Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, BC und mehr Anschlüsse sowie mehr GB bei der Festplatte haben sie ja auch noch ;)
 
Preissenkung: Sony versteht Enttäuschung früher PS3-Käufer

08.10.07 - Ray Maguire von Sony Computer Entertainment Europe denkt, dass es normal ist, dass sich frühe Käufer der PS3 angesichts der kommenden Preissenkung etwas getäuscht fühlen.

Allerdings meint er, dass diese frühen Kunden auch dafür belohnt worden sind, dass sie einen höheren Preis bezahlt haben: 'Was haben sie dafür bekommen? Sie haben sechs Monate Spaß mit dem Produkt gehabt, bevor irgend jemand sonst in der Lage war zu spielen.'

Bin Anfangs PS III Besitzer. Die Aussage find ich auch eher daneben (auch wenn Resistance und zb NBA 2k2007 Spass gemacht haben). Aber ich kann mich damit abfinden, da es zum Risiko gehört in der Computerbranche am Anfang viel Kohle auszugeben, für ein Produkt das paar Monate später 25 % preiswerter ist.
 
ich muss sagen das was der da von sich gibt ist arg hoch gegriffen
klar die titel die ich hatte haben mir spass gemacht doch hätte ich auch mit 200 euro weniger, spass dran gehabt^^

trotzdem fühle ich mich nicht verarscht denn wenn ich so empfindlich und geldgeizig wär müsste mich ein pc komplett einkauf jeden tag reuen <.<
 
Selbst ne GT5P-Demo ist umfangreicher als es Forza 2 je sein wird.

Ich hab das Spiel seit Launch und hab noch nichts vom Arcade Modus gemacht, bin in der Karriere bei 50% und Online ein Kacknoob. Es gibt noch einiges zu sehen.
GT P hast du an einem Nachmittag alles gesehen. Und vielleicht solltest du Forza erstmal spielen, bevor du sowas in den Raum stellst. ;)
 
Selbst ne GT5P-Demo ist umfangreicher als es Forza 2 je sein wird.

Jaja... Das Game hat 300+ Autos unendliche Tuningmöglichkeiten, Arcade, Time Trial und ein Onlinemode. Bin mal gespannt ob da GT5 drankommt. GT5-P ist doch nur wieder Abzocke der PS3 Fans, die Mangels spielerischer Alternative sogar für eine Demo ordentlich blechen.
Mal ehrlich, wer würde nochmal am 17. März in den Laden rennen und sich das Teil für 600€ kaufen, wenn er gewusst hätte was danach so passiert.

@Topic - Nein
 
Jaja... Das Game hat 300+ Autos unendliche Tuningmöglichkeiten, Arcade, Time Trial und ein Onlinemode. Bin mal gespannt ob da GT5 drankommt. GT5-P ist doch nur wieder Abzocke der PS3 Fans, die Mangels spielerischer Alternative sogar für eine Demo ordentlich blechen.
Mal ehrlich, wer würde nochmal am 17. März in den Laden rennen und sich das Teil für 600€ kaufen, wenn er gewusst hätte was danach so passiert.

@Topic - Nein



Wer kauft sich für 1000 € einen PC wenn er weiss dass dieser in 6 Monaten nur noch 699 € kostet?

Merkste was?
 
Ich hab das Spiel seit Launch und hab noch nichts vom Arcade Modus gemacht, bin in der Karriere bei 50% und Online ein Kacknoob. Es gibt noch einiges zu sehen.
GT P hast du an einem Nachmittag alles gesehen. Und vielleicht solltest du Forza erstmal spielen, bevor du sowas in den Raum stellst. ;)
Du bist online ein Kacknoob. Verständlich bei den ganzen Nerds. Verscherbel deine Xbox und werde Progamer im PS3-Onlinenetz :lol:.
 
Jaja... Das Game hat 300+ Autos unendliche Tuningmöglichkeiten, Arcade, Time Trial und ein Onlinemode. Bin mal gespannt ob da GT5 drankommt. GT5-P ist doch nur wieder Abzocke der PS3 Fans, die Mangels spielerischer Alternative sogar für eine Demo ordentlich blechen.
Mal ehrlich, wer würde nochmal am 17. März in den Laden rennen und sich das Teil für 600€ kaufen, wenn er gewusst hätte was danach so passiert.

@Topic - Nein

23. märz :p

Und ja, ich würde es wieder tun.
 
Wer kauft sich für 1000 € einen PC wenn er weiss dass dieser in 6 Monaten nur noch 699 € kostet?

Merkste was?

Ja, das Du keinen Plan hast, was ich damit sagen will. Der Preisverfall bei Konsolen ist erstens nie so stark gewesen wie bei PC Komponenten und das konnte auch niemand ahnen. Denn wer hätte schon gedacht, dass die Konsole so mies läuft.
Beim PC war das schon immer so, ich habe im Juni ein MacBook pro für fast 3000€ gekauft und bekomme spätestens nächsten Monat Wut im Bauch, wenn ich die nueen Modelle sehe (vielleicht ja erst im Januar). Nur für Konsolen ist das eher unüblich und MS ha den Erstkäufern des Mutterschiffs wenigstens nachträglich zwei Games und ein Pad geschenkt.

Es ist halt entscheidend wann man sich ein Teil kauft, entweder zu Beginn des Hardwarezyklus für viel Geld, dann muss der Nutzen aber entsprechend sein. Oder aber man wartet. Bei der PS3 wäre es besser gewesen zu warten, denn vor Ende des Jahres gibt es eh nicht viel zu zocken. Schon gar nciht wenn man die Multis alle auf der 360 vorher gezockt hat.
 
hmm, der brüller finde ich aber was die wii im US-Weihnachtsgeschäft rein theoretisch absetzen könnte, wenn es keine lieferengpässe geben würde.
In einem normalen monat verkäuft nintendo ja schon 400.000 einheiten (und selbst damit ist ja die nachfrage noch nicht voll erfüllt). Wenn man jetzt also mit dem faktor 2,5 für den november und dann nochmal mit dem faktor 2 für dezember multipliziert bedeutet das, BigN könnte 1 mio. Wii im november und 2 mio. wii im dezember alleine in den usa verkaufen!!!! Natürlich wird das aufgrund der lieferengpässe nicht eintreffen, aber stellt euch das mal vor was nintendo für ein rekord-weihnachten hinlegen könnte wenn sie es endlich mal schaffen würden genug einheiten zu produzieren.
lg
 
Ja, das Du keinen Plan hast, was ich damit sagen will. Der Preisverfall bei Konsolen ist erstens nie so stark gewesen wie bei PC Komponenten und das konnte auch niemand ahnen. Denn wer hätte schon gedacht, dass die Konsole so mies läuft.
Beim PC war das schon immer so, ich habe im Juni ein MacBook pro für fast 3000€ gekauft und bekomme spätestens nächsten Monat Wut im Bauch, wenn ich die nueen Modelle sehe (vielleicht ja erst im Januar). Nur für Konsolen ist das eher unüblich und MS ha den Erstkäufern des Mutterschiffs wenigstens nachträglich zwei Games und ein Pad geschenkt.

Es ist halt entscheidend wann man sich ein Teil kauft, entweder zu Beginn des Hardwarezyklus für viel Geld, dann muss der Nutzen aber entsprechend sein. Oder aber man wartet. Bei der PS3 wäre es besser gewesen zu warten, denn vor Ende des Jahres gibt es eh nicht viel zu zocken. Schon gar nciht wenn man die Multis alle auf der 360 vorher gezockt hat.

war das beim 360 launch nicht auch so?
Wenn man keine 360 hat, aber auch wenn man eine 360 hat, lohnt sich die PS3 schon jetzt.
Hättest du die 360 nochmal zumlaunch gekauft wenn du von der rod problematik gewusst hättest?
 
Hättest du die 360 nochmal zumlaunch gekauft wenn du von der rod problematik gewusst hättest?

Ja, weil ich scheinbar der einzige Mensch auf Erden bin, der gute Erfahrung mit dem MS Support gemacht hat. Mir ist die 360 sonntags verreckt und ich habe sofort die Hotline angerufen. Am Montag wurde sie von UPS abgeholt und am Freitag hatte ich eine nagelneue, die jetzt knapp 20 Monate läuft.
 
Ja, weil ich scheinbar der einzige Mensch auf Erden bin, der gute Erfahrung mit dem MS Support gemacht hat. Mir ist die 360 sonntags verreckt und ich habe sofort die Hotline angerufen. Am Montag wurde sie von UPS abgeholt und am Freitag hatte ich eine nagelneue, die jetzt knapp 20 Monate läuft.

timeparadox O_O
 
Ja, weil ich scheinbar der einzige Mensch auf Erden bin, der gute Erfahrung mit dem MS Support gemacht hat. Mir ist die 360 sonntags verreckt und ich habe sofort die Hotline angerufen. Am Montag wurde sie von UPS abgeholt und am Freitag hatte ich eine nagelneue, die jetzt knapp 20 Monate läuft.

ich habe eine PS3 seit launch die tadellos funktioniert, schon knapp 7 monate. ;-)
Guter support ist zwar gut, aber es garnicht erst soweit kommen zu lassen ist imo besser.
 
Und was hast Du seitdem schon alles gespielt? Ist jetzt kein Bashversuch, sondern eine ernste Frage.

Motorstorm, Resistance (von nem kumpel geliehen), Oblivion, NFSC, enchanted arms und ein haufen demos.
Nicht viel, doch Burnout paradise, R&C und Drake reichen für mich dieses jahr.

Den großteil nur weil er günstig war, Motorstorm war mein einziger vollpreistitel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom