Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gestern mit ein paar Kollegen, die PS2- und die Cubeversion (es gibt keine großen Unterschiede) von FIFA Fussball WM 2006. Und ich fand es wirklich gut, also mein WM Fieber ist noch mehr gestiegen, aber mehr als für 40€ sollte man es sich nicht holen. Und wer FIFA 06 hat, braucht das Game sich nicht zu holen den soviele großartigen Veränderungen gibt es nicht.

Zock zur Zeit:

MegaMan & Bass für den GBA
Herrlich mal wieder n "klassisches" MegaMan zu zocken. Mag die Charaktere aus der Original Serie fast am meisten.
Aber kommt mir sau schwer vor und damit mein ich schwerer als die anderen Teile :P
Zumindest die Endgegner sind verdammt hart.

Battallion Wars
Hab nun die 4. Mission abgeschlossen und gefällt mir sehr gut.
Grad für Zwischendurch ists klasse. Aber ich glaub das kann schnell unübersichtlich werden wenns mal richtig abgeht.
Grafisch hats mich aber arg geschockt, sieht teils wirklich verdammt mies aus.
Ansonsten machts nen sehr spassigen Eindruck.

MGS:TTS

Mein erstes MGS und ich komme schon im ersten Level überhaupt nicht klar. Steuerung find ich furchtbar und ein richtiges Tutorial fehlt mir auch, da die Lernkurve für meinen Geschmack viel zu steil ausgefallen ist. So gewinnt man keine neuen Fans. Aber noch gebe ich nicht auf ...

AllesBa$h0r schrieb:

Mein erstes MGS und ich komme schon im ersten Level überhaupt nicht klar. Steuerung find ich furchtbar und ein richtiges Tutorial fehlt mir auch, da die Lernkurve für meinen Geschmack viel zu steil ausgefallen ist. So gewinnt man keine neuen Fans. Aber noch gebe ich nicht auf ...

Du machst deinem Namen alle Ehre :lol:

Leon schrieb:
Du machst deinem Namen alle Ehre :lol:
Ist mein ehrlicher Eindruck von dem Spiel bisher. Bis jetzt habe ich mich eigentlich nur aufgeregt. Von Spielspass kann echt noch keine Rede sein, weil es bei mir einfach noch nicht klick gemacht hat.

AllesBa$h0r schrieb:

LOL. Das war bei mir damals auch so. Auch bei MGS, aber auf der PlayStation. Da war ich voll überfordert und habe das Game erstmal zur Seite gepackt für ne Woche. Wie ich das dann bereut habe, nachdem ich es weiterspielte. :D

Viel Spaß mit dem Game. Ich hatte beim ersten Mal nen Flasherlebnis. Das erste große Videospiel war es für mich. TTS hat mich im nachhinein enttäuscht. Aber ich "kannte" es ja auch schon. MGS2 ist auch nicht der Hit nach 1. 3 ist wiederum obergenial. Das Spiel ist auch mit mein GOTY2K5.

MGS2 rockt imo; solche herrlich komplexe storys findet man nicht überall. Nur das man Rose in Foxhound eingestellt hat saugt :-/

Dragon Quest VIII.

Bis jetzt gefällt mir das Game sehr gut.

Schon FFX, welches das selbe Kampfsystem hatte, gefiel mir sehr gut.

Ich denke/hoffe mal, das Game wird mich noch etliche Stunden unterhalten. :)

MoX schrieb:
MGS2 rockt imo; solche herrlich komplexe storys findet man nicht überall. Nur das man Rose in Foxhound eingestellt hat saugt :-/

+++
Hätts selbst nicht besser sagen können.

@Thema: Ausschließlich GRAW (immer noch, da ich zZ. nur wenig zocke).

Mog schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

LOL. Das war bei mir damals auch so. Auch bei MGS, aber auf der PlayStation. Da war ich voll überfordert und habe das Game erstmal zur Seite gepackt für ne Woche. Wie ich das dann bereut habe, nachdem ich es weiterspielte. :D

Das war auch so bei meinem MGS2: Substance für meine Xbox :blushed:

Ich hatte es einfach ned gerafft und wurde immer erwischt. Und jetzt bin ich gut :lol:

AllesBa$h0r schrieb:

ich finde TTS generell sehr geil, komme aber in Sachen MGS mit dem Cube-Pad überhaupt nicht klar (brauche nen DS-Adapter :( )... ein Grausen wenn man vorher MGS nur auf Playstation gespielt hat

nasagoal schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

ich finde TTS generell sehr geil, komme aber in Sachen MGS mit dem Cube-Pad überhaupt nicht klar (brauche nen DS-Adapter :( )... ein Grausen wenn man vorher MGS nur auf Playstation gespielt hat

ich fands gar nicht so schlimm - konnte mich schnell drauf umstellen. Nur die Z-Taste hat gesuckt ohne ende, da diese oft benötigt wurde.

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

ich fands gar nicht so schlimm - konnte mich schnell drauf umstellen. Nur die Z-Taste hat gesuckt ohne ende, da diese oft benötigt wurde.
jo stimmt :D

aber trotzdem ist TTS neben dem Resi 1-Remake für mich das beste Cube-Game, was es gibt :)

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Argh Z-Taste :hmpf: .
MGS TTS war mein zweites Cubespiel und ich brauchte die Taste nie zuvor, es hat ganze 7 Stunden gebraucht bis ich die Taste überhaupt bemerkt habe um dann das erste mal den First-Person Modus zu aktivieren. :hmpf:
Die Steuerung war ein bischen ungewohnt im Vergleich zum Playstation-Pendant aber man kam eigentlich schnell rein aber ändert nichts daran das das Spiel scheisse ist. :sorry:

Nur Dragon Quest VIII.

Das Game ist (bis jetzt) so was von geil.

Wenn man stirbt verliert man nur die Hälfte des Goldes und nicht alle Erfahrungspunkte etc.

Ein potentieller Anwärter für GOTY 2006, neben FFXII und Zelda TP.

habe gerade das Leon B szenario in Resi 2 durchgezockt O_o
Birkin geht ja nochmal richtig ab im ende... da wurde sogar der zug zu eng :lol:

Oblivion (ich bleib dabei, dass ist GotY), DQVIII, CS:Source, bald wieder WoW und dann bestelle ich mir vielleicht noch TR:Legends oder NBA2K6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom