Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich Perfect Dark Zero beendet habe, spiele ich jetzt Tomb Raider Legend.

Ich hätte noch Oblivion hier rumliegen, aber das Game turnt mich ab.

ich beswchäftige mich momentan mit den spielen wo ich in letzter zeit festhing,und werde jetzt einen neuen versuch starten:

-prince of persia the sands of time
-hitman 2
-XIII
-onimusha warlords
-shadow of rome

Wednesday schrieb:
ich beswchäftige mich momentan mit den spielen wo ich in letzter zeit festhing,und werde jetzt einen neuen versuch starten:

-prince of persia the sands of time
-hitman 2
-XIII
-onimusha warlords
-shadow of rome

Das kenn ich. Ich nenn das "restezocken" :D

Spiele grade:

Evil Twin - (DC)
Uraltes Jump'nRun für DC mit schlechter Kollisionsabfrage :) , allerdings einem leichten Action-Adventure einschlag und einem Unglaublich schönem Design, guten Sprechern und toller Musik!

ubi-soft-evil-twin-cypriens-chronicles-dc.jpg

619045.jpg

Spiele zur Zeit F-Zero GX und Megaman X Command Mission auf Gamecube. Wirklich geiles RPG, sehr zu empfehlen. 8-)

Mit Kumpel:
z.Z.: Resident Evil Remake
bald: Final Fantasy X-2

Selber:
z.Z.: Jade Empire und noch ein paar Timetrails bei Tomb Raider Legend nebenbei
bald: endlich Windwaker

Schon gekauft und bin noch dabei, aber zZ keine Lust:
- Champions: Return to Arms
- Ninja Gaiden Black
- Metroid Prime 2: Echoes
- Soul Calibur III (fehlen noch vier Charas)
- DOA4 (fehlt noch Tengu)

Gekauft noch nicht einmal gespielt:
- Metroid Prime

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Heute morgen von 9:00 Uhr bis heute Nachmittag um 15:45 Uhr durchgespielt, nur für das Mittagessen pausiert. Wärend ich beim ersten mal um die zehn Stunden brauchte, waren es beim zweiten mal knapp unter sieben.
ugly.gif

An manchen Räumen und Kämpfen habe ich allerdings [deutlich] länger gesessen, als beim ersten mal [der Fahrstuhl am Schluss mit Farah
frown8.gif
]. War erneut ein schönes Erlebniss, und irgendeine komische Truhe habe ich geöffnet, aber ich habe keinen Plan, was das bewirkt haben soll.
scratch_head.gif

Und ich glaube, ich fange es noch ein drittes mal an.
ugly.gif

Crazy Taxi [DC]:

Jo, die coolste Konsole aller Zeiten musste zu Beginn meines Urlaubes auch noch angeschalten werden. Konnte meinen Rekord im Original-Modus verbessern, und bin jetzt bei 36.9XX,XX$.
coolthumpup.gif

Und mal kurz Tony Hawk`s ProSkater 2 [DC], wo ich Venice Beach freigeschalten habe.

Endlich hab ich mir Soul Reaver 2 besorgt und zocke es gerade. Was für ein geiles Game! Hammer Atmo, Dialoge, Charas. Ich liebe es! :)

Noah schrieb:
Endlich hab ich mir Soul Reaver 2 besorgt und zocke es gerade. Was für ein geiles Game! Hammer Atmo, Dialoge, Charas. Ich liebe es! :)

Das wichtigste: Die Story :D
Ist auch toll. Imo gefiles mir besser als Defiance.

-Mario Kart DS
-Gradius 5

Gradius hat doch wohl einen unfähren Schwirigkeitsgrad :( bin grad noch so in Level 3 gekommen und da ist auch schon Schluss......... aber es ist trotzdem spitze :D

Jack schrieb:
Noah schrieb:

Das wichtigste: Die Story :D
Ist auch toll. Imo gefiles mir besser als Defiance.
Dem ist nichts hinzuzufügen. ^^
Mal ganz davon abgesehen dass die Story so oder so genial ist, find ich die Inszenierung einfach spitze. Ich mein, im Laufe des Spiels staut sich alles auf die unvermeidliche Begegnung mit Janos Audron zusammen; man kanns kaum erwarten, kriegt Gänsehaut wenn man endlich nach den langen Weg rauf vor seiner Tür steht. Und dann.... Tja... ^^

Einfach genial. Ich spiels inzwischen nur noch wegen diesem Moment durch. Das ist einfach das storytechnische Highlight overall für mich. Genieß es Noah. ^^

Eigentlich wollte ich ja Oblivion jetzt weiterspielen, endlich mal God od War richtig anfangen, Ico endlich durchspielen und Call of Cthullu anfangen aber ich hab einen grossen Fehler gemacht.
Ich habe Arcanum gestartet. :(

@Americas Most Wanted: Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wieso wiederholst du dich so oft? Du hast jetzt bereits vier mal geschrieben, dass du Prince of Percia SoT angefangen hast. PoP Warrior Within haste glaub ich schon dreimal erwähnt... :neutral:

Leon schrieb:
@Americas Most Wanted: Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wieso wiederholst du dich so oft?

Vieleicht solltest du einfach mal meine Beiträge ganz lesen, ich habe garantiert nicht vier mal geschrieben, das SoT nochmals angefangen habe [das musst du mir erstmal zeigen, wo du vier mal siehst :rolleyes: ]. Ich habe es genau einmal geschrieben, und im Beitrag danach schrieb ich, das ich es zum zweiten durchgespielt habe, und vieleicht ein drittes mal anfangen werden. Und das ich z.B. dreimal was von WW schreibe hat einen guten Grund, denn anders als so manch anderer schreibe ich nicht bloß die Spieletitel auf, die ich gerade spiele, sondern auch dazu wo ich gerade bin und/oder meine Gedanken zum Spiel. Einfach mal meine Beiträge richtig lesen, und vieleicht dann auch nochmal meinen Beitrag davor lesen. Wiederholen tue ich mich nämlich nur ganz selten. :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom