Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ausser es ist Comedy Vampire a la Vampire Bund :v:

Vampire Bund ist als Anime nun wirklich massiv vom Manga zu unterscheiden. Der Anime ist ne 0815-Komödie (die mMn eh nicht lustig ist), der Manga hingegen ein ziemlich brutales Ränkespielchenportrait mit genug Loli- und anderer Erotik, um in den USA sogar vom Markt genommen zu werden.
 
Ich sitze im Büro vor offenem Fenster und hab gerade n'Riesen-Spinnennetz davor entdeckt.

Spinny hält mir die ganzen Samenfusseln vom Leib, sehr schön!

 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;dl45lBoETss]http://www.youtube.com/watch?v=dl45lBoETss&feature=related[/video]

Habe jetzt die erste Folge gesehen, gefällt mir ganz gut und bin schon gespannt wie es weiter geht :D

Mich hat der Anime leider enttäuscht, hätte was werden können, aber mach dir selbst ein Bild davon. Schau lieber Shiki, falls du es noch nicht gesehen hast^^
@Stef: Da kommt noch einiges mehr :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
kein ding @perp

tsuki schrieb:
Naja, wirklich harmlos ist Fate/zero ja auch nicht, falls du das zufällig auch schaust Kann damit leben, wenn der Rest sehr gut ist.
Aber es stimmt, ich muss richtig übelst blutige Szenen nicht unbedingt haben. Jedenfalls stehe ich nicht drauf, so wie manch andere.
Da ich Shiki über alles liebe und ich es vom "Sterbegrad" her nicht wirklich unter einem Mirai Nikki einordnen kann und will, würde ich nicht wirklich behaupten, dass das etwas für dich ist.
Zusätzlich bist du ja auch eher ein Fan von Shounen (was Mirai Nikki wäre), daher glaub ich auch nicht wirklich das es deinem Gusto entspricht

Fate/Zero hat auch ungefähr soviel mit Shiki gemein, wie Lucky Star mit Naruto. Shiki ist ungefähr 3/5 lang ganz brav und danach bösartig was einige Szenen betrifft. Allerdings haben die das bei Shiki richtig gemacht, daher stört mich das auch überhaupt nicht.

Wenn dich das aber schon bei Mirai Nikki abschreckt, ist Shiki ne Stufe zu herb (dort sind sie nämlich nicht sparsam mit den Details)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich lade es jetzt runter, mal schauen wie es ist aber da Che es geil findet, glaub ich das es nicht doll wird :v:

Shiki ist geil, baut sich aber langsam auf, also halte die ersten Folgen durch und gewöhne dich an den Stil (der ist erstmal wirklich gewöhnungsbedürftig). Wie gesagt sind die ersten Folgen nur eine Einführung. Der Manga erklärt alles noch weit detailierter, von Stadtplänen über Figuren. Blende einfach Chegi aus :v: und warte auf den ersten "Schockmoment"^^ Ist halt recht japanisch, aber was labere ich, viel Spaß mit einem wirklich unterhaltsamen Anime mit einigen wtf Momenten, guter Stimmung und Twists.

Bei Nr. 6 dagegen hatte ich auch einiges erwartet und so schlecht ist es auch wieder nicht (ok, es ist schlecht, hätte aber Potential gehabt), aber die gezwungenen homoerotischen Anspielungen, übertriebene Spermaforderungen des Mädchens und das sehr kitschige Ende tja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Shiki über alles liebe und ich es vom "Sterbegrad" her nicht wirklich unter einem Mirai Nikki einordnen kann und will, würde ich nicht wirklich behaupten, dass das etwas für dich ist.
Zusätzlich bist du ja auch eher ein Fan von Shounen (was Mirai Nikki wäre), daher glaub ich auch nicht wirklich das es deinem Gusto entspricht

Fate/Zero hat auch ungefähr soviel mit Shiki gemein, wie Lucky Star mit Naruto. Shiki ist ungefähr 3/5 lang ganz brav und danach bösartig was einige Szenen betrifft. Allerdings haben die das bei Shiki richtig gemacht, daher stört mich das auch überhaupt nicht.

Wenn dich das aber schon bei Mirai Nikki abschreckt, ist Shiki ne Stufe zu herb (dort sind sie nämlich nicht sparsam mit den Details)

Wenigstens gibst du dir Mühe und gibst ein paar Vergleiche her. Danke ;-)
Was meinst du denn mit Details? Innereien und so? :<
 
Wenigstens gibst du dir Mühe und gibst ein paar Vergleiche her. Danke ;-)
Was meinst du denn mit Details? Innereien und so? :<

Ich will Uchi nicht spoilern^^ Auch will ich die Serie nicht nur auf die Grausamkeiten reduzieren. Es wird schon brutal. Vergleiche sind schwierg, weil es in jeder Serie andere Gründe für Gewalt gibt.... Schau es an oder lass es im Zweifel sein.

Gibt auch genügend YT Videos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich so an als wäre Shiki der Ueber Duper Guro Anime, dabei war er doch gar nicht so schlimm o.ö
Wobei es auch sein könnt das ich durch den spannenden Handlungsstrang diese Momente einfach nicht wirklich wahrgenommen habe. :lol:
Der Stil ist imo abslout nicht abschreckend oder so, genau deshalb hat der Anime schonmal Interesse bei mir geweckt und bringt die Atmo auch super rüber.
 
Das hört sich so an als wäre Shiki der Ueber Duper Guro Anime, dabei war er doch gar nicht so schlimm o.ö
Wobei es auch sein könnt das ich durch den spannenden Handlungsstrang diese Momente einfach nicht wirklich wahrgenommen habe. :lol:
Der Stil ist imo abslout nicht abschreckend oder so, genau deshalb hat der Anime schonmal Interesse bei mir geweckt und bringt die Atmo auch super rüber.

Uber Gore ist es auch nicht, aber ein paar Szenen sind halt nichts für Kinder oder sehr zartbeseitete Gemüter. :v: Ich würde ja Szenen posten, wie gesagt will ich nicht spoilern.

Ich sehe den Anime immer noch als sehr guten Mainstream, zum Ende hin wird es aber schon relativ hart. Wenn sich jemand daran stört ist es doch ok ihn zu warnen. Der Stil ist Geschmackssache, ich liebe den Anime aber erwähne es trotzdem, wäre ein Fehler sich davon abschrecken zu lassen, wenn es nicht sofort gefällt ;)Ich mochte auch den Stil von DN oder Code Geass anfangs nicht wirklich.

@Uchi: Es ist schon etwas brutaler und "erwachsener" als Bleach :p Wie gesagt, blende Chegi einfach aus beim anschaun :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich so an als wäre Shiki der Ueber Duper Guro Anime, dabei war er doch gar nicht so schlimm o.ö
Wobei es auch sein könnt das ich durch den spannenden Handlungsstrang diese Momente einfach nicht wirklich wahrgenommen habe. :lol:
Der Stil ist imo abslout nicht abschreckend oder so, genau deshalb hat der Anime schonmal Interesse bei mir geweckt und bringt die Atmo auch super rüber.

Wenn man Mirai Nikki schon abschiesst wegen sowas, dann ist Shiki erst recht nix für diese Person (vorallem weil Shiki einfach kein Shounen ist)
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen

und was soll mit meinem Geschmack sein Uchi?
Also ich schau keine Animu ala Bleach und Naruto (insert random Shounen) wo nur 12 jährige bzw. mittlerweile 16 jährige Duts rumeiern :nix:
:v:
 
Ich habe Mirai Nikki eigentlich eher wegen des Themas "abgeschossen". Zugegebenermaßen hat mich das eine Bild aber auch abgeschreckt, aber das kann ich ja nicht ändern - ist halt so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Mirai Nikki eigentlich eher wegen des Themas "abgeschossen".

Dann schau doch Shiki einfach an und bilde dir selbst eine Meinung :sorry: Ich habe eure damalige Diskussion nur am Rande mitbekommen und wollte sie bestimmt nicht aufwärmen. Soll ich dir die brutalste Szene zeigen und dich somit spoilern? Wenn dich der Anime und das Thema interessieren, dann schau ihn einfach ;) Wie gesagt, ich empfehle ihn, aber er wird gegen Ende etwas blutig und gerade weil es der Anime gut macht, kommt´s derber rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom