. Bei Blue Period ist es ja das selbe. Vertragsklausel erscheint mir da persönlich am logischsten.

Es sei den, sie macben auch für jede Episode ein Simuldub, keine Ahnung. Diesbezüglich hat man mWn aber nix verlautbaren lassen, aber wäre ja denkbar. Ebenfalls auch denkbar, aber imho unwahrscheinlicher: Netflix fehlt es einfach noch an kompetenten Leuten, die innerhalb von paar Stunden ein Simul Sub rausrotzen können.
 
One Piece Episode 995. Die ca fünfminütige Szene mit dem Ansturm der Akazazya auf Kaido waren vermutlich mit die best inszenierte Szene im Anime die letzten Jahre. :ugly:
 
Komi lief letzten Donnerstag.

Mieruko-chan Episode 2 war auch wieder toll

und damit haben wir die Fanservice-Episode auch hinter uns. Wahrscheinlich laufen die Amis schon wieder amok..

mieruko-chanmiku2cbjq3.gif
 
Wann lief denn die erste Episode? Das Netflix ein 2 Wochen Zeitversatz hat, haben sie ja angekündigt. Bei Blue Period ist es ja das selbe. Vertragsklausel erscheint mir da persönlich am logischsten.

Es sei den, sie macben auch für jede Episode ein Simuldub, keine Ahnung. Diesbezüglich hat man mWn aber nix verlautbaren lassen, aber wäre ja denkbar. Ebenfalls auch denkbar, aber imho unwahrscheinlicher: Netflix fehlt es einfach noch an kompetenten Leuten, die innerhalb von paar Stunden ein Simul Sub rausrotzen können.
zum Start der Anime Season halt :ugly:
Naja, immerhin bessern sie sich etwas




The 1982 Mobile Suit Gundam III: Encounters in Space anime film holds the record for highest Japanese box office revenue with a total of about 2.3 billion yen (about US$21 million).

mal schauen ob Hathaway Encounters in Space noch toppen wird. :banderas:
 
Ja gut, wann ging "die Season" denn los? Serien starten ja oft über mehrere Tage oder gar bis zu zwei Wochen verteilt. Aber das müsste dir doch eigentlich klar sein, oder?
 
Ja gut, wann ging "die Season" denn los? Serien starten ja oft über mehrere Tage oder gar bis zu zwei Wochen verteilt.
zum Oktober start, die meisten Serien starten zu Beginn der Season (deswegen auch Animeseason :coolface: ). Komi-san lief in Japan auch schon an, so wie viele andere Serien, die wir hierzulande schon sehen können, weil die anderen Streaming Dienste nicht hinterher hinken sondern gleichzeitig ausstrahlen.
 
Zurück
Top Bottom