Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie ist zwar eigentlich dämlich, aber faszinierend. Ich meine, Angeln! Einen sprechenden Fisch auf dem Kopf! Seltsame Wahnvorstellungen! Wasserpistolen! Dennoch habe ich selten so gelacht in einem Anime in der letzten Zeit ^.^
Die Animationen wandeln zwischen Vorschulserie und künstlerischer Eleganz. Eigenartiger und fesselnder Stil. Hoffentlich bleibt die Serie auf diesem Niveau!Ohh, eine Anime-Version? *runterlad*Tasogare Otome x Amnesia 1
Obwohl sich die Folge in sich selbst halb wiederholt war sie sehr interessant. Dieses ganze Konzept hat es mir angetan. Bemerkenswert: Die perfekt aufeinander abgestimmten Dialoge, damit es auf beiden Ebenen funktioniert und man nicht direkt die komplette Wahrheit erfährt. In der zweiten Hälfte hing ich total gespannt vor dem Bildschirm ^.^ Hoffentlich bleibt das Niveau.
7-9 von 10
Schau das oben erwähnte :v:
Jaja ich schau mal rein.Schau das oben erwähnte :v:
NOPENOPENOPENOPENOPE.allem voran Nazo no Kanojo X
NOPENOPENOPENOPENOPE.

Du hast die eine Szene mit der Seegurke ausgehalten, dann wirste wohl die wesentlich kürzere und imo weniger eklige Szene mit der Spucke ertragenNOPENOPENOPENOPENOPE.
DMC Anime:
Ich war positiv überrascht. Hatte Lizenzcrap erwartet, aber das war es dann doch nicht. Eine der besseren Game-Verfilmungen (falls man bei dem Anime davon sprechen kann).

Kein Meisterwerk, aber ich würde ihm ne solide 7 aufdrücken.Er war besser als ich erwartet habe.Kein Meisterwerk, aber ich würde ihm ne solide 7 aufdrücken.
Ne, ganz so gut nicht, aber ne fünf wäre er mir durchaus wert, weil zumindest die ersten paar Episoden recht unterhaltsam waren.O RLY?Ne, ganz so gut nicht, aber ne fünf wäre er mir durchaus wert, weil zumindest die ersten paar Episoden recht unterhaltsam waren.

DMC hat von mir die sehr gut bemessene 1 erhalten
Zusammen mit Zero no Tsukaima und Shana
Oller Hater.