Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso nicht?? :-?
Hatte ich ursprünglich vor, nur halt nicht zum Abzockerpreis von 599€ - 399€! Ab 299€ + AK und meinetwegen nur einer 10GB-Festplatte und nur einem USB-Port wäre ich der erste gewesen, der vor einem Laden gezeltet hätte!
Ich bin im Prinzip scharf auf MGS4, Tekken 6 und den Meldungen, dass die PS3 eine (im Gegensatz zu den Vorgängern) hochwärtige Hardware-Qualität hat (Ausfallrate unter 1%)....
nix für ungut aber du schreibst des öftern nur negativ über die hdkonsolen

frage: warum redest du sie schlecht wenn du sie dann trotzdem kaufst? macht dich ja regelrecht zu einem: "alles was ich ned habe ist doof" abstempler sag mir wenn ich mich irre
 
Junkman schrieb:
Ich habe keine PS2 und hätte gerne eine AK (=Abwärtskompatibilität) in der PS3 gehabt.....
BC!

Mensch Junkman, daher habe ich dir gezeigt, wo du eine 60GB-Version günstig für 330eur zu je 18eur Monatsrate (ohne Zins) erwerben kannst.
Da kannste dann alle Leckerli wie MGS3, FF12, ICO, SOTC, GoW, Okami und und und nachholen, bis dann Ende 2007/Anfang 2008 wieder (was heißt eig. wieder, ich meine ENDLICH) die ersten Blockbuster für PS3 erscheinen.

Aber ne, du läßt lieber deinen Wii verstauben und machst im Wald Photos :P.
 
Wieso nicht?? :-?
Hatte ich ursprünglich vor, nur halt nicht zum Abzockerpreis von 599€ - 399€! Ab 299€ + AK und meinetwegen nur einer 10GB-Festplatte und nur einem USB-Port wäre ich der erste gewesen, der vor einem Laden gezeltet hätte!
Ich bin im Prinzip scharf auf MGS4, Tekken 6 und den Meldungen, dass die PS3 eine (im Gegensatz zu den Vorgängern) hochwärtige Hardware-Qualität hat (Ausfallrate unter 1%)....

Abzockerpreise hast du bei Nintedo, die machen nämlich an jeder Konsole einen Gewinn... Sony riesige verluste in Kauf, also rede nicht über sachen über die du nicht bescheid weißt.
 
Zwar wird die PS3 dank der billigeren Version wohl ein wenig gutmachen können, doch die wirkliche Wende wird imo erst 2008 kommen. Denn für eine wirkliche "Wende" fehlen dieses Jahr einfach noch die Spiele.
 
nein, schon ok. jemandem, der das plastikmännchen in seinem ava hat, der 360 ein hippes image andichtet, und fifa- und pes-käufer als nongamer bezeichnet, sieht man so etwas gnädig nach.
du kannst halt nix dafür ;)

Sachen verdrehen kann ich auch.
Geh lieber auf die Kernpunkte meiner Aussage ein.
Die Playstation verliert ihr Image!
Und vom RoD merkt der Casualmarkt rein gar nichts!

@Sunburn
Quelle? Aber auch wenn, die derzeitige Xbox360 Userbasis besteht zu 90% aus Hardcorespielern und die wissen nunmal das PES besser ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nix für ungut aber du schreibst des öftern nur negativ über die hdkonsolen

frage: warum redest du sie schlecht wenn du sie dann trotzdem kaufst? macht dich ja regelrecht zu einem: "alles was ich ned habe ist doof" abstempler sag mir wenn ich mich irre

Antwort: Weil ich auch Kritikfähig bin!
Ich sage gerne, wenn mir etwas nicht passt!
X360:
Pro:
-Hammer-Grafik
-Hammer-Onlinemodi dank XBoxLive (kostet leider)
-sauberer Controller
-teils Spiele, welche mich jucken würden (Halo, Bioshock, C&C3)
-XBLA auch Online + schöner Grafik
Contra:
-man muss Angst vor RoD haben
-man muss Angst vor DVD-Kratzer haben
-Laut
-ich mag Microsoft nicht (zu Mächtig für den Sektor, können alles kaufen)
-viele Spiele auch auf den PC
-zu viele Egoshooter, Racer, West RPG`s (nicht so meine Genres)
-Core-X360 = IMO halbherzige Sache
-Elite zu teuer

PS3:
Pro:
-Hammer Grafik (eventuell irgendwann hammerer als die der X360)
-gute Onlinemodi
-Sixaxis und Dual Shock3 (Rumble interessiert mich nicht so) + Akku
-auf Dauer mehr Spiele, welche mich jucken würden
-erstmals von Anfang an gute Qualität
-Leise
-Bluray Serienmässig (nicht unbedingt wegen Filme, sondern wegen zukünftigen Games)
-PSN-Spiele teils kostenlos
Contra:
-Teuer
-derzeit kein gutes Spieleangebot
-bald keine AK mehr

Wii:
Pro:
-Günstige Hardware
-gute Grafik (nur bei guten Spielen)
-Wiimote (ftw)
-VC (Klassiker, unverändert) + Wiiware
-Nintendo Franchises
-Online gehen mit der Wiimote
-Leise
-Hammer Qualität (wie immer bei Nintendo)
-Platzsparend
-kein innerer Zwang zum HDTV-Kauf
Contra:
-viele Komponenten auf Dauer teuer (Wiimote, Zapper, Nunchuk usw.)
-zieht Entwickler an, welche zum Geld verdienen billige Spiele porten/programmieren (z.B. Ubisoft)
-Grafisch muss oft viel abgespeckt werden
--------------------------------------------------------
Mal meine relevanten Ansichten!
Kannst gerne meine fast 4000 Posts abklappern und vergleichen ;-)!
Ich habe nicht so einen Tunnelblick wie viele andere hier! Ich weis lediglich, was mir wichtig ist und wofür ich meine Kohle aus dem Fenster rausschmeisse!
Ich habe einen HDTV daheim und würde ihn gerne mit einer HD-Konsole füttern! Aber sie darf halt nicht zu teuer sein und muss spezielle Kriterien erfüllen (Qualität, Preis, AK usw.) , und die erfüllt nunmal keine der beiden HD-Konsolen momentan.....
 
@ Klo
Also ich glaube auch 08 nicht an eine Wende, Wii ist imo unschlagbar für die Ps3... Ev. kann sie 08 etwas aufholen, aber zu Weihnachten werden dann wieder die Familien zu Wii greifen.
 
OMG, Junkman, höre auf mit den Drogen, du bist mal voll im falschen Fred gelandet :lol:
 
Weihnachtsgeschäft 2007: Prognose von Screen Digest

09.10.07 - Screen Digest hat eine Progrnose für das amerikanische Weihnachtsgeschäft und das 4. Quartal 2007 aufgestellt. Demnach sollen für Wii die meisten Spiele erscheinen - 86 Stück.

Für Xbox 360 kommen 47 Spiele in den Handel, für PS3 38. Ein Viertel der Wii-Veröffentlichungen sind exklusiv für Nintendos Plattform. Auf der Xbox 360 sind's sechs Exklusiv-Titel, fünf hingegen auf PS3.

Aufgrund der niedrigen Software-Entwicklungskosten für Wii und dessen ständig wachsender, installierter Basis, soll die Zahl der insgesamt erhältlichen Wii-Spiele die der Xbox 360 Anfang 2008 übertreffen.

Zwar sollen Xbox 360 und Wii recht gut im Weihnachtsgeschäft laufen; weniger gut sei es laut Screen Digest um die PS3 bestellt: So würde Sonys Lineup nicht ausreichen, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen. Deshalb sei es schwer, zu sehen, wie dieses Spieleangebot Hardware in so einem konkurrenzbetonten Umfeld bewegen soll

www.gamefront.de

mehr wii-spiele als die ps360 kombi und noch dazu die meisten exclusivgames. imo sieht es fuer nintendo sehr gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abzockerpreise hast du bei Nintedo, die machen nämlich an jeder Konsole einen Gewinn... Sony riesige verluste in Kauf, also rede nicht über sachen über die du nicht bescheid weißt.

Dass man subventioniert, um einen mieserablen Preis zu erreichen, macht den Preis nicht weniger mieserabel.
 
Abzockerpreise hast du bei Nintedo, die machen nämlich an jeder Konsole einen Gewinn... Sony riesige verluste in Kauf, also rede nicht über sachen über die du nicht bescheid weißt.
Mir egal, wieviel Gewinn Nintendo macht! Ich mache bei denen keine Verluste!
Mir egal wieviel Verluste Sony macht! Ich mache bei denen keinen Gewinn!
Verstehste :-P .....

BC!

Mensch Junkman, daher habe ich dir gezeigt, wo du eine 60GB-Version günstig für 330eur zu je 18eur Monatsrate (ohne Zins) erwerben kannst.
Da kannste dann alle Leckerli wie MGS3, FF12, ICO, SOTC, GoW, Okami und und und nachholen, bis dann Ende 2007/Anfang 2008 wieder (was heißt eig. wieder, ich meine ENDLICH) die ersten Blockbuster für PS3 erscheinen.

Aber ne, du läßt lieber deinen Wii verstauben und machst im Wald Photos :P.
Dann habe ich ja wieder einen aufdringlichen Vertrag an der Backe.....
Naja, mein Wii verstaubt ja nicht! Ich weiss garnicht, wie ich bis Ende des Jahres soviel Zeit finden soll! Kann mich vor Spielen garnicht mehr retten :-P....
 
Mir egal, wieviel Gewinn Nintendo macht! Ich mache bei denen keine Verluste!
Mir egal wieviel Verluste Sony macht! Ich mache bei denen keinen Gewinn!
Verstehste :-P .....
Ja ist auch nicht sonderlich schwer. Trotzdem darfst du nicht von Abzockerpreisen reden, wenn Sony nichts für sich abnimmt, Nintendo aber schon.
 
Dass man subventioniert, um einen mieserablen Preis zu erreichen, macht den Preis nicht weniger mieserabel.
der preis ist nicht mieserabel, woher nimmst du dir das recht soetwas zu bewerten ?
der preis ist mieserabel für dich, weil du vll kaum Kohle hast, da du für 10 € Hardware 250 € bezahlst.:lol2:
 
Sachen verdrehen kann ich auch.
Geh lieber auf die Kernpunkte meiner Aussage ein.
Die Playstation verliert ihr Image!
Und vom RoD merkt der Casualmarkt rein gar nichts!

kernaussage? du stellst einfach irgendwelche dinge in den raum, ohne sie begründen zu können, und nennst das aussage? :-D
dann erzähl mal, wo die PS ihr image verliert, und vor allem, warum.
und erzähl mal, was das image der 360 gerade so toll befördert.
und erzähl mal, warum ausgerechnet der casualmarkt nun die 360 präferieren soll, jetzt da die ps3 inkl hd-player zum quasi gleichen preis erhältlich ist.
ich nehme mal an, weil die alle bestimmt halo3 spielen wollen, ne? ;)
 
der preis ist nicht mieserabel, woher nimmst du dir das recht soetwas zu bewerten ?
der preis ist mieserabel für dich, weil du vll kaum Kohle hast, da du für 10 € Hardware 250 € bezahlst.:lol2:

Irgendwie unlogisch.
Wenn er für 10 € Hardware (und das ist ja mal richtig schlecht gebashed, na ein typischer Sony Ken Ass licking Bash halt) sogar 250 € ausgibt, dann hat er es ja ziemlich Dicke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom