Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllesBa$h0r schrieb:
MGS:TTS
Mein erstes MGS und ich komme schon im ersten Level überhaupt nicht klar. Steuerung find ich furchtbar und ein richtiges Tutorial fehlt mir auch, da die Lernkurve für meinen Geschmack viel zu steil ausgefallen ist. So gewinnt man keine neuen Fans. Aber noch gebe ich nicht auf ...

Sooo, hab gerade Baker befreit und langsam stellt sich sowas wie Spielspass ein. Gut, dass ich nicht zu früh das Handtuch geworfen habe. Die Steuerung find ich aber immer noch Mist und die Kameraperspektiven sind auch nicht immer glücklich gewählt.

So, der Urlaub ist wieder um, und seit dem letzten Post [Mittwoch] habe ich mich nochmal allen möglichen Spielen gewidmet:

Donnerstag:

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Ich habe es tatsächlich am Donnerstag noch schnell ein drittes mal durchgespielt, und diesmal etwas über fünf Stunden gebraucht. Nun ist aber Schluss, anderen Spielen muss ich mich auch mal widmen, z.B. dem Nachfolger.
ugly.gif

Freitag:

Mich überkam das Arcade-Feeling, also mussten der Saturn und die Dreamcast wieder angeschalten werden. Erst Crazy Taxi 2, was ich aber recht schnell wieder ausgeschalten habe, dann Crazy Taxi und da war ich so gut wie noch nie unterwegs [teilweise über 220 Zeitlimit], aber am Ende fehlten mir ganze 700,00$ zum ersten Platz, und es wurde nur der zweite.
frown8.gif

Danach wurde die LightGun rausgekramt, und Confidential Mission gespielt. Auch hier am Ende nur Platz 2. Zum Abschluss wurden dann noch einige Runden bei Sega Rally auf dem Saturn gedreht.

Und dann als Abschluss noch Prince of Persia - Warrior Within [GCN], wo ich das Uhrwerk der Gegenwart erreicht habe.

Samstag:

Xbox-Abend. Dead or Alive 2 Ultimate [am meisten, Sparring und Story-Mode mit Jann-Lee], OutRun 2 [Heart-Attack-Modus] und Oddworld: Strangers Vergeltung [nach dem ersten Auftrag endlich zurück in die Stadt gegangen] waren angesagt.

Sonntag:

Gestern Abend hatte ich mal Lust auf Party-Spiele [also GameCube-Abend]. Mehrere Runden auf der Tanzmatte bei Dancing Stage Mario Mix gedreht [wobei ich wieder gemerkt habe, wie schlecht ich auf der Tanzmatte bin
dead.gif
], dann bei Donkey Konga 2 meine Lieblingslieder alle mal durchgetrommelt [macht mir mehr Fun als die Tanzmatte] und zum Abschluss bei Super Monkey Ball einen langen Monkey-Kampf gemacht [und danach nochmal kurz das Hauptspiel auf Anfänger].

Playstation 2:
- Dragon QUest 8

Nintendo DS:
- Lost Magic
- Worms open Warfare
- Mario & Luigi Partners in Time

Xbox 360:
- Call of Duty 2

alles geile spiele :) ich bin zufrieden :D

Zelda The Wind Waker

omg dieses Game rockt :D

Das Kampfsystem ist geil :blushed:
Geiler als das von Oot!

Und es kommt auch im TP *feier* :D :D :D

Arcanum und Planescape Torment, diese Titel wirken im Vergleich zu allen anderen Viedeospielen wie eine übernatürliche Gabe.
Es müssten eigentlich bei einem Prozent System jedem Spiel 40% abgezogen werden da immer ein Abstand von 40% zwischen diesen Titeln und dem Rest sein müsste.
Ausserdem kenne ich keine einzige Welt in Viedeospielen die so durchdacht ist wie die von Planescape Torment und dazu noch so abwechslungsreich und komplex einfach genial.
Solche Spiele wird es wohl nie wieder geben. :(

Momentan roxx00r ich Battlefield 2 auf dem PC ;)
Konsolentechnisch hinke ich hinterher, das wird wohl erst nach Zelda TP und dem Wii besser :( :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom