Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AlfredChicken (GB Classic) in Farbsetting Geld/Rot aufm GBA. Spaßiges Kinderjumpn Run der alten schule.
Irgendwie billig, aber wirkloich cool, die SNES version war nicht annähernd so gut.

[NGC] FIFA Fussball WM 2002 mit meinem Vater. PS: Wir sind Polen! ;)

Polen : Südkorea (1:2) Vorrunde
Polen : Portugal (2:0)
Polen : USA (1:1)
Polen : Mexiko (2:1) Achtelfinale
Polen : Spanien (1:0) Viertelfinale
Polen : Paraguay (2:0) Halbfinale [1. gelbe Karte für uns im Spiel :( ]
Polen : Brasilien (0:1) Finale [GoldenGoal in der 99. Min von Ronaldo im Nachschuss :cry2:] :shakehead2: :evil2:

also wenn ich zocken würde, dann denke ich ma oblivion (hab grad ma 30 stunden :( :blushed: ), naja freitag bin ich mitm abi durch :happy3:

Ich spiele gerade Marathon 2 und ich bin sehr beeindruckt von dem Spiel, bisher für mich der beste Teil der Serie. Nicht so verwirrend wie Infinity und besser durchdacht als der erste Teil.

Ich bin ein großer Fan der BOBs mit Waffen :D

See ya starside!

Under Defeat (DC):

Prima Vertikal-Shooter für Dreamcast. Das Game ist vor einigen Wochen erschienen und ist richtig schön schwer :)!
Hab sogar schon meinen Fernsdehr hochkant gestellt, der Modus rock wie sau! :D

Skies of Arcadia [DC]:

Ich habe die Blue-Rogues [und Fina] aus dem Valua-Imperium gerettet [wo die Musik mich sowohl in Lower City als auch in Upper City wieder umgehauen hat], und bin gerade wieder von Pirate-Island Richtung Nasr-Königreich losgesegelt. Kommt es mir btw. nur so vor, oder ist der Schwierigkeistgrad höher als bei der Legends-Variante? Beim Monster in der Valua-Kanalisation habe ich drei Versuche gebraucht, und beim Henker im Colloseum sogar fünf [bei Legends schaffte ich es beide male im zweiten]. Dafür scheinen die Zufallskämpfe tatsächlich weniger zu sein als in der Legends-Variante, genau das Gegenteil von dem, was in diversen Zeitungen behauptet wurde.
icon_wink.gif

Tony Hawk`s ProSkater 2 [DC]:

Mit Rune Glifberg im Hangar 100%, in der Schule 70% und in Marseile 90%. Mache mich jetzt an New York, welches ich im Gegensatz zu den drei vorherigen Levels nicht aus der N64-Version kenne, sondern nur aus der GBA-Version.

Jade Empire [Xbox]:

Ich habe es angespielt und gemerkt, das es kein Spiel für mich ist. Mich nerven die Kämpfe, die Gespräche, die Steuerung, etc. Fliegt wieder aus der Sammlung.

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Ich konnte nicht widerstehen, ich musste einfach nochmal anfangen. Bin jetzt bei ca. 15%, und es verzaubert mich wieder. Kurz danach habe ich dann auch nochmal den Endkampf mit dem Wesir aus meinem anderen Speicherplatz gemacht, um das schöne Ende nochmals zu erleben.
icon_smile2.gif

F-Zero(Snes)
bin ich der einzige der es saulangweilig findet :oops: (lang spiele ich des nimma^^)

prince of persia the sands of time

ich bin endlich an der stelle weitergekommen wo ich monate festgehangen habe :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom