Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würden sie keinen machen, wäre es wieder "Netflix Jail". Echt nur am maulen, der Jung..."simulcast" nur ein paar Wochen nach Japan Release
da es Weltweit Netflix ist, ist es immer noch Netflix Jail, was glaubst du wie die Stimmung in diversen Foren aktuell deswegen ist?Würden sie keinen machen, wäre es wieder "Netflix Jail". Echt nur am maulen, der Jung...
Sorry, aber das finde ich eine recht bescheidene Einstellung. Die Leute sollen "die Fresse halten", wenn man die schlechtere Animeerfahrung bekommt? Die Leute heulen ja nicht, dass man sich den teuren Netflix Dienst kaufen soll, sondern dass es oft Nachteile im Vergleich zu anderen Streaminganbietern gibt. (und nein, die brauchst du nun wirklich nicht schön zu reden. Verstehe ich sowieso nicht, wieso man gerade Netflix ständig verteidigen muss)Wenn es nun mal Netflix ist, dann sollen sie es halt abonnieren oder die Fresse halten
Doch, wenn jetzt (immer noch) rumheult wird, weil man bei wenigen Titeln jetzt ggf. ein bis zwei Wochen warten muss, dann ist das ein fucking First World Problem. Da hab ich Null Verständnis für. Null. Und solche "Netflix Jail" schreienden Leute halte ich ehrlich einfach für dumme, undankbare Menschen. Das hat Null damit zu tun Netflix verteidigen zu wollen.
Im Gegenteil, die Leute sollten die glückliche Situation, in der sie sich befinden mit all den Simulcast Anbietern heutzutage mal lieber wertschätzen.
Ich, wie die meisten anderen hier, dürften sich noch sehr gut daran erinnern, wie bescheiden es war, den neuesten Shit immer sehen zu können. Weil man ja sich den erstmal per Fileaharing / Piracy sich irgendwo besorgen musste. Und drauf hoffen, dasw irgendwelche Fansub Gruppen liefern.
das ist ja wieder ein ganz anderes Thema, damals musste man VHS oder DVDs kaufen, damit man die Serien sehen konnte. Das ist ja heute nicht mehr so. Aber was Anime Streaming angeht ist Netflix nunmal late Player und bringt eher Nachteile als Vorteile (dazu ist es dann noch am teuersten, aber auch das ist ein anderes Thema)Ich kann mich nur zu gut daran erinnern wie schwer es Mitte der 90 Jahre war Animes zu schauen
Oh ja, und vorallem hört man auch das Kajiura Yuki wieder die Musik macht.. Swordland, Swordland everywhereMir gefällt Fena: Pirate Princess von Woche zu Woche besser. Im Vergleich zu dem was ich in letzter Zeit so geschaut habe, ist es auch optisch echt richtig richtig richtig gut.
Da fällt mir sonst nur noch The aquatope on white sand ein, was ich optisch ähnlich grandios finde.
Das ist beide irgendwie eine Liga über dem Rest, den ich gerade schaue^^