Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wow, da bin ich mal nicht zwei Tage da und ihr geht euch an die Gurgel? Oy... :ugly:

Angie, ich finds immer wieder schön, wie toll du alles ausdrücken kannst. :ugly: Aber in Wahrheit haben wir nur eine Diskussion hier.
...bis schließlich Perplex das Eis brach und den Film hier im Forum verlinkte.
 
die Serie war wenigstens awesome (auch weil die Darsteller das als Parodie sahen und sehr viel Spaß beim Dreh hatten ^^), im Gegenteil zu den Batman & Robin Mist :yes.

ich kann nicht glauben, dass ich mir das Ganze nun angesehen habe :rofl3: Die Wahlsprüche sind echt... :rofl3:
 
Wenn man gemein ist könnte man auch sagen das der amerikanischen Markt nur aus Family Guy und American Dad besteht, da Simpsons und Futurama schon längst ihren Zenit überschritten haben :v:
Und die meisten "US" Serien mittlerweile in Kanada animiert werden. :p




StefSan schrieb:
My Little Pony kann meinetwegen super sein, aber ich werds dennoch nicht schauen, weil mein Interesse dafuer nicht da ist. Punkt aus, Ende. Genauso wenig verlange ich, dass sich jemand Anime anschaut, die ich selber(persoenlich) toll finde. Jedem das Seine halt.

Eleak schrieb:
MLP, wirklich? Ich verstehe den Hype darum bis heute nicht..da stellt sich bei mir das gleiche ein wie damals bei Glücksbärchies

Perplex schrieb:
Es ist ein schlechteres Ichigo Mashimaro mit bunten Pferdchen.

Miles schrieb:
My Little Pony lebt von seinem Moan-Humor. Es ist schwer zu erklären, aber nach nur zwei Folgen habe ich schon verstanden, warum die Serie so erfolgreich ist. Es ist die Antithese zum Moe-Faktor. Niedlich, aber wirklich gut geschrieben und gepaart mit potentiellen Reaction Images für das Internet.

Ob euch Friendship is Magic nun zusagt oder nicht. Fair enough, dass sei mal euch überlassen. Aber wenn ihr euch wirklich mal damit auseinandersetzen wollt, WARUM diese Serie so gut bei der "Bronies" genannten Fanbase ankommt und WAS diese VERBINDET dann kann euch wirklich nur mal diese sehr gut gemachte Doku empfehlen. Auch wenn sie von einem Brony gemacht wurde ist sie auch für andere aufgeschlossene Leute sehr interessant. Und sie zeigt auch warum alles, was vor Friendship is Magic kam wirklich GIRLY SCHROTT ist. xD

[video=youtube;UE7I_IDX98g]http://www.youtube.com/watch?v=UE7I_IDX98g[/video]

Und natürlich wirklich mal - wenn ihr das noch nicht getan haben solltet, euch wirklich einfach mal ein paar Episoden ansehen.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ihr euch wirklich mal damit auseinandersetzen wollt

Also da passe ich zumindest. Ich vertrag viel, aber bei Ponies ist meine Grenze überschritten :ugly:



Apollon Episode 1: jup, vielversprechen. 60iger Jahre, Jazz, Bros, Trash..was will man mehr? :ugly:
Aber ich bleibe dabei: Space Bros bleibt mein definitiver Favorit in dieser Season^^.
 
Du solltest wirklich mal über deinen Schatten springen. Du wärst ABSOLUT NICHT der erste der so denkt, und der hinterher die Serie super findet. :p

Übrigens schönen Gruß an Toffi, der mich in Sachen FiM zu dem gemacht habe, was ich heute bin. :wink: :D
 
8132-10082.gif

Du verpasst was, ehrlich. :D
 
Zurück
Top Bottom