Jedes Mal wenn ich Shiki oder Mirai Nikki lese fühle ich mich ein wenig schlecht das ich die beiden immer noch nicht gesehen habe
Aktueller Stand:
Acchi Kocchi 7 - Gefällt mir immer mehr, hätte ich so nicht erwartet. Schöne stupide Unterhaltung. 8-9/10
Jormungand 2 - Müsste ich mal weiterschauen. Nicht sehr spannend, aber doch irgendwie interessant. Kann ich noch nicht einschätzen. 6-7/10
Lupin the Third 7 - Klasse. Wobei fast alles wo Lupin III draufsteht ein sehr hohes Niveau hat. Schöner Zeichenstil, nette Geschichten, gerne mehr. 8-9/10
Nazo no Kanojo X 6 - Das "Ich bin ein Star" der aktuellen Season, an sich eklig, aber man will es immer weiterschauen. 8/10
Saki 1 - Ich komm einfach nicht dazu, dort mal weiterzuschauen o.o 5-7/10
Sankarea 5 - Sehr nett, aber momentan wird es doch etwas langsam. Zum Glück gefällt mir das Design und das Setting, ansonsten würde nicht mehr viel bleiben. 7-8/10
Tasogare 4 - Puh, da hab ich auch noch etwas nachzuholen. Bislang kann ich mich nicht beklagen, obwohl manche Dinge etwas kompliziert erklärt werden. 7-9/10
Tsuritama 3 - Nya~ absolut kein Highlight 5-7/10
Upotte 1 - Ich glaube dem geb ich keine zweite Chance mehr 3-5/10