Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arikado schrieb:Nachdem ich meinen Xklotz 360 samt Flop Raider 7, Perfect Dark 0815 und Buglivion unter mein Bett geschmissen hatte, bestellte ich mir Dragon Quest VIII und Knights of the Temple 2.
(Morgen sollten die 2 Games eintreffen)
![]()
Yukito schrieb:King of Fighters Maximum Impact
hm naaajaaa die sollten lieber bei den 2D Teilen bleiben![]()
TheExorzist schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen. ^^
Mal ganz davon abgesehen dass die Story so oder so genial ist, find ich die Inszenierung einfach spitze. Ich mein, im Laufe des Spiels staut sich alles auf die unvermeidliche Begegnung mit Janos Audron zusammen; man kanns kaum erwarten, kriegt Gänsehaut wenn man endlich nach den langen Weg rauf vor seiner Tür steht. Und dann.... Tja... ^^
Einfach genial. Ich spiels inzwischen nur noch wegen diesem Moment durch. Das ist einfach das storytechnische Highlight overall für mich. Genieß es Noah. ^^
Arikado schrieb:Nachdem ich meinen Xklotz 360 samt Flop Raider 7, Perfect Dark 0815 und Buglivion unter mein Bett geschmissen hatte, bestellte ich mir Dragon Quest VIII und Knights of the Temple 2.
(Morgen sollten die 2 Games eintreffen)
![]()
roatman schrieb:Yukito schrieb:King of Fighters Maximum Impact
hm naaajaaa die sollten lieber bei den 2D Teilen bleiben![]()
Was sind denn so deine Kritikpunkte?
Wollte mir das auch mal zulgen.
nasagoal schrieb:momentan Tomb Raider Legend und Tetris DS
beides tolle Games die süchtig machen![]()