Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

[video=youtube;fFu0q9wEP_o]http://www.youtube.com/watch?v=fFu0q9wEP_o&feature=related[/video]

Sehr nettes AMV, das sogar Railgun spannend aussehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ist der "Prolog" in Saint Seiya Omega vorbei, dann kann es endlich mal osgehen. Der Anfang zieht sich in Omega eh deutlich länger als im Original :ugly:
 
endlich ist der "Prolog" in Saint Seiya Omega vorbei, dann kann es endlich mal osgehen. Der Anfang zieht sich in Omega eh deutlich länger als im Original :ugly:

Sag sowas doch nicht. Ich bin noch 4 Folgen zurück. :neutral:

Btw, hab ich irgendwas verpasst oder warum ist hier alles voll mit Pikas?
 
[video=youtube;ezAjHNZlmg4]http://www.youtube.com/watch?v=ezAjHNZlmg4[/video]
jaja das liebe geld
 
Also Sanji zu pikafizieren wäre mir zu viel; für shits and giggles bin ich aber in der Versuchung, sowas zu tragen:
sanji_is_ready0jeay.jpg
 
Also Sanji zu pikafizieren wäre mir zu viel; für shits and giggles bin ich aber in der Versuchung, sowas zu tragen:
sanji_is_ready0jeay.jpg

woah kannst du mir das zurecht shoopen für meinen ava/sig? (mein notebook mit adobe kram ist im krankenhaus) :O
my body feels reggie
 
stocking_is_readydnf72.png


Der Avatar könnte etwas komplizierter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom