Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich persönlich finde ja das Sankarea die "schwächste" Serie in dieser Season ist
Ganz ok keine Frage, aber ich schaue besseres imo (Tasogare Otome x Amnesia ist ja quasi in nem ähnlichen Genre nur in besser)

außerdem gilt: Yuuko >>> Rea :v:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
der manga hat mich ja nach ein paar kapiteln ziemlich angeödet, wobei die grundidee ja doch nett war.
jedenfalls gibt es schlimmeres diese season :ugly:
 
Sankarea 03
Hab ich mir das nur eingebildet oder waren Reas Verletzungen am Ende wirklich zensiert?
 
Ja. War glaub ich nen leichter Mosaikeffekt am Bauch, wo eigentlich wahrscheinlich die Innereien rausliefen sollten.
 
6-9 von 10
Und noch eine Frage an die Logiker unter euch. Eine kaum befahrene Straße, ein Zebrastreifen und eine Ampel. Irgendwo versteckt sich gerade der Sinn dahinter.
vlcsnap-2012-04-22-23h15m36s141.png

Das ist eine Beatles Referenz.

the20beatles2020abbey20road.jpg
 
Okay gewisse Ähnlichkeiten bestehen auch durch die Bäume und die Laternen, aber mir ging es ja hauptsächlich um die Ampel. Bei den Beatles sehe ich auch keine und finde sie nachwievor überflüssig. Mehr wollte ich damit garnicht ausdrücken :)
 
War es doch schon immer? :-?
Haarspalterischerweise eigentlich nur, wenn 4 Personen hintereinander den Zebrastreifen (bei fast identischen Kamerwinkel und Hintergrund) überqueren würden; am besten in ähnlicher Pose und Kleidung. DANN wäre es eine Beatles Referenz. Sonst ist es einfach nur ein Zebrastreifen in einer verkehrsarmen Allee. Davon gibts Millionen auf der Welt. ;-)

So eine direkte Referenz gabs animemäßig z. B. im "D-City Rock" Musicvideo bei Panty & Stocking. Aber dort wurden auch generell diverse bekannte Musikalbencover nachgestellt.
 
Hab grade Steins Gate zuende gekuckt. Top Anime !!! Das ist einer der wenigen Animes wo man sich wünscht, dass er nie zuende geht. Freue mich schon auf dem Movie.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar , fand es aber zu kurz :lol:
hab sofort nach der letzten episode gekuckt ob es mehr stuff gibt xD werde maybe mir das pc spiel reinziehn ^^
 
Zu meiner Überraschung gefällt mir die neue Saint Seiya Serie doch recht gut...weshalb ich auch in The lost Canvas reingeschaut habe->am Stück erstmal die ersten 4 Episoden gesehen. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck und gefällt mir bis jetzt^^ (naja..bis auf diverse Sprecher).
 
klar , fand es aber zu kurz :lol:
hab sofort nach der letzten episode gekuckt ob es mehr stuff gibt xD werde maybe mir das pc spiel reinziehn ^^

Hehe, so gehört sich das :awesome: Aber naja, ich kann leider nichts mit storylastigen j-only Games anfangen.. leider. Wenn ich japanisch könnte, würde ich das auf jeden Fall kaufen.
 
Hehe, so gehört sich das :awesome: Aber naja, ich kann leider nichts mit storylastigen j-only Games anfangen.. leider. Wenn ich japanisch könnte, würde ich das auf jeden Fall kaufen.

Gibt ne Fassung mit nem Englischen Patch. Wenns auf Steam rauskommt, dann wahrscheinlich so (werden wohl Verträge geschlossen wurden sein mit den "Fansubbern").
 
Jormungand 03:
Ma wieder ordentlich Action, gefällt mir sehr gut :v:
und:
[video=youtube;30V6CAIMwiw]http://www.youtube.com/watch?v=30V6CAIMwiw[/video]
:awesome:

Fate/zero 16 war auch wieder animiert vom Feinsten. Schade,
dass Lancer draufgegangen ist :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom