Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Der Vater ist mal ein richtiger Psycho xD da konnte ich Rea echt verstehen. Bin ja mal gespannt, was der mit Furuya vor hat :neutral: Dieser Opi ist btw. doch recht lustig :awesome:
Hauptsache Rea hat nicht irgendwann wirklich Bock Furuya zu fressen :hmm: Das würde mich total abturnen vom Anime.
Überlege Dir genau, ob Du den Spoiler lesen willst:

Was glaubst Du hat Rea in dieser Folge versucht? Ihn zu küssen? Tröt, keine Waschmaschine gewonnen. ;)

Aber sie verhält sich trotzdem nicht wie jeder andere Zombie - die Sache ist etwas komplizierter.
 
Überlege Dir genau, ob Du den Spoiler lesen willst:

Was glaubst Du hat Rea in dieser Folge versucht? Ihn zu küssen? Tröt, keine Waschmaschine gewonnen. ;)

Aber sie verhält sich trotzdem nicht wie jeder andere Zombie - die Sache ist etwas komplizierter.

Ne, als es so aussah, als wollten sie sich küssen hab ich das vielleicht gedacht. Aber als sie hinterher gesagt hat: "Oh Gott, was wollte ich da eigentlich gerade mit Furuya-kun machen?" hatte ich schon den Verdacht, dass sie das damit meinte ;-) Deshalb schrieb ich ja auch: "Hauptsache Rea hat nicht irgendwann wirklich Bock Furuya zu fressen."
 
das lustige daran ist vorallem die tatsache das sie im game keine ist :uglylol:

Genau deshalb hab ich das doch überhaupt angesprochen :ugly:


Saint Seiya Lost Canvas: Folge 2 - 14: macht wirklich Laune. Der ganze erste Teil der Serie fühlt sich wie eine lange Endschlacht an^^.


€: heh Miles, du hattest recht: Ultimate Spider-Man ist dank dem Disney-Humor einfach nur schlecht...dazu dann ein Team-Up und das Motorrad... Drop nach 2 Folgen, das ist somit die erste Spidey-Serie die ich gedropped habe :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
€: heh Miles, du hattest recht: Ultimate Spider-Man ist dank dem Disney-Humor einfach nur schlecht...dazu dann ein Team-Up und das Motorrad... Drop nach 2 Folgen, das ist somit die erste Spidey-Serie die ich gedropped habe :ugly:

Rate mal nach welcher Folge ich die Serie auch beendet habe. :ugly: Sie ist einfach nur schlecht.
 
Also ich würde mich ja enorm aufregen, wenn aus so einem eigentlich liebenswerten, freundlichen, leicht verträumten aber auch pflichtbewussten Mädel wie Alicia eine billige 0815-Tsundere gemacht wird.
 
Also ich würde mich ja enorm aufregen, wenn aus so einem eigentlich liebenswerten, freundlichen, leicht verträumten aber auch pflichtbewussten Mädel wie Alicia eine billige 0815-Tsundere gemacht wird.

wenn sie pflichtbewusst gewesen wäre hätte sie sich mit dem riesenpanzer in die luft gejagdt und so viele leben gerettet.

aber sie war ja lieber egoistisch :shakehead:
 
Hi, Also ich habe erst vor kurzem Gungrave beendet und muss sagen das mir dir Story sehr gefallen hat und der Anime in die region meiner Lieblinge vorgerutscht ist :) Und die Geschichte wie Freundschaft doch stärker ist als alles andere!
Und heut hab ich nach 2 tagen schauen Fullmetal Alchemist beendet ( ja i Know bin krank ^^ ) Er ist ein sehr sehr guter Anime mit tiefen emotionen und der übergriff der Aktionen in einen witz so das man einfach lachen muss ist grandios ;) ich Liebe einfach Animes und meine Sammlung wird immmmer weiter wachsen :D da man von den meisten Animes noch lernen kann, nicht wie in unserem heutigen shit TV programm -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Also ich habe erst vor kurzem Gungrave beendet und muss sagen das mir dir Story sehr gefallen hat und der Anime in die region meiner Lieblinge vorgerutscht ist :) Und die Geschichte wie Freundschaft doch stärker ist als alles andere!
Und heut hab ich nach 2 tagen schauen Fullmetal Alchemist beendet ( ja i Know bin krank ^^ ) Er ist ein sehr sehr guter Anime mit tiefen emotionen und der übergriff der Aktionen in einen witz so das man einfach lachen muss ist grandios ;) ich Liebe einfach Animes und meine Sammlung wird immmmer weiter wachsen :D da man von den meisten Animes noch lernen kann, nicht wie in unserem heutigen shit TV programm -.-

Schau noch Fullmetal Alchemist: Brotherhood :p
 
Schau noch Fullmetal Alchemist: Brotherhood :p

Wusst garnet das es nen remake von FMA gibt ^^ Is des besser als des erste oder kann man des eig eher als eigenständiges ansehen? Hab FMA eh erst sehr spät in meine sammlung mit einbezogen gehabt... :D habt halt net soo viel kohlen für Animes ^^ obwohl meine Merklisten in verschiedenen Onlineshops schon sehr viel angehäuft haben ^^
 
Wusst garnet das es nen remake von FMA gibt ^^

FMA Brotherhood ist ein Reboot, aber gleichzeitig auch das Original, da die Serie - im Gegensatz zur ersten Serie - den Manga verfilmt ^^

die ersten ~11-15 Folgen sind ungefähr so wie in Serie 1, danach gehen beide Serien getrennte Wege
 
Zurück
Top Bottom