Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

mit was willst du FT denn vergleichen? Ich für meinen Teil habe die Serie mit nichts verglichen, dank Filler Crap aber erstmal gedropped, weswegen das nicht in meiner Liste steht.

Na eben, mit keinen der Animes, die du genannt hast :ugly:
Hast übrigens tatsächlich bisher nichts verpasst in den Fillern, außer den ein oder anderen neuen epischen Track ;-) (okay, ist glaub ich nur einer bisher)
 
Die Filler sind auf jeden Fall besser als das was sich die anderen Shounen manchmal leisten... mit Ausnahmen :)
 
Die XBox Verarschung war so episch in Nyarku :awesome: "Das Teil wird floppen, noch nie war das technisch beste Gerät der Marktführer, es wird zu teuer, die Entwicklungskosten schießen in die Höhe, wer will ein Gerät ohne Spiele?" Dann der Angriff der Aliens die durch das System (Zombiegame) gesteuert werden xD
 
Zuletzt bearbeitet:




You're doing awful things to me, japan! :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macross Finish: Einfach nur genial. Schau jetzt direkt mal M+ weiter, DYRL und MII schau ich ein andermal.

Natsuiro Kiseki #08: Teenagerdrama ohne die typisch japanische Krankheit, mir stopfgansartig Traurigkeit zu verfüttern wollen. :goodwork:
 
Es gibt drei gute Dinge zu sagen, über Plus:

Gute Animationen
Gute Musik
Interessante Idee mit dem künstlichen Gesangsidol (geistig Miku vorweggenommen :b)

Ansonsten sieht man zwei Zwölfjährige im Körper zweier Bimbos im Keulenkampf um das Weibchen. Der dümmere von beiden muss die Vorlage für den Sidekick in Wing Commander gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom