Kamikazejoe
L15: Wise
mir wars zu brutal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großer Fehler sogar. Dachte anfangs: "Gawd, it's the boredom of AnGer all over again". Dann hat's mich aber richtig geflashed.
Wie mir übrigens gerade aufgefallen ist, wie hier schon 1500 Seiten am Rande des Wahnsinns vorbeigeschrammt wird.
Jetzt gräbt er die Ranzleiche wieder aus und heult dann, dass alle drauf rumhacken.![]()
Anglizismus. AnGer, diese Leute im Blogbereich sind weird. Dagegen wirkt der Animebereich ja wie ein Erholungsort.
in diesem fall hat miles recht.
Gintama dürfte mal wieder an der Reihe seinMiles basht wieder FMA2... hmm... too old. Lieber wieder ne zünftige Runde Clannadbitchwar.
Ach, lass doch diese verstockten Wannabegermanisten in Sack und Asche gehen. Ich bin auch kein Freund von Sprachrape, aber jeden Scheibenkleiber zu zwangsgermanisieren ist genauso pervers.
was miles anspricht ist eigentlich ein beschwerdeblog von einem englischen native speaker, der die ansicht vertritt, zuviel pseudoenglisch würde lächerlich wirken. ^^
@Gunota: Hmm... laut den Wikingern ist die Hölle ein scheißkalter Ort... insofern...![]()
Für nen English Native Speaker spricht er aber ziemlich schlecht Deutsch. Achten die in Deutschland nicht darauf, wer da ins Land reinkommen darf und wer nicht?![]()
abgesehen davon, dass du hier hörensagen betreibst und ich auf deutschkenntnisse im internet generell nichts gebe: wer aus englischsprachigen ländern kommt, hat da gewisse vorteile.![]()