Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Steins;Gate endlich beendet (nach 3 monaten lol)
Ich weiß wirklich nicht, warum ich mir das bis zum Ende geben musste... letztendlich gab es nur 3-4 gute Episoden und das ist imo viel zu wenig.
 
Kami findet S;G nicht gut, weil die 1. Epi eine kurze blutige Szene hat!!! und ihm ist das einfach zuu blutig... :nix:

Da kann man nix machen... :lol:

Ich bin da ähnlich empfindlich, aber ich hab einfach drüber hinweggesehen, weil es sich ja noch in Grenzen hielt. Was ich nicht abkann ist, wenn man die Gedärme und so sieht, das ist einfach nur noch widerlich. Da hört bei mir der Spaß auf.

Btw. Jormungand 04 war wieder klasse. Lehm ist im Snipen einfach nur heftig :p Aber schade,
dass Chinatsu gestorben ist.
Hab gedacht, dass sie doch noch auf Kokos Seite wechselt.
 
naja...entweder hab ich es anders in Erinnerung und seh sowas gelassen.
Aber was man da sah war nur ein Koerper und rote Farbe(Blut).. mehr nicht und dazu auch etwas abgedunkelt.. Da sind selbst einige Hentais schlimmer ;)

oder der eine COmedy anime mit dem Girl und der komischen Keule hier ^^ die den Typen immer umbringt
 
naja...entweder hab ich es anders in Erinnerung und seh sowas gelassen.
Aber was man da sah war nur ein Koerper und rote Farbe(Blut).. mehr nicht und dazu auch etwas abgedunkelt.. Da sind selbst einige Hentais schlimmer ;)

oder der eine COmedy anime mit dem Girl und der komischen Keule hier ^^ die den Typen immer umbringt

[video=youtube;SE7AzfX6nQ8]http://www.youtube.com/watch?v=SE7AzfX6nQ8[/video]
 
Ich habe mir letzte Woche Das verschwinden der der Haruhi Suzumiya gekauft.

51uAxJI8awL._SL500_AA300_.jpg


Ein sehr guter Film der zur Serie passt. Ist mit 143min aber ein sehr langer Film wobei mir das beim sehen gar nicht aufgefallen ist.
 
Was, den Film gibt es sogar bei uns schon zu kaufen?! :ugly: Ich bin überrascht.
 
also um diese Preise :fp: hol ich mir lieber um 10 Euro die BD-Version aus der UK.
 
Gerade Jormungand 4 gesehen. Gute Episode, definitiv besser als die letzte. Und mir ist irgendwie auch schlagartig klargeworden, was die Szene mit dem Raketenstart am Anfang der ersten Episode sollte. Ich spekuliere zwar nur, aber die Parallelen zu Ragnarök sind offensichtlich - Spoiler für alle Fälle, geht schließlich (vermutlich) um das Finale der Serie:

Jormungand, die Midgardschlange, erhebst sich aus dem Ozean, und beginnt, den Himmel zu vergiften (Plattform im Meer, Rakete). Es kommt zu einer Konfrontation mit Thor, der Jormungand erschlägt, aber bei dem Kampf gebissen wird. Nach dem Sieg über Jormungand läuft Thor noch neun Schritte, bevor das Gift der Schlange Wirkung zeigt und er tot zusammenbricht.

Naheliegende Theorie wäre wohl, dass Koko Jormungand und Jonah Thor verkörpert (weil er auch beispielsweise bei dem Gruppenbild auf der Plattform fehlt), und die beiden sich in der letzten Folge gegenseitig umbringen - was den Weltuntergang aber wohl auch nicht mehr verhindern würde. Alternativ könnte natürlich auch der CIA-Typ Thor verkörpern. Ist vermutlich sogar noch wahrscheinlicher. Mal sehen, ob Kokos Bruder an einen Wolf erninnert, der dürfte in der nächsten Folge erstmals auftauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich frage ist warum die 2. Staffel von Die Melancholie der Haruhi Suzumiya bei uns nur in OmU erscheint obwohl die 1. Staffel und der filme eine deutsche Synchro haben :-?
 
Zurück
Top Bottom