Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shadow of the Colossus :o :o :o
Meine Freundin hat mir ihre alte PS2 gegeben und ich hab mir gleich mal SotC gehohlt... oh man ich liebe das Game schon jetzt :suprised:

Lylat Wars und Golden Eye aufm N64. :D

beide genial, wobei ich sagen muss dass man schon merkt dass das GE Gameplay etwas veraltet is, aber die Steuerung is immernoch absolut perfekt.

von Lylat Wars würd ich mir auf jeden fall n Remake wünschen mit super Grafik und Revo Steuerung, das wär was. :love8:

GRAW, sonst eigentlich nix.
Dannach werd ich wahrscheinlich wieder mal Soul Reaver 2 in Angriff nehmen.

momentan Tomb Raider Legend und Tetris DS

beides tolle Games die süchtig machen :)

Nachdem ich meinen Xklotz 360 samt Flop Raider 7, Perfect Dark 0815 und Buglivion unter mein Bett geschmissen hatte, bestellte ich mir Dragon Quest VIII und Knights of the Temple 2.

8-) (Morgen sollten die 2 Games eintreffen) 8-)

Arikado schrieb:
Nachdem ich meinen Xklotz 360 samt Flop Raider 7, Perfect Dark 0815 und Buglivion unter mein Bett geschmissen hatte, bestellte ich mir Dragon Quest VIII und Knights of the Temple 2.

Der Mann hat Stil - gebt ihm 'nen Orden :D .

Ich spiel grade Enthusia Professional Racing. Wers noch kennt ... das sollte mal das Uber-Rennspiel werden.

joar also da ich heute meine letzte abi prüfung geschrieben hab, kann ich nu wieder zocken!!!
zocke momentan; mich um meine neue freundin kümmern :blushed: :D
uuuuund natürlich oblivion und JA ich liebe dieses game trotz aller bugs!!!

King of Fighters Maximum Impact

hm naaajaaa die sollten lieber bei den 2D Teilen bleiben :)

TheExorzist schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen. ^^
Mal ganz davon abgesehen dass die Story so oder so genial ist, find ich die Inszenierung einfach spitze. Ich mein, im Laufe des Spiels staut sich alles auf die unvermeidliche Begegnung mit Janos Audron zusammen; man kanns kaum erwarten, kriegt Gänsehaut wenn man endlich nach den langen Weg rauf vor seiner Tür steht. Und dann.... Tja... ^^

Einfach genial. Ich spiels inzwischen nur noch wegen diesem Moment durch. Das ist einfach das storytechnische Highlight overall für mich. Genieß es Noah. ^^

Keine Sorge, das werde ich tun! Endlich Wochenende da wird bissl intensiver gezockt. :)

wie man meiner sig entnehmen kann, zocke ich Final Fantasy VII auf der PStwo per filter. wo bleibt das Remake SquarEnix?

Arikado schrieb:

Jo, die Begeisterung über PGR3, PDZero und TRL ist soo schnell verraucht, daß ich es schon dermaßen bereue diese Konsole gekauft zu haben - grrr. Werd sie alsbald verscheuern, warte aber noch die E3 ab - vielleicht kommt ja doch noch ein tolles Spiel für die 360er...

roatman schrieb:
Yukito schrieb:
King of Fighters Maximum Impact

hm naaajaaa die sollten lieber bei den 2D Teilen bleiben :)

Was sind denn so deine Kritikpunkte?
Wollte mir das auch mal zulgen.

- auch wenn das game recht alt ist, hätte die Grafik besser aussehen können(imo)

- Die Synchro is zwar gut, aber die Charas bewegen den mund weiter obwohl er eigentlich schon lang aufgehört hat zu reden.

- Die KI gegener machen oft die gleiche Attacke (hintereinander) und das is meist ziehmlich nervig.

Sind eigentlich die größte Kritikpunkte. Trotzdem macht das Spiel eigentlich recht viel spaß :) Da man sich das Spiel auch schon für 10€ (zumindest im Stuttgarter Saturn) kaufen kann, kann man es sich ruhig kaufen. Bei dem Preis übersieht man die Kritikpunkte :)

Apropos Stuttgarter Saturn:
Ich zocke gerade
WWE Days of... 1
auch für nen 10ner (letzte Woche)

nasagoal schrieb:
momentan Tomb Raider Legend und Tetris DS

beides tolle Games die süchtig machen :)

Naja Tomb Raider Legend is solala IMO :D

Habs gestern durchgezockt und muss sagen das diese 0815 Rätsel Puzzle Kisten verschieben Spielchen ganz schön billig und langweilig sind. Das einzig gute waren die Schussgefechte. Das Ende war dann doch wieder ganz "okay". Tomb Raider Legend mag zwar die Tb Reihe etwas gerettet haben...aber die ganzen Lobeshymnen alles andere als verdient.

Nicht zu vergessen der Mangel an Schusswaffen.

Jetzt hab ich Resident Evil 4 fertig und hab mich an Eternal Darkness gemacht... Und ich muss sagen, ich find es ziemlich schwer. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom