weird schrieb:Silentium schrieb:Zocke z.Z. Eternal Darkness
Stichwort: Badewanne :o
![]()
![]()
![]()
Und? Gut zusammengezuckt? Mir ist beim ersten mal fast dasHerz stehen geblieben!
Ja - fieses Spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Silentium schrieb:Zocke z.Z. Eternal Darkness
![]()
![]()
![]()
Und? Gut zusammengezuckt? Mir ist beim ersten mal fast dasHerz stehen geblieben!
Wednesday schrieb:ich beswchäftige mich momentan mit den spielen wo ich in letzter zeit festhing,und werde jetzt einen neuen versuch starten:
-prince of persia the sands of time
-hitman 2
-XIII
-onimusha warlords
-shadow of rome
waaah o_O dito ich bin fast umgefallen , jedenfalls lief der cube noch ne zeitlang aber ich nich mehr XDweird schrieb:Silentium schrieb:Zocke z.Z. Eternal Darkness
![]()
![]()
![]()
Noah schrieb:Endlich hab ich mir Soul Reaver 2 besorgt und zocke es gerade. Was für ein geiles Game! Hammer Atmo, Dialoge, Charas. Ich liebe es!![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen. ^^Jack schrieb:Noah schrieb:Endlich hab ich mir Soul Reaver 2 besorgt und zocke es gerade. Was für ein geiles Game! Hammer Atmo, Dialoge, Charas. Ich liebe es!![]()
Das wichtigste: Die Story
Ist auch toll. Imo gefiles mir besser als Defiance.
Leon schrieb:@Americas Most Wanted: Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wieso wiederholst du dich so oft?