Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ihr habt echt alle 'ne Macke mit euren Avataren :p Aber die sind zumindest sehr amüsant anzuschauen. Ach und das meine ich übrigens nicht negativ, bevor hier wieder etwas falsch interpretiert wird ;)

Zum Thema:
Shiki gestern an einem Tag durchgerusht, aber weiß immernoch nicht ganz was ich davon halten soll. Lasse es noch auf mich wirken und werde meine Meinung eventuell noch kundtun. Ich kann schonmal sagen, dass es mich überraschenderweise sehr gefesselt hat.
 
Shiki hab ich neulich als BR/DVD-Combo gesehen. Wird gekauft, der Anime gefällt mir und ich muss eh mal meine Collection erweitern.
 
für Love Hina gilt das gleiche wie für Negima: Anime ignorieren und lieber Manga lesen :ugly:
 
Ein paar Episoden waren ganz brauchbar, vor allem die 2., die nach der klamaukigen 1. Folge fast schon ein wenig deplatziert wirkte. Aber der Rest war irgendwie... :ugly:
 
Weiß gar nicht was alle gegen den LH Animuh haben. Das einzigste was man sich da hätte sparen können waren das "Spring Special", der Motoko Film sowie die LH: Again Grütze mit seiner Schwester. Letzteres waren aber zum Glück nur 3 Episoden.

Nuja.
 
Medaka Box 9

Nach acht Folgen Sket Dance mit Fanservice plötzlich sadistische Psychopathen, Killerkommandos, Blut und Superkräfte - jo, das war ein Stilbruch. Zu schade, dass die Staffel schon fast vorbei ist, obwohl's eigentlich gerade erst richtig losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom