Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind ja alles gute Titel bis auf EA. Aber trotzdem doch wenig für 7 Monaze. Mich interessiert bisher eigentlich nur Ninja Gaiden, wobei ich NG Black noch hier habe. Ansonsten hoffe ich, dass EoJ, Drake und R&C die erwarteten Hits werden. Dann wird es vielleicht dieses Jahr noch was mit der PS3.
 
Sind ja alles gute Titel bis auf EA. Aber trotzdem doch wenig für 7 Monaze. Mich interessiert bisher eigentlich nur Ninja Gaiden, wobei ich NG Black noch hier habe. Ansonsten hoffe ich, dass EoJ, Drake und R&C die erwarteten Hits werden. Dann wird es vielleicht dieses Jahr noch was mit der PS3.

Doch, war wenig, stimmt schon.
Hab mir die zeit mit der psp zwar vertreiben können, aber ich hoffe das es nächstes jahr besser wird. :)
 
Und was hast Du seitdem schon alles gespielt? Ist jetzt kein Bashversuch, sondern eine ernste Frage.

die frage ging zwar nicht an mich möchte sie aber dennoch beantworten :)
virtua tennis 3, resistance, motorstorm, formel 1(bin großer fan), oblivion, NBA Street HC, NBA 2k7, the darkness, RS Vegas, heavenly sword.
 
die frage ging zwar nicht an mich möchte sie aber dennoch beantworten :)
virtua tennis 3, resistance, motorstorm, formel 1(bin großer fan), oblivion, NBA Street HC, NBA 2k7, the darkness, RS Vegas, heavenly sword.

Wenn man keine 360 hat, dann gibt es ja durchaus genug Games. Für mich lohnt sich das im Moment nicht, da die Videothek die PS3 Games jetzt sogar hier aus dem Programm genommen hat :(
 
wenn sony bundles in japan mit eoj zusammen raus bringen denke ich das sie schon einiges reissen werden wenn genügend pr und trubel um EOJ gemacht wird.....
 
ich habe eine PS3 seit launch die tadellos funktioniert, schon knapp 7 monate. ;-)
Guter support ist zwar gut, aber es garnicht erst soweit kommen zu lassen ist imo besser.
Meine 360 läuft seit dem launch :o
Wenn sie noch 3-4 Monate packt läuft sie Länger wie meine erste PS2 (Launch konsole).
Sony wollte das Gerät damals nicht Reparieren.Sie wollten mir ne Neue etwas Günstiger Anbieten.Das Problem war nur das es damals auch schon Bundles gab und ich abgelehnt hab und mir ein Bundle geholt hab (kam im günstiger).
Auf der PS3 hab ich bis jetzt Resitance gezockt (kein über Game aber für shooter Fans wie mich sehr gut),Motorstorm (gut aber für mich klar hinter Collin).
warhawk (nicht solange gezockt,liegt aber noch auf der Festplatte).
HS (Mit dem genere kann ich normal nicht allzuviel anfangen,hat mir trotzdem viel Spass gemacht).
 
Nihilist schrieb:
Wie taugt dir denn Formel 1? Spielst du mit lenkrad?

das ist ein sehr gutes rennspiel mit tollen wettereffekten, einem 22-mann feld, und tollem karrieremodus. aber hey, es ist ein ps3-spiel, natürlich MUSS das sch**** sein...



Xenobit schrieb:
Ja, das Du keinen Plan hast, was ich damit sagen will. Der Preisverfall bei Konsolen ist erstens nie so stark gewesen wie bei PC Komponenten und das konnte auch niemand ahnen. Denn wer hätte schon gedacht, dass die Konsole so mies läuft.
Beim PC war das schon immer so, blasülzlaber, 360 vollgeil, ps3 voll dreck labersülzrharbarber"

jaja, du bist der totale checker mit voll plan und so. deswegen haste ja auch vergessen, daß es hier in D-Land seinerzeit keine 10monate brauchte, um bei der ps2 im preis von 869DM ohne spiel auf 299€ incl GT3 zu kommen.
da du ja der blicker mit dem totalen plan bist, darfste dir selber ausrechnen, wie groß die varianz zwischen dem preisverfall bei der ps2 und dem der ps3 ist...
also, versuch deine tiraden beim nächsten mal auf ein stabileres fundament zu setzen, dann ist deiner agenda vllt auch mal etwas mehr erfolg beschieden...



 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox360 ist die teuerste Beta-Version der Welt, eine dreiste Unverschämtheit, die komischerweise von MSlern immer als hochwertige Konsole ausgegeben wird.

Wii ist der teuerste Controller der Welt, eine dreiste Unverschämtheit, die komischerweise von den Wii-Nutzern bejubelt wird.

Ja klar der Teuerste Controller der Welt, Mmm der PS3 Controller:

" Hat keinen Rumble, kein Lautsprecher und keinen Speicher"


Dafür aber einen billigen Sensor und dafü kostet der 50€, Wow natürlich ist das voll in Ordnung :rofl:
 
Wie taugt dir denn Formel 1? Spielst du mit lenkrad?

der titel hat mich echt überrascht. das letzte konsolen F1 game das ich gespielt habe war glaube ich F1 98. seitdem habe ich F1 games ausschließlich am PC gezockt. der ist dafür mitlerweile aber zu schwach und deshalb habe ich es mal mit diesem spiel versucht. das spiel fühlt sich wirklich realistisch an.
kritisieren tue ich nur das regelwerk (keine durchfahrtsstrafen, frühstarts z.b.)
lenkrad habe ich leider nicht :neutral:
 
seitdem habe ich F1 games ausschließlich am PC gezockt. der ist dafür mitlerweile aber zu schwach und deshalb habe ich es mal mit diesem spiel versucht. das spiel fühlt sich wirklich realistisch an.
kritisieren tue ich nur das regelwerk (keine durchfahrtsstrafen, frühstarts z.b.)

Leider gibt's sowas am PC ja gar nicht mehr - davon abgesehen.

Klingt doch ordentlich. Und wie ist die Gegner KI, Gummizug oder wirklich simuliert? Und die Unfälle bzw. Feindkontakte? kann man die Gegner wegschieben?... sorry wegen OT, sind auch die letzten Fragen. Und die sind weihnachtstechnisch relevant. :)

das ist ein sehr gutes rennspiel mit tollen wettereffekten, einem 22-mann feld, und tollem karrieremodus. aber hey, es ist ein ps3-spiel, natürlich MUSS das sch**** sein...

Hab ich in einem früheren Leben deine Familie beleidigt oder was ist los? Krieg dich mal ein. Bin nicht so kleinkariert wie andere hier. Immer solche Kommentare mir gegenüber.
 
Leider gibt's sowas am PC ja gar nicht mehr - davon abgesehen.

Klingt doch ordentlich. Und wie ist die Gegner KI, Gummizug oder wirklich simuliert? Und die Unfälle bzw. Feindkontakte? kann man die Gegner wegschieben?... sorry wegen OT, sind auch die letzten Fragen. Und die sind weihnachtstechnisch relevant. :)

besonders die KI gefält mir, da wird nicht wie an der perlenschnur gefahren.
unfälle finden auch unter den KI piloten statt und diese sehen auch klasse aus. gegner wegschieben geht nicht wirklich, wenn dann bei ziemlich gerningen tempo und selbst da leidet das eigene auto schon.
imo ist das spiel ein absoluter pflichtkauf für F1 fans. falls noch fragen sind kannst du aber gerne ne pm schicken.
 
Ja klar der Teuerste Controller der Welt, Mmm der PS3 Controller:

" Hat keinen Rumble, kein Lautsprecher und keinen Speicher"


Dafür aber einen billigen Sensor und dafü kostet der 50€, Wow natürlich ist das voll in Ordnung :rofl:

klar tolle sachen aber will ich sowas?
sound im controller: mein nutzen == ich höre münzen und das dazu auch noch ziemlich stumpf
rumble im controller: mein nutzen == eigentlich gar keiner da ich es immer ausgeschaltet hab beim wii ist es nicht mal wirkliches rumble sondern eher ein leichtes surren

der wii controller hat keinen akku nein alle 3tage intensiv zocken darf ich einmal meine batterie auswechseln tolle leistung ich zahle auf den controller sogar noch drauf <.<

mein fazit:
ich brauch weder rumble noch sound in meinem controller darum werd ich mir zu meiner ps3 auch keine zusatzcontroller mit rumble (höchstens 1ner) kaufen sondern freue mich schonmal das die standart dinger bald billiger werden währendem ich mir bereits 4 x 4 wiimotes und 4x4 nunchucks besorgt habe dafür aber auch gleich ne lastwagenladung batterien :ugly:

aber hast recht
wii ist einfach über und hat keine negativ punkte aber hey sinnfrei bashen kann man trotzdem
diskussion beendet
 
Hab ich in einem früheren Leben deine Familie beleidigt oder was ist los? Krieg dich mal ein. Bin nicht so kleinkariert wie andere hier. Immer solche Kommentare mir gegenüber.

deine post-historie in bezug auf sony-relevantes ist halt einschlägig...
und dann war deine frage eben so gestellt, daß sie implizierte, daß F1 prinzipiell eigentlich nix taugt(außer wenn man vllt ein wheel besitzt).
daher dann meine reaktion...

mein hauptkritikpunkt an F1 ist die framerate. sie ist zwar stabil, und es hat wirklich gut gemachtes motion blur, aber 30fps sind halt keine 60fps.
die steuerung wirkt dadurch auf mich immer ein wenig indirekt und unpräzise, und auch das letzte quentchen geschwindigkeitsgefühl fehlt halt (wie bei jedem 30fps-racer), was das spiel für mich davon abhält, ein echter aaa-topracer zu sein.
ansonsten macht es wirklich ne menge richtig: geile grafik, volles fahrerfeld, wirklich harte cpu-gegner, wetter, unzählige setup-einstellungen möglich, online für 12mann, rest wird mit cpu-fahrern aufgefüllt.
 
Preissenkung: Sony versteht Enttäuschung früher PS3-Käufer

08.10.07 - Ray Maguire von Sony Computer Entertainment Europe denkt, dass es normal ist, dass sich frühe Käufer der PS3 angesichts der kommenden Preissenkung etwas getäuscht fühlen.

Allerdings meint er, dass diese frühen Kunden auch dafür belohnt worden sind, dass sie einen höheren Preis bezahlt haben: 'Was haben sie dafür bekommen? Sie haben sechs Monate Spaß mit dem Produkt gehabt, bevor irgend jemand sonst in der Lage war zu spielen.'

Wie geil ist denn diese Aussage. Ich kann nicht mehr ist Sony ein blöder arroganter Haufen:-D
 
jaja, du bist der totale checker mit voll plan und so. deswegen haste ja auch vergessen, daß es hier in D-Land seinerzeit keine 10monate brauchte, um bei der ps2 im preis von 869DM ohne spiel auf 299€ incl GT3 zu kommen.
da du ja der blicker mit dem totalen plan bist, darfste dir selber ausrechnen, wie groß die varianz zwischen dem preisverfall bei der ps2 und dem der ps3 ist...
also, versuch deine tiraden beim nächsten mal auf ein stabileres fundament zu setzen, dann ist deiner agenda vllt auch mal etwas mehr erfolg beschieden...




Ach du je, schlecht geschlafen oder was? Oder vielleicht nicht genug zu zocken. Ich weiß, dass die PS2 um knapp 140€ in 10 Monaten gefallen ist. Jetzt sind es 200 € in 7 Monaten. Die Varianz (was immer die soll da man ja nun nur zwei Zahlen für einen Mittlewert hat?!) darfst Du ausrechnen, denn die ist zu nix nutze. Der Betrag von 200€ aber doch beachtlich. Und es sind wohl viele Erstkäufer, die, wenn sie diese Entwicklung geahnt hätten, mit dem Kauf gewartet hätten. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht Fan irgendeines Herstellers. Im Moment habe ich nur mit der 360 mehr Spaß, weil sie einfach mehr bietet. Aber ich werde mir sicher auch eine PS3 kaufen, da ich in den letzten 20 Jahren eigentlich immer alle Konsolen gehabt habe. Sogar den Jaguar habe ich mir gekauft :) Wenn es dich sauer macht, dass Du im Moment mit der PS3 nicht so viel anfangen kannst, ist das dein Problem. Mich so blöd anmachen bringt da gar ncihts!
Langsam wirst Du ziemlich paranoid oder?
 
deine post-historie in bezug auf sony-relevantes ist halt einschlägig...
und dann war deine frage eben so gestellt, daß sie implizierte, daß F1 prinzipiell eigentlich nix taugt(außer wenn man vllt ein wheel besitzt).
daher dann meine reaktion...

mein hauptkritikpunkt an F1 ist die framerate. sie ist zwar stabil, und es hat wirklich gut gemachtes motion blur, aber 30fps sind halt keine 60fps.
die steuerung wirkt dadurch auf mich immer ein wenig indirekt und unpräzise, und auch das letzte quentchen geschwindigkeitsgefühl fehlt halt (wie bei jedem 30fps-racer), was das spiel für mich davon abhält, ein echter aaa-topracer zu sein.
ansonsten macht es wirklich ne menge richtig: geile grafik, volles fahrerfeld, wirklich harte cpu-gegner, wetter, unzählige setup-einstellungen möglich, online für 12mann, rest wird mit cpu-fahrern aufgefüllt.

Hm, na so durchtrieben bin ich dann doch nicht, als das ich hier Fangfragen stelle. Entweder mir paßt was oder es paßt mir nicht, dann sage ich das auch und zwar direkt. Wie schonmal gesagt, für mich ist auch nicht alles Gold was Nintendo macht. Aber lassen wir das.

Ich weiss auch selber das die PS3 kein Rumble hat - aber man kann's wohl nicht ändern wenn man F1 spielen will und ich spiele Rennsimulationen nunmal lieber mit Lenkrad. Ich mein... bevor es Rumble gab hatte ich auch ein Lenkrad ohne Rumble, also was soll's.

Nachdem ihr beide doch recht angetan davon seit, werde ich es - falls ne PS3 hier einschlägt (was nicht unrealistisch ist) - auf jeden Fall auschecken. Danke für die Info.

Peace.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom