Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wieso endet, und wieso 3 folgen, es waren 6 und sind mittlerweile sogar 9, ich schau es eigentlich nur weils recht ordentlich animiert ist, auch wenn nicht viel passiert, der Humor ist auch eher schwach finde ich. Hab mir deutlich mehr erwartet, wenn der anime scheinbar schon über einem elfenlied, deathnote oder code geass gewertet wird :nix:

warum nennst du da Elfenlied? Wenn Death Note oder Code Geass auf einer Stufe im 10. Stock stehen, dann steht Elfenlied im Keller :ugly:
 
Wieso endet, und wieso 3 folgen, es waren 6 und sind mittlerweile sogar 9, ich schau es eigentlich nur weils recht ordentlich animiert ist, auch wenn nicht viel passiert, der Humor ist auch eher schwach finde ich. Hab mir deutlich mehr erwartet, wenn der anime scheinbar schon über einem elfenlied, deathnote oder code geass gewertet wird :nix:

@miko: ja dacht ich mir schon, es ist jetzt tatsächlich ein wenig spannung aufgekommen, mal sehen wie das weitergeht...

weil es so klingt, als muesste man schon in Episode3 wissen, um was es genau geht und wie sdie Aufloesung ist. (und wenn nicht 3, dann halt 6 oder 9.. wie auch immer)

ICh finde gerade das macht S;G gut, sofern man die Thematik mag. ^^
 
Elfenlied ist mein 2. Liebster Anime , direkt hinter Death Note.

werd mir die tage denn mal "code geass" anschauen, mal sehen obs was für MICH ist...
Danke für den Tipp :)
 
Steins;Gate sollte man bis Folge 12 schauen und erst dann entscheiden, weiterzuschauen oder eben nicht (wenn man dann noch eine Wahl hat :v:)
Kann es zwar absolut nicht nachvollziehen, wie einem der Anime nach 20 Folgen nicht gefallen kann, aber okay :hmm:
Und bitte nicht Elfenlied mit Death Note und Code Geass auf eine Stufe stellen... sonst fang ich echt noch an mich kaputtzulachen. (nicht böse gemeint, aber mal ehrlich..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steins;Gate sollte man bis Folge 12 schauen und erst dann entscheiden, weiterzuschauen oder eben nicht (wenn man dann noch eine Wahl hat :v:)
Kann es zwar absolut nicht nachvollziehen, wie einem der Anime nach 20 Folgen nicht gefallen kann, aber okay :hmm:
Und bitte nicht Elfenlied mit Death Note und Code Geass auf eine Stufe stellen... sonst fang ich echt noch an mich kaputtzulachen. (nicht böse gemeint, aber mal ehrlich..)

Imo ist Elenlied aber genial :)

Zum Thema

Habe nun mit Valkyria Chronicles angefangen. Einfach traumhaft allein der Stil und die Charaktere gehört schon jetzt zu meinen Favoriten. Ich liebe ja aber auch das Spiel sehr das sollte helfen. Und One Piece schaue ich natürlich von vorne bin nun bei 91.
 
Elfenlied, jedenfalls der Anime, ist imo Mist. Sinnloses Gesplattere ohne große Story...

Die Story fängt irgendwie erst da an, wo der Anime auffhört.
 
Habe dieses Wochenende mal nen Run durch Kodomo no Jikan + OVAs gemacht. ロリ度MAX! War aber überrascht, dass es nicht nur reiner Ecchi/Comedy war, sondern auch seriöse Parts hatte.

Ansonsten hab ich noch vor, irgendwann mal Natsume Yuujinchou S1, Inu x Boku und Lain durchzuschauen.
 
Haiyoru! Nyaruko-san .... Junge wird angegriffen und von einem HP Lovecraft Dämonen gerettet, der in Form eines verliebten Mädchens auftritt und eigentlich ein Alien ist. Sie will ihn verführen, er wehrt sich mit einer Gabel und neben Shopping bekämpfen sie die Lovecraft Aliens die alle heiß auf den Typen sind, warum auch immer. Gib einige Anspielungen auf Lovecraft und andere Anime.

Nazo no Kanojo X ..... Mädchen entscheidet die Partnerwahl durch dessen Reaktion auf ihren Speichel. Seltsamer Anime.

Sankarea...... Junge will nur ne Zombiebraut (seltsamer Fetisch) und testet ein bestimmtes Geheimrezept erstmal an seiner toten Katze. Ob sein Wunsch in Erfüllung geht?

Ich werde alle drei erstmal weiterschaun. Zombies, Lovecraft und Kuriosität verleiten mich dazu.
 
Sankarea 04:
Rea im Bad, lol. Was ein Fanservice :p Ansonsten ganz nette Folge.

Das arme mädel :( Jup, aber es könnte noch mehr passieren,
nur der Vater als Feind wäre ein wenig lame, aber ich denke es wird noch viele Zombies geben und hoffe, dass ein paar wirklich Bock auf Blut haben :v: Imo ist der Opi schon längst ein Zombie, er ernährt sich ja von den Blumen :v:

Ein wenig haben sie sich am Style von Shiki angelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das arme mädel :( Jup, aber es könnte noch mehr passieren,
nur der Vater als Feind wäre ein wenig lame, aber ich denke es wird noch viele Zombies geben und hoffe, dass ein paar wirklich Bock auf Blut haben :v: Imo ist der Opi schon längst ein Zombie, er ernährt sich ja von den Blumen :v:

Der Vater ist mal ein richtiger Psycho xD da konnte ich Rea echt verstehen. Bin ja mal gespannt, was der mit Furuya vor hat :neutral: Dieser Opi ist btw. doch recht lustig :awesome:
Hauptsache Rea hat nicht irgendwann wirklich Bock Furuya zu fressen :hmm: Das würde mich total abturnen vom Anime.
 
Zombies do what zombies do, bis jetzt ist ja auch die katze sehr relaxt


Will aber schon etwas mehr Action und Horror :v:
 
Zurück
Top Bottom