Ultimatix
7.000.000
Alternatives Universum also. Hätten die im ersten Film ruhig mal erwähnen können. Kam mir anfangs wie ein Remake vor. So langsam verstehe ich warum ich nichts verstehe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alternatives Universum also. Hätten die im ersten Film ruhig mal erwähnen können. Kam mir anfangs wie ein Remake vor. So langsam verstehe ich warum ich nichts verstehe
Viel interessanter finde ich die Angelegenheit mit Asuka! Sie hat einen enormen Schritt vorwärts gemacht und hat einige Theorien unterstützt.
"...der Fluch der EVAs!"
Ich verstehe das Problem nicht.GIbt dafür aber viele Ass-Shots im neuen Film. Mass Effect 2 wäre stolz
Nur auf DVD(ist die lange Version der Kinofilme) und noch mit typischen Animezeichenstil im Vergleich zu den Kack-CGI-Verschnitt von der zweiten Staffel und zum Teil auch bei den Kinofilmen.Kann man heutzutage den Berserk 1997 Anime irgendwo legal schauen? Ich find irgendwie nix.
Nur auf DVD(ist die lange Version der Kinofilme) und noch mit typischen Animezeichenstil im Vergleich zu den Kack-CGI-Verschnitt von der zweiten Staffel und zum Teil auch bei den Kinofilmen.
Berserk: Complete Collection [6 DVDs] [UK Import]: Amazon.de: Naohito Takahashi: DVD & Blu-ray
Amazon.de - Kaufen Sie Berserk: Complete Collection günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.www.amazon.de
da ist der Stil noch das kleinste Problem, die sind absolut stümperhaft animiert und umgesetzt (gleiches Team hat auch den absolut miesen Menschen Part beim Spider Isekai verbrochen, haben also absolut gar nichts gelernt). Einzig der BErser Film dürfte noch was taugen. Aber die miese neue Serie eher wenigerJa die CGI Anime Adaptations interessieren mich weniger aufgrund des Stils.
Kann es sein, dass die mobile Webseite von Crunchyroll nicht richtig funktioniert? Kann mir den Beitrag nicht anschauen.ENDLICH passiert. "Anime on Demand" wird eingestellt bzw geht endlich in Crunchyroll auf. Den selben Mutterkonzern haben sie ja schon seit Jahren.
Crunchyroll - Anime News | Crunchyroll News
www.crunchyroll.com
Und genau deswegen "kauft" man auch normalerweise keine digitalen Inhalte, wenn man keinen permanent gültige Videodatei downloaden kann.Aufgehen ist in dem Fall wohl das falsche Wort, da ein neuer Account erstellt werden muss und gekaufte Inhalte verloren gehen. Zwar erhält man einen Gutschein für das Crunchyroll-Premium Abo, aber ein wirklicher Ersatz ist das hier nicht.