Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

OK, nice Trolling was nice. :p

Wie du immer maßlos übertreibst :D Oller Hater.

Jein. Ihr Beide versteht nicht, wie flach die Serie selbst für das Genre ist. Die Serie hat von Dante alleine gelebt. Der Supportcast, welcher eigentlich aus den Games stammt, hatte kaum eine wichtige Rolle in der Handlung zu tragen. Die "Fälle" waren mehr oder weniger langweilig und der rote Faden doch uninteressant.

Es gibt besseres im gleichem Genre. Dass man Dante mit einem kleinen Mädchen paart war schon gewagt und hat sich teilweise ausgezahlt, aber das rettet die furchtbar schlechte Umsetzung nicht. Da kennt ihr Beide wohl zu wenig.
 
Ich hab ihm ne 4 gegeben. Primär deshalb, weils wirklich schlecht war, aber kein Drop-Kandidat Marke Chuubra. Alles unter 4 bekommen bei mir nur gedroppte Serien.
 
eine 5 für Staffel 1 von Shana?

Hm, kann sein, ich habe 2 Folgen vor Schluss abgebrochen :ugly:
 
Shana 1 hab ich nach 4 Folgen gedropped, wäre also wahrscheinlich ein 3er oder 2er.

Ne 1 hat bei mir bislang nur Canvas: Motif of Sepia bekommen.
 
@Miles
Nicht missverstehen, mein Post war bzgl. Shana und Zero, DMC kenne ich gar nicht richtig, nur flüchtig (den Anime oder Film zum Spiel whatever, dann auch nicht).

Naja, alles unter 6 ist bei Zero und Shana mMn übertrieben schlecht. Also ich persönlich mochte die Serien, aber Shana hat es in der letzten Staffel richtig verkackt imo.
 
Also ZnT wäre höchstens ne 7. Und Shana... naja, einfach nur langweilig. Tolles mythologisches Konzept, aber in der Summe einfach schlecht ausgeführt.
 
Naja, alles unter 6 ist bei Zero und Shana mMn übertrieben schlecht. Also ich persönlich mochte die Serien, aber Shana hat es in der letzten Staffel richtig verkackt bei mir.
Alle Staffeln nach der ersten sind ja auch schlecht
Die haben genau da weiter gemacht, wo die Serie schlecht wurde

Gott waren die Lovetriangles in den 2 Anime nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke immer wieder, wie großzügig ich auf MAL mit den Bewertungen bin wenn ich so sehe, was ihr so raushaut teilweise wenn ihr was mal nicht ganz so toll fandet :ugly:
 
Ich merke immer wieder, wie großzügig ich auf MAL mit den Bewertungen bin wenn ich so sehe, was ihr so raushaut teilweise wenn ihr was mal nicht ganz so toll fandet :ugly:

Du schaust doch eh nur Shounen und einpaar wenige die ganz an der Oberfläche der jeweiligen Genres kratzen :v:
 
Also ich bewerte auch relativ großzügig, muss aber dazu sagen, dass ich viele Serien aus der weit gefassten Retrospektive bewerte und sich das eine oder andere daher verzerrt.
 
Jop. Aber ich hab keinen Nerv drauf, mir alles noch mal durchzukloppen, nur um eine aktuellere Bewertung zu bringen.
 
Jop. Aber ich hab keinen Nerv drauf, mir alles noch mal durchzukloppen, nur um eine aktuellere Bewertung zu bringen.
naja ausser ich seh fehler
z.B hab ich casshern sins damals aus zeit gründen gedroppt
nicht weils so schlecht war (hab dem ding ne 2 gegeben :v:)
 
Shana und Tsukaima müssten ja eigentlich schon allein wegen der immer gleichen Rie Rolle abgewertet werden :v:
 
Wobei Rie in eben nicht Shana/Tsukaima nicht so nervig ist imo

als Alphonse Eric, Happy und Nena Trinity macht sie ja auch eine sehr gute Figur, das blöde ist halt nur, dass die Studios sie häufig für eine kleine (flachbrüstige) und nervige Tsundere einsetzen, warum auch immer.
 
Zurück
Top Bottom