Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, LuckyStar war/ist schon nice. Weiß aber nicht ob die ganzen über eine Dekade alten Meta-Jokes heutzutage noch zünden.
Wie gesagt, wenn ich mich recht erinnere, basierte ein Großteil des Humors von LS afair auf Meta-Ebene bzw. popkultureller Ebene. Solche Sachen haben halt oft ein "Ablaufdatum"Also bitte, natürlich ist Lucky Star auch heute noch witzig
Wie gesagt, wenn ich mich recht erinnere, basierte ein Großteil des Humors von LS afair auf Meta-Ebene bzw. popkultureller Ebene. Solche Sachen haben halt oft ein "Ablaufdatum"
Was wäre das? habe nur was mit Ame, also Regen verstanden. Und offensichtlich geht es ja um eine art biblische Flut.
ist von den Penguin Highway Machern, mehr weiß man noch nicht.Was wäre das? habe nur was mit Ame, also Regen verstanden. Und offensichtlich geht es ja um eine art biblische Flut.
Und unmittelbare am Ende des Trailers meine ich in der BGM ein Stück weit die Melodie des "Weathering with You" Titelsongs rausgehört zu haben. Aber das passt wieder nicht, weil anderes Studio.
Ja, ich schon mal gar nicht. Die überzogene Gewaltdarstellung wirkt selbst wenn man es von einem satirischen Standpunkt aus betrachtet total lächerlich und deplatziert. Und das Charakterdesign ist halt abgrundtief hässlich imho. Wenn Leute Aussehen, als wären sie zwölf Meter groß und hätten gefühlt 500 Kilo alleine an "Muskeln". Bin ich hier bei fucking One Piece?Ab morgen ist wieder Baki-Time(neue Staffel startet). Die Wenigsten können damit was anfangen aber ich gehöre nun mal dazu^^
Hab's mir auch angeschaut. Es ist nett anzuschauen aber besonders war es nicht. Hatte leider nie epische Momente und war auch irgendwie extrem unrealistisch als andere Animes.Ab morgen ist wieder Baki-Time(neue Staffel startet). Die Wenigsten können damit was anfangen aber ich gehöre nun mal dazu^^
Hab mit Nagatoro angefangen. Ist ganz nett. Aber warum Leute, die "Uzaki-chan" gehatet haben, das hier teilweise als den geilen Shit abgefeiert haben
Das kannst du bei Uzaki sagen (hat der Manga letztens auch festgestellt, da ist wohl gerade endgame )obwohl sie ihn im Endeffekt eigentlich dann mögen beginnen.
Wobei ich Nagatoro sogar nochmals ein Stückchen "fieser" in ihrer Art einschätzen wurde.