Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Legend of Zelda: The Windwaker und Jade Empire.

Beide Spiele unglaublich!! Jade Empire ist das beste Rollenspiel, was ich jemals gespielt habe; es ist wirklich ein Traum :love3:!

Welches Genre ist eigentlich Zelda? Action-Adventure-Jump-n-Run-RPG??

Windwaker hat imo den schönsten Zelda-Stil. Bis jetzt finde ich ihn besser als Twilight Princess. Daher freue ich mich auch so wahnsinnig auf Phantom Hourglass. Mein Most-Wanted Zelda. :)

hab mir gestern Kameo geholt, meine Güte schon am anfang Krachte meine Kienlade aufm schreibtisch. und sowas in Echtzeit, und nur als Xbox port Saugeil....*an die viele Roten Drachen denk*

Jinpachi schrieb:
hab mir gestern Kameo geholt, meine Güte schon am anfang Krachte meine Kienlade aufm schreibtisch. und sowas in Echtzeit, und nur als Xbox port Saugeil....*an die viele Roten Drachen denk*

*hüstel* starfox adventures war nur n64 port *hüstel

Top Spin 2 Demo

Ist leider viel zu einfach. Gewinne inzwischen problemlos mit jedem gegen jeden. Trotzdem sehr geil.

Hab vor kurzem Contra : Shatered Union bei einem Freund gespielt.
Naja ich würde dem Spiel 3 Punkte für seinen Trashfaktor geben aber der Rest ist schlichtweg Müll.

Da war wirklich eine Szene drin in der alle B-Movie Klisches aufgegriffen wurden, ich hatte Tränen in den Augen vor lachen.

Trauma Center verdammt schwer aber auch verdammt geil :)mom. Kapitel 3 lvl 4

Dann noch ab und zu mal wieder DMC 3 :D :D

Zocke gerade Mario Kart Ds, Rennmissionen.
Schaffe aber diese Maulwurf-Abschieß Mission überhaupt nicht :hmpf:

TheCandyMan666 schrieb:
Metroid Prime Hunters
Aber eigentlich nur ONline ^^ Die Motivation für n Singleplayer is nach m ersten Boss und der ersten Online Erfahrung auf 0 gesunken -.-
Aber Online rockt das Game derbe!
Irgendwie war das abzusehen, daß das Spiel nur im Multiplayer Spaß machen würde.

Sahasrahla schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Metroid Prime Hunters
Aber eigentlich nur ONline ^^ Die Motivation für n Singleplayer is nach m ersten Boss und der ersten Online Erfahrung auf 0 gesunken -.-
Aber Online rockt das Game derbe!
Irgendwie war das abzusehen, daß das Spiel nur im Multiplayer Spaß machen würde.

Naja, besser als die Cube Teile is der SP. Aber den fand ich auch nur noch mies *wegrenn* ;)

Hab heute Metroid Prime Hunters gekauft und angefangen den Singleplayer Modus zu zocken. Also ich find den richtig geil. Schon allein wegen den geilen gerenderten Videos, die man noch gesondert angucken, hat sich der Kauf gelohnt. Online hab ich es noch nicht ausprobiert, wird aber noch nachgeholt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom