Skies of Arcadia [DC]:
Ich habe die Blue-Rogues [und Fina] aus dem Valua-Imperium gerettet [wo die Musik mich sowohl in Lower City als auch in Upper City wieder umgehauen hat], und bin gerade wieder von Pirate-Island Richtung Nasr-Königreich losgesegelt. Kommt es mir btw. nur so vor, oder ist der Schwierigkeistgrad höher als bei der Legends-Variante? Beim Monster in der Valua-Kanalisation habe ich drei Versuche gebraucht, und beim Henker im Colloseum sogar fünf [bei Legends schaffte ich es beide male im zweiten]. Dafür scheinen die Zufallskämpfe tatsächlich weniger zu sein als in der Legends-Variante, genau das Gegenteil von dem, was in diversen Zeitungen behauptet wurde.
Tony Hawk`s ProSkater 2 [DC]:
Mit Rune Glifberg im Hangar 100%, in der Schule 70% und in Marseile 90%. Mache mich jetzt an New York, welches ich im Gegensatz zu den drei vorherigen Levels nicht aus der N64-Version kenne, sondern nur aus der GBA-Version.
Jade Empire [Xbox]:
Ich habe es angespielt und gemerkt, das es kein Spiel für mich ist. Mich nerven die Kämpfe, die Gespräche, die Steuerung, etc. Fliegt wieder aus der Sammlung.
Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:
Ich konnte nicht widerstehen, ich musste einfach nochmal anfangen. Bin jetzt bei ca. 15%, und es verzaubert mich wieder. Kurz danach habe ich dann auch nochmal den Endkampf mit dem Wesir aus meinem anderen Speicherplatz gemacht, um das schöne Ende nochmals zu erleben.