weird schrieb:Silentium schrieb:Zocke z.Z. Eternal Darkness
Stichwort: Badewanne :o
![]()
![]()
![]()
Und? Gut zusammengezuckt? Mir ist beim ersten mal fast dasHerz stehen geblieben!
Ja - fieses Spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Silentium schrieb:Zocke z.Z. Eternal Darkness
![]()
![]()
![]()
Und? Gut zusammengezuckt? Mir ist beim ersten mal fast dasHerz stehen geblieben!

Wednesday schrieb:ich beswchäftige mich momentan mit den spielen wo ich in letzter zeit festhing,und werde jetzt einen neuen versuch starten:
-prince of persia the sands of time
-hitman 2
-XIII
-onimusha warlords
-shadow of rome

, allerdings einem leichten Action-Adventure einschlag und einem Unglaublich schönem Design, guten Sprechern und toller Musik!
waaah o_O dito ich bin fast umgefallen , jedenfalls lief der cube noch ne zeitlang aber ich nich mehr XDweird schrieb:Silentium schrieb:Zocke z.Z. Eternal Darkness
![]()
![]()
![]()

Noah schrieb:Endlich hab ich mir Soul Reaver 2 besorgt und zocke es gerade. Was für ein geiles Game! Hammer Atmo, Dialoge, Charas. Ich liebe es!![]()

bin grad noch so in Level 3 gekommen und da ist auch schon Schluss......... aber es ist trotzdem spitze 
Dem ist nichts hinzuzufügen. ^^Jack schrieb:Noah schrieb:Endlich hab ich mir Soul Reaver 2 besorgt und zocke es gerade. Was für ein geiles Game! Hammer Atmo, Dialoge, Charas. Ich liebe es!![]()
Das wichtigste: Die Story
Ist auch toll. Imo gefiles mir besser als Defiance.

) und Halo 1 (am PC)Leon schrieb:@Americas Most Wanted: Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wieso wiederholst du dich so oft?
]. Ich habe es genau einmal geschrieben, und im Beitrag danach schrieb ich, das ich es zum zweiten durchgespielt habe, und vieleicht ein drittes mal anfangen werden. Und das ich z.B. dreimal was von WW schreibe hat einen guten Grund, denn anders als so manch anderer schreibe ich nicht bloß die Spieletitel auf, die ich gerade spiele, sondern auch dazu wo ich gerade bin und/oder meine Gedanken zum Spiel. Einfach mal meine Beiträge richtig lesen, und vieleicht dann auch nochmal meinen Beitrag davor lesen. Wiederholen tue ich mich nämlich nur ganz selten. :wink2: