daMatt
L20: Enlightened
Meinung aus zweiter Hand, daher mit Vorsicht zu genießen. Aber, anscheinend wird "Stone Ocean" von vielen Fans als bester Part bisher betrachtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aye. In Japan lief der ja schon im März in den Kinos. Dass sich Amazon die internationalen Streaming Rechte gesichert hat, ist ja schon vor 2, 3 Monaten bekannt geworden.Der vierte Eva-Film ist draussen?
Ja, Staffel 3 ist relativ langwierig. Aber das hat alles einen Sinn gegen Ende hin dann.Schaue gerade Attack on Titan,staffel 3. 4 folgen angeschaut und finde es gerade nicht mehr so gut.Staffel 1 fand ich super,jetzt wirds bischen langweilig.Naja,werde staffel 3 natürlich noch fertigschauen.
Tatsächlich am Anfang wenig Aktion.Schaue gerade Attack on Titan,staffel 3. 4 folgen angeschaut und finde es gerade nicht mehr so gut.Staffel 1 fand ich super,jetzt wirds bischen langweilig.Naja,werde staffel 3 natürlich noch fertigschauen.
Der vierte Eva-Film ist draussen?
Ist bei mir auch schon lange her. Ich weiß noch, dass ich die Serie (und v.a. die aufgebaute Lore) super fand.Alle vier "Rebuild of Evangelion" Movies ab sofort ohne extra Aufpreis bei Amazon Prime Video.
Also, ich weiß, was ich heute Abend vorhabe. zumal ich außer 1.11 keinen davon gesehen habe, und das ist 11 Jahre (!) her.
Soll Rebuild dann eine Fortsetzung (und kein Reboot)nach End of Evangelion darstellen?Eher gleiches Universum, nur per Reset
EoE war das Ende der ersten Serie, danach kommt Rebuild 1. Die Schäden aus EoE sind in Rebuild sichtbar (entsprechend kein Groundhog Day). Sinn macht es üblicherweise keinen, ist halt NGE.
ich hatte ja oben Alternatives Universum geschrieben. Der neue Film ist quasiSoll Rebuild dann eine Fortsetzung (und kein Reboot)nach End of Evangelion darstellen?