Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Jormungand 03:
Ma wieder ordentlich Action, gefällt mir sehr gut :v:

ordentliche action? Die schießerei hätte aus der nackten Kanone 2 1/2 sein können. Treffen aus 3 Meter nichts aber Polizisten auf einen Dach treffen die ohne mit der Wimper zu zucken :ugly:
 
ordentliche action? Die schießerei hätte aus der nackten Kanone 2 1/2 sein können. Treffen aus 3 Meter nichts aber Polizisten auf einen Dach treffen die ohne mit der Wimper zu zucken :ugly:
So sehr ich die Serie mag, die Regie ist unter aller Würde. Gerade bei Action-Szenen.
 
Möchte mal eine Frage in den Raum stellen und zwar: Rebuild of Evangelion (1.11/2.22) auf DVD oder Blue Ray jaufen? Kennt da jemand die wesentlichen Unterschiede?
 
Hab gerade die Yokohama Kaidashi Kikou OVAs gesehen. Genial. Warum haben heutige OVAs nicht so eine schöne Qualität. Alles noch schön handgezeichnet. Wirklich super.
 
Hab gerade die Yokohama Kaidashi Kikou OVAs gesehen. Genial. Warum haben heutige OVAs nicht so eine schöne Qualität. Alles noch schön handgezeichnet. Wirklich super.

Ist zwar ein sehr einprägsamer Anime, aber sowohl die beiden normalen OVAs als auch die beiden Quiet County Café haben mich nicht stark gefesselt. Sie hatten zwar ein paar nette Szenen und gute Überraschungen, jedoch sind mir die Zeichnungen nicht im Kopf geblieben. Das war doch auch die OVA mit der Tankstelle?!
 
Mit nem Café und der Opa hatte die Tankstelle.

Ich mag einfach nur diesen handgezeichneten Stil viel lieber. Man merkt halt irgendwie, dass da Zeit investiert wurde.
Heutige OVAs unterscheiden sich ja, animationstechnisch kaum von TV-Serien.
 
Kore wa Zombie Desu ka - Of the Dead

Unterhält mich genau so gut wie die erste Staffel.
Nur kann ich mich nicht daran erinnern das Haruna so extrem nervig war.... Würde sie jedesmal wenn ich sie sehe zerreisen :mad:
 
naja, bisher ist mir nur diese Actionszene sauer aufgestoßen. Aber dafür entschädigt der Humor imho ziemlich ^^
Es ist gut geschrieben, aber das ist nicht White Fox zu verdanken - die halten sich einfach nur (glücklicherweise) ziemlich exakt an die Vorlage. Aber die Regie ist einfach nur schlecht (die Animationen sowieso, aber da habe ich von einer Seinen-Show auch nicht mehr erwartet). Leider gibt's nicht viele Anime-Regisseure, die gute Action-Szenen hinbekommen. Und White Fox hat keine. Das war immer die Stärke von Madhouse, und deren vermutlich bester Mann werkelt nach Black Lagoon und HSotD (man mag davon halten, was man will, aber die Regie war 1a) an Dreck wie Guilty Crown... :neutral:
 
Kore wa Zombie Desu ka - Of the Dead

Unterhält mich genau so gut wie die erste Staffel.
Nur kann ich mich nicht daran erinnern das Haruna so extrem nervig war.... Würde sie jedesmal wenn ich sie sehe zerreisen :mad:

da ich den Manga gerade lese, kann ich dir versichern, dass Haruna auch schon am Anfang so extrem nervig war :ugly:
(der Anime hätte auch mal lieber die Bonusseiten animieren sollen, schön unterhaltsam, außerdem streiten sie sich darum, welches die beste Gundam Serie ist und in der Hauptgeschichte gibt es imho deutlich mehr Serienanspielungen (Galactic Heroes, Gundam ustw) als im Anime :ugly:)

Hab gerade die Yokohama Kaidashi Kikou OVAs gesehen. Genial. Warum haben heutige OVAs nicht so eine schöne Qualität. Alles noch schön handgezeichnet. Wirklich super.

jup, wäre auch mal wieder für einen handgezeichneten Anime, leider ist sowas aber immer zu teuer, zeitaufwändig und sehr QUALITY anfällig.
 
Ich schaue gerade Steins Gate aber ich muss sagen, bin schon bei folge 6 und mir gibt der Anime bislang nix, extrem langatmig das ganze. Ich schau das mal bis folge 10 und überleg mir dann ob ich mir den bis zum Ende gebe.

Hat ja überall verdammt hohe Bewertungen gekriegt, sehe aber ehrlich gesagt noch nicht was da dran ist :nix:
 
Ich schaue gerade Steins Gate aber ich muss sagen, bin schon bei folge 6 und mir gibt der Anime bislang nix, extrem langatmig das ganze. Ich schau das mal bis folge 10 und überleg mir dann ob ich mir den bis zum Ende gebe.

Hat ja überall verdammt hohe Bewertungen gekriegt, sehe aber ehrlich gesagt noch nicht was da dran ist :nix:

wieso wollen immer alle, dass man nach 3 Folgen schon die ganze Serie kennt und weiss wie sie Endet? wo ist da noch der sinn??
 
Ich schaue gerade Steins Gate aber ich muss sagen, bin schon bei folge 6 und mir gibt der Anime bislang nix, extrem langatmig das ganze. Ich schau das mal bis folge 10 und überleg mir dann ob ich mir den bis zum Ende gebe.

Hat ja überall verdammt hohe Bewertungen gekriegt, sehe aber ehrlich gesagt noch nicht was da dran ist :nix:

du bist zumindest nicht der einzige, dem der anime zu diesem zeitpunkt nicht gefallen hat. ab episode 9-10 sollte es jedenfalls ein kleines zwischenhoch geben, mit dem es ein wenig interessanter wird, nur damit es am ende wieder langatmig und einfallslos wird.

mir hat es jedenfalls nicht gefallen und für die letzten 4 episoden konnte ich mich immer noch nicht überwinden :ugly:
 
wieso wollen immer alle, dass man nach 3 Folgen schon die ganze Serie kennt und weiss wie sie Endet? wo ist da noch der sinn??

Wieso endet, und wieso 3 folgen, es waren 6 und sind mittlerweile sogar 9, ich schau es eigentlich nur weils recht ordentlich animiert ist, auch wenn nicht viel passiert, der Humor ist auch eher schwach finde ich. Hab mir deutlich mehr erwartet, wenn der anime scheinbar schon über einem elfenlied, deathnote oder code geass gewertet wird :nix:

@miko: ja dacht ich mir schon, es ist jetzt tatsächlich ein wenig spannung aufgekommen, mal sehen wie das weitergeht...
 
Zurück
Top Bottom