Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Onimusha 4 Dawn of Dreams

Onimusha_Dawn_of_Dreams_12.jpg

onimusha 4 gerade letzens fertig gespielt... genial das game... :-)

tomb raider (x360) auch gerade abgschlossen. war ganz nett...

dann spiele ich immer noch oblivion und dragon quest 8.

aufm handheld gerade daxter (hammerl!) und ab und zu animal crossing, das aber schon die vorstufe zur langeweile erreicht hat.

ein absoluter evergreen den ich immer wieder spiele und der mit nie langweilig wird ist advance wars.

America`s Most Wanted schrieb:
Leon schrieb:
@Americas Most Wanted: Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wieso wiederholst du dich so oft?

Vieleicht solltest du einfach mal meine Beiträge ganz lesen, ich habe garantiert nicht vier mal geschrieben, das SoT nochmals angefangen habe [das musst du mir erstmal zeigen, wo du vier mal siehst :rolleyes: ]. Ich habe es genau einmal geschrieben, und im Beitrag danach schrieb ich, das ich es zum zweiten durchgespielt habe, und vieleicht ein drittes mal anfangen werden. Und das ich z.B. dreimal was von WW schreibe hat einen guten Grund, denn anders als so manch anderer schreibe ich nicht bloß die Spieletitel auf, die ich gerade spiele, sondern auch dazu wo ich gerade bin und/oder meine Gedanken zum Spiel. Einfach mal meine Beiträge richtig lesen, und vieleicht dann auch nochmal meinen Beitrag davor lesen. Wiederholen tue ich mich nämlich nur ganz selten. :wink2:

Nummer 1:

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Heute morgen von 9:00 Uhr bis heute Nachmittag um 15:45 Uhr durchgespielt, nur für das Mittagessen pausiert. Wärend ich beim ersten mal um die zehn Stunden brauchte, waren es beim zweiten mal knapp unter sieben.
An manchen Räumen und Kämpfen habe ich allerdings [deutlich] länger gesessen, als beim ersten mal [der Fahrstuhl am Schluss mit Farah ]. War erneut ein schönes Erlebniss, und irgendeine komische Truhe habe ich geöffnet, aber ich habe keinen Plan, was das bewirkt haben soll.

Und ich glaube, ich fange es noch ein drittes mal an.

Nummer 2:

Ich konnte nicht widerstehen, ich musste einfach nochmal anfangen. Bin jetzt bei ca. 15%, und es verzaubert mich wieder. Kurz danach habe ich dann auch nochmal den Endkampf mit dem Wesir aus meinem anderen Speicherplatz gemacht, um das schöne Ende nochmals zu erleben.

Nummer 3:

Bin durch. Nun was soll ich sagen, dieses Spiel bleibt mir trotz der grauenhaften Kämpfe als traumhaft im Gedächtnis. Einfach nur schön und gehört in jede Sammlung.

Nummer 4:

Nun da ich auch Warrior Within habe, möchte ich natürlich schnell noch The Sands of Time fertig spielen. Bin jetzt im Verließ bzw. bei 79% laut Speicherangabe. Wie bisher: Ich verfalle dem Spiel immer mehr, dann kommen die Kämpfe, ich kotze, und bin wieder down, trotz der stylischen Aktionen. Ohne diesen negativen Aspekt würde es wohl eines meiner AllTime-Favs werden.

Nummer 5:

Bin nun bei 91%. Im Baderaum [den mit den vielen Eingängen, wo man die Eingänge in richtiger Reihenfolge gehen muss ] und bei der Sache mit den Spiegeln, die man verschieben muss um sein Schwert zu bekommen hatte ich ganz schön zu knabbern. Beim Schwert aber nur, weil ich dachte, man müsse alle Laternen oder wie man die Dinger benennen soll beleuchten. Dabei braucht man ja bloß das Symbol mit Licht treffen.

Und ich fasse es nicht, jetzt, am Ende des Spiels, wo man den Dolch der Zeit nicht mehr hat und die Gegner mit einem Schwertschlag tötet, jetzt sind die Kämpfe [fast] super. So hätten sie das ganze Spiel sein müssen...

Du hast es sogar fünf mal geschrieben... :rolleyes:

EDIT:

Hab noch vier gefunden

Nummer 6:

Bin jetzt beim Speicherplatz "Aus dem Brunnen", und habe vorhin bis zur Stelle gespielt, wo man vom schwingendem Seil aus an die Schalter springen muss und sofort wieder zurück ans schwingende Seil [bzw. die Zeitaufgabe kurz danach]. Ich verliebe mich immer mehr in das Spiel, aber jedes mal wenn es mich richtig eingefangen hat kommen die Kämpfe bzw. die schlechten Seiten an ihnen.
Aber wenigstens gab es wieder ein schönes Selbstgespräch des Prinzen: "Ach die Bäder habt ihr gemeint. Ich war bei denen am anderen Ende der Stadt. ... Hör auf Selbstgespräche zu führen!"

Nummer 7:

Bin jetzt beim Speicherplatz "Aus dem Brunnen", und habe vorhin bis zur Stelle gespielt, wo man vom schwingendem Seil aus an die Schalter springen muss und sofort wieder zurück ans schwingende Seil [bzw. die Zeitaufgabe kurz danach]. Ich verliebe mich immer mehr in das Spiel, aber jedes mal wenn es mich richtig eingefangen hat kommen die Kämpfe bzw. die schlechten Seiten an ihnen.
Aber wenigstens gab es wieder ein schönes Selbstgespräch des Prinzen: "Ach die Bäder habt ihr gemeint. Ich war bei denen am anderen Ende der Stadt. ... Hör auf Selbstgespräche zu führen!"

Nummer 8:

Habe gerade das neue Schwert gefunden. Und schon kurz nach Beginn bin ich auf die zwei wohl wichtigsten Fehlerpunkte des Spieles gestoßen: Gegneraufkommen und die Kamera in Kämpfen. Das immer neue Gegner aus dem Nichts erscheinen nervt einfach, und die Kamera die sich dann hier und da eine schlechte Position sucht macht das ganze nicht erträglicher, da helfen selbst die tollen Kampfaktionen des Prinzen nicht. Kommen wir zum positiven: Bis jetzt finde ich das Spiel abgesehen von den zwei oben genannten Kritikpunkten sehr gut, schöne Grafik, schöne Atmo, schöne Geschichte, schöne Kämpfe, schöne Musik, die wirklich nur da einsetzt wo es wichtig ist, und ansonsten durch ihr fernbleiben die Atmo gut unterstützt. Auch das das ganze als Rückblende vom Prinzen erzählt wird hat was. Mal sehen wie es weiter geht, bin gespannt.

Nummer 9:

Nach langer, langer Pause weitergespielt musste ich mich erst kurz wieder an die Steuerung gewöhnen. Hat dann aber sehr gut geklappt, und ich kam auch endlich im Raum weiter, wo ich damals immer gescheitert bin.

Also hast du es sogar neun mal erwähnt! :rolleyes:

ich spiele gerade kingdom hearts 2...im grunde nicht mehr als der totale button-smasher, aber so geil präsentiert und mit soviel geilen details versehen, dass ich es trotz monotonem dauergedrücke endgeil finde :)

und dann gerade okami angefangen... das mit weitem abstand schönste spiel aller zeiten! nur scheint es verdammt komplex zu sein, glaube ohne gamefaqs kommt man da nicht weit!

und dann liegt hier noch mgs3 subsistence rum!

Oblivion
Source
(kein) WoW (mehr, da mein Account eingefroren wurde wegen Zahlung, die komischerweise nicht automatisch abgewickelt wurde :()
DQVIII (saugut)

Leon schrieb:
Also hast du es sogar neun mal erwähnt! :rolleyes:

Dann schreibe bitte hin, das du es so meinst, du hast nämlich folgendes geschrieben: "Du hast jetzt bereits vier mal geschrieben, dass du Prince of Percia SoT angefangen hast."

Was vollkommener Schwachsinn ist, denn ich habe nicht vier mal geschrieben, das ich SoT angefangen habe. Ich habe es einmal geschrieben, jeder meiner Beiträge zu SoT handelt [wie im letzten Beitrag gesagt] wie zu jedem anderen Spiel davon wo ich gerade bin und/oder meinen Gedanken zum Spiel. Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht ganz gelesen [oder nicht verstanden, such es dir aus], denn ich schrieb noch: "Und das ich z.B. dreimal was von WW schreibe hat einen guten Grund, denn anders als so manch anderer schreibe ich nicht bloß die Spieletitel auf, die ich gerade spiele, sondern auch dazu wo ich gerade bin und/oder meine Gedanken zum Spiel."

Keine Ahnung wie du es gerne hättest, vieleicht wenn ich nur so meine Beiträge hier im Thread verfassen würde:

"- Prince of Persia - Warrior Within [GCN]
- Odama [GCN]
- Skies of Arcadia [DC]"

Und nichts weiter dazu. Aber das werde ich garantiert nicht tun, das ist für mich blödsinniges spammen, was imo den Sinn des Threads verzehrt. Fazit: Lies dir meine Beiträge entweder richtig durch oder gar nicht, ganz wie du willst, aber wirf mir nicht vor, ich würde mich widerholen. Das tue ich nämlich nicht. Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht mal mehr dein Problem. Poste ich deiner Meinung nach zu oft in dem Thread? Was anderes kann es ja nicht sein, denn das ich mich nicht wiederhole habe dir nun schon ein zweites mal versucht zu erklären. Und wenn ich dir zu oft poste sei dir gesagt, das ich früher viel mehr in diesem Thread postete. Btw. hast du dich verzählt, Nummer 6 und 7 sind ein und derselbe Beitrag, und nicht zwei verschiedene. Und nun sage ich wieder was zum Thema [Vorsicht, ich wiederhole mich vieleicht in deinen Augen!]:

Virtua Tennis 2 [DC]:

Die Ankündigung von Virtua Tennis 3 hat mich in Versuchung geführt, mal wieder das beste Tennis-Spiel was ich kenne, anzuschalten. Kam im Turnier-Modus sogar bis ins Halbfinale, wo mich Carlos Moya relativ mühelos besiegt hat.
sadface.gif

Gun Valkyrie [Xbox]:

Nach dem es längere Zeit rumlag, habe ich es nun auch mal wieder ins Xbox-Laufwerk gepackt. Habe das erste Level beendet und mich im zweiten umgesehen. Hat schon einen coolen Style.
coolthumpup.gif

Odama [GCN]:

Habe das sechste Schlachtfeld erfolgreich beendet, und mich mehrmals am siebten versucht. Wäre auch kein Problem, hätte man statt einer Odama zwei zur Verfügung.
ugly.gif

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Nachdem es etwas rumlag, und ich mich lieber nochmals SoT widmete, habe ich mich nun heute endlich wieder "richtig" mit WW beschäftigt, und den ersten Turm aktiviert bzw. bin auf dem Weg zum zweiten in der Uhr. Und irgendwie gefällt mir das Spiel langsam mehr und mehr, trotz der schon mehrmals angesprochenen Kritikpunkte [seit dem ich das Löwenschwert habe, kann ich sogar mit den Kämpfen leben]. Es wird doch nicht den selben Weg wie SoT einschlagen, welches mich nach [beim ersten spielen] uninteressantem Beginn mehr und mehr fesselte, und zum absoluten Superspiel wurde?
ugly.gif

Dazwischen dann noch Skies of Arcadia auf der Dreamcast, wo ich in Maramba angekommen bin und demnächst weiter zum Tempel segeln werde, und mal kurz zur Entspannung Daytona USA und Sega Rally auf dem Saturn, und am Montag die zwei neuen Xbox-Spiele in der Sammlung: Silent Hill 4 und The Elder Scrolls III: Morowind. Silent Hill 4 konnte mich überhaupt nicht faszinieren und hat mir gar nicht gefallen, das gleiche eigentlich bei Morowind. Morowind werde ich aber nochmals einlegen, Silent Hill 4 dagegen nicht.

@leon:man kanns aber auch übertreiben,lass ihn doch,und ausserdem schreibt er ja,wie er bereits erwähnt hat,auch nicht nur was er gerade spielt,sondern auch wo er grad ist,etc. ;)

@topic:wenn alles gut geht,werd ich nachher prince of persia sot beenden ;)

Wednesday schrieb:
@leon:man kanns aber auch übertreiben,lass ihn doch,und ausserdem schreibt er ja,wie er bereits erwähnt hat,auch nicht nur was er gerade spielt,sondern auch wo er grad ist,etc. ;)

Es ging mir nur darum, dass er meinte, ich solle beweisen, dass er das schon vier mal geschrieben habe. Und naja, ich habs ihm bewiesen :P

Leon schrieb:
Wednesday schrieb:

Es ging mir nur darum, dass er meinte, ich solle beweisen, dass er das schon vier mal geschrieben habe. Und naja, ich habs ihm bewiesen :P

ok,is ja auch keine große sache :)

und jetzt lieber schluß mit ot :angst:

Leon schrieb:

Hast du nicht, aber egal. :rolleyes:
Du solltest mir wenn schon denn schon beweisen, das ich vier mal geschrieben habe, ich habe SoT angefangen. Das und nichts anderes hast du behauptet, das und nichts anderes wollte ich von dir bewiesen haben. Und das hast du nicht getan. Du hast einfach alle meine Beiträge zu SoT rausgesucht [und einen früheren vergessen], egal was ich darin zu SoT geschrieben habe, mehr nicht. Was du "bewiesen" hast ist höchstens, das du... ach lassen wir es...

Bloodsight schrieb:
oblivion
und nach langer zeit mal wieder Dungeon Keeper 1, ich muss sagen Peter war vor Lionhead ein Genie mit DK und popolous ^^
:goodwork: ...Stichwort "Bullfrog", da leuchten die Augen, das war ne absolute Edelschmiede damals :)

nasagoal schrieb:
Bloodsight schrieb:
oblivion
und nach langer zeit mal wieder Dungeon Keeper 1, ich muss sagen Peter war vor Lionhead ein Genie mit DK und popolous ^^
:goodwork: ...Stichwort "Bullfrog", da leuchten die Augen, das war ne absolute Edelschmiede damals :)

das lvl system mit jedem einzelnen monster einfach genial, eiserner jungfrauen, vampire, horny etc.
viele haben ganz ander characktereigenschaften oder andere vorlieben, jedes monster hat zich magien, und dann noch die welt in der es spielt man spielt das böse mit viel ironie ^^

usw. einfach genialsten stragiegame ever für mich mit Popolous, das muss ich auch ma wieder instalieren.

aber vor paar tagen SHOCK!!!! ich finde meine dk addon cd net mehr
:cry: :cry:
und das spiel ist knapp 10jahre alt
dk2 war shice, hat da peter noch mitgemacht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom