Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Anglizismus. AnGer, diese Leute im Blogbereich sind weird. Dagegen wirkt der Animebereich ja wie ein Erholungsort.
 
Großer Fehler sogar. Dachte anfangs: "Gawd, it's the boredom of AnGer all over again". Dann hat's mich aber richtig geflashed.


Jup, ging mir genauso, wollte es fast droppen. Später habe ich nichtmal die 3 wöchige Pause durchgehalten und hab den Manga gelesen^^
 
Shiki ist klasse, wenn man es nicht wegen dem Gore, den Animationen oder den Charakteren schaut, dann mindestens wegen dem OST :awesome:
 
Miles basht wieder FMA2... hmm... too old. Lieber wieder ne zünftige Runde Clannadbitchwar.


Anglizismus. AnGer, diese Leute im Blogbereich sind weird. Dagegen wirkt der Animebereich ja wie ein Erholungsort.

Ach, lass doch diese verstockten Wannabegermanisten in Sack und Asche gehen. Ich bin auch kein Freund von Sprachrape, aber jeden Scheibenkleiber zu zwangsgermanisieren ist genauso pervers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, lass doch diese verstockten Wannabegermanisten in Sack und Asche gehen. Ich bin auch kein Freund von Sprachrape, aber jeden Scheibenkleiber zu zwangsgermanisieren ist genauso pervers.

was miles anspricht ist eigentlich ein beschwerdeblog von einem englischen native speaker, der die ansicht vertritt, zuviel pseudoenglisch würde lächerlich wirken. ^^
 
@Gunota: Hmm... laut den Wikingern ist die Hölle ein scheißkalter Ort... insofern... :ugly:

@banon: Ich weiß. Ich bin auch eher gegen Anglizismen, aber nicht in dem Maße.
 
was miles anspricht ist eigentlich ein beschwerdeblog von einem englischen native speaker, der die ansicht vertritt, zuviel pseudoenglisch würde lächerlich wirken. ^^

Für nen English Native Speaker spricht er aber ziemlich schlecht Deutsch. Achten die in Deutschland nicht darauf, wer da ins Land reinkommen darf und wer nicht? :ugly:
 
Für nen English Native Speaker spricht er aber ziemlich schlecht Deutsch. Achten die in Deutschland nicht darauf, wer da ins Land reinkommen darf und wer nicht? :ugly:

abgesehen davon, dass du hier hörensagen betreibst und ich auf deutschkenntnisse im internet generell nichts gebe: wer aus englischsprachigen ländern kommt, hat da gewisse vorteile. ;)
 
abgesehen davon, dass du hier hörensagen betreibst und ich auf deutschkenntnisse im internet generell nichts gebe: wer aus englischsprachigen ländern kommt, hat da gewisse vorteile. ;)

Ach, du wirst schon für die Fakten notfalls bürgern. Wir haben es ja alle von dir. :kruemel:
Und Englisch ist heutzutage overrated. Jeder kann Englisch heutzutage.
 
Zurück
Top Bottom