Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ryuma

L07: Active
Seit
17 Jan 2010
Posts
651
XBOX Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Berserk wird erst später fantasylastig, zu Beginn (Golden Age Arc) sind meistens nur Schlachten, Eroberungen usw. im Vordergrund. Gerade die Charakterentwicklung des Antagonisten ist wohl mit das Beste der Serie, sowie der Plottwist ^^ Hätte auch nicht gedacht, dass der Manga seit 1990 noch läuft xD
 

Zelos

L16: Sensei
Seit
27 Nov 2006
Posts
10.657
XBOX Live
CW Zelos
PSN
Zelos09
Berserk wird erst später fantasylastig, zu Beginn (Golden Age Arc) sind meistens nur Schlachten, Eroberungen usw. im Vordergrund. Gerade die Charakterentwicklung des Antagonisten ist wohl mit das Beste der Serie, sowie der Plottwist ^^ Hätte auch nicht gedacht, dass der Manga seit 1990 noch läuft xD
Ich könnte dir Kingdom empfehlen.
Kingdom lebt von vielen starken Charakteren und Antagonisten, die allesamt eine tolle Entwicklung durchmachen. Außerdem hat es epische und harte Schlachten mit vielen guten Twists. Meiner Meinung nach der beste Manga aktuell.

Den Anime kannst du aber in die Tonne kloppen.
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.558
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
die ersten beiden episoden von granblue fantasy sind scheinbar nun doch schon erschienen :nerd:

mal sehen wie sich das ganze entwickelt. mag das charakterdesign in den spielen wirklich sehr, aber sie passen nicht ganz so gut auf die hintergründe. wirkt ein bisschen generisch obwohl das granblue irgendwie so gut wie gar nicht ist.
aber gut... mal sehen wie sich die serie entwickelt... ist immerhin ein 50+ episoden anime und ich hab nach rage of bahamut mein vollstes vertrauen in cygames und wie sie mit ihren adaptionen umgehen.
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.636
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
ist immerhin ein 50+ episoden anime und ich hab nach rage of bahamut mein vollstes vertrauen in cygames und wie sie mit ihren adaptionen umgehen.
50+ Episoden? :o
Das wäre ja echt cool, die ersten zwei haben einen guten Eindruck gemacht und mit so vielen Episoden könnte die Story dann auch was werden.
Rage of Bahamut war da er Durchschnitt.
Kenne die orginal Lore aber nicht, kann die Adaption also nicht beurteilen.
 
Eine Season wo ich keinen einzigen Anime geschaut habe wie grad eben, hatte ich noch nie. Kann's kaum erwarten das die Spring Season anfängt, gleich 5 Animes die ich definitiv gucken werde, und beim Rest muss ich reinschnuppern :D

- Shingeki 2
- Boku No Hero 2
- Boruto
- Kekkai Sensen 2
- Dungeon something something, ewig langer Name (Irgendwas mit "Als ich das Mädchen im Dungeon traf" oder so)

:blushed:
 

Rolyet

L18: Pre Master
Seit
29 Dez 2004
Posts
15.937
Eine Season wo ich keinen einzigen Anime geschaut habe wie grad eben, hatte ich noch nie. Kann's kaum erwarten das die Spring Season anfängt, gleich 5 Animes die ich definitiv gucken werde, und beim Rest muss ich reinschnuppern :D

- Shingeki 2
- Boku No Hero 2
- Boruto
- Kekkai Sensen 2
- Dungeon something something, ewig langer Name (Irgendwas mit "Als ich das Mädchen im Dungeon traf" oder so)

:blushed:
Uff, das wird ne epische Season. :D
 

D.A._King

L10: Hyperactive
Seit
15 Mai 2005
Posts
1.505
PSN
Durmus
Kann mir einer hier Terror in Tokyo empfehlen? Suche eine neue Serie für Zwischendurch...
Oder habt ihr noch Empfehlungen für Privatdetektiv Animes?
Bitte kein Det. Conan :lol:
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Posts
15.467
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
Kann mir einer hier Terror in Tokyo empfehlen? Suche eine neue Serie für Zwischendurch...
Oder habt ihr noch Empfehlungen für Privatdetektiv Animes?
Bitte kein Det. Conan :lol:
Terror in Tokyo is wirklich gut, da er gegen Ende eine sehr gute Wendung hat.

ansonsten Privatdetektiv anime..
spontan faellt mir Un-Go ein! Auch sehr gut gemacht
Ggf noch http://anilist.co/anime/7662/ShinreiTanteiYakumo der hier :)
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Posts
15.467
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
Boku dake ga Inai Machi würde ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen. Hat ne klasse Story und mit 12 Folgen optimal für zwischendurch.
stimmt. Den anime hab ich Fast vergessen.
der ist auch klasse gewesen und hatte ne gute detektivische Ader.. da man echt mitraetseln musste ein wenig :D

Welcher anime vllt auch noch in diese Kategorie ETWAS faellt ist... hyouka!
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Posts
15.467
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
ich schaue irgendwie gerade Detektiv Conan an.. bin nun bei Staffel 12 (jap + dt. Sub)
da ja nicht mehr weiter gemacht wurde (leider) xD

Danke an Pro7 Maxx :awesome:
wenigstens kommen da die guten alten klassiker
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.636
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Am Wochenende die 3 New Initial D Movie Legend Filme angeschaut.
Auch wenn ich kein Fan von Recap Filmen bin, so sind diese für Initial D Fans imo Pflicht.

Vorweg schonmal meine einzigen zwei "Negativ" Punkte.
- Kein Eurobeat Musik, stattdessen irgend ne Mischung aus Rock/Pop.
Ist nicht so das die Musik unpassend ist, aber es fehlt halt ein bisschen der Charme den die Serie dadurch versprüht hat

- Andere Synchronsprecher
Die neuen Sprecher machen einen super Job, aber es fühlt sich halt doch irgendwie falsch an.

Was macht diese Filme sehenswert, trotz das diese nur ein Recap sind?
Ganz einfach gesagt, klasse Animationen und verbesserter Zeichenstil. Gerade die Fahrzeuge, werden teils sehr überspitzt gezeichnet und das sieht während den Battles echt mega aus.
Vom Storyinhalt her wird die erste Staffel Initial D zusammengefasst. Aus dieser werden 4 Battles übernommen.

AE86 vs RX7 FD
AE86 vs R32 GTR
AE86 vs EG6
AE86 cs RX7 RC

Durch die wie oben erwähnten besseren Animationen, sind diese um ein vielfaches intensiver und unterhaltsamer.
An alles Petrolheads / Initial D Fans anschauen! Leider waren die Subs des dritten Films was ich gesehen habe ziemlich mies (oft schlechtes Timing, bescheuerte Anmerkungen, Internetslang ala hot Grill, LOL, usw.)