Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Moment zock ich immer Super Smash Bros. Melee oder Zelda OoT(man, ich will endlich Zelda TP!!! :( )

Auf GBA: Metroid Fusion :D

Auf GC: Metroid Prime 2: Echoes :D

Auf PlayStation: Final Fantasy IX :D

Auf PS2: Xenosaga II: Jenseits von Gut und Böse :D

Auf PC: TechnoMage: Die Rückkehr der Ewigkeit :D

PS2: YS: the ark of Napishtime (2te mal), Final Fantasy VIII

PSP: Ridge Racer

Super Monkey Ball [GCN]:

Ich habe vorhin tatsächlich zum ersten mal [im fünften mal spielen] den Anfänger-Modus beendet ohne ein Leben zu verlieren. In den Extra-Leveln verlor ich dann zwar alle drei, habe aber trotzdem auch die beendet. Und gleich danach nochmal den Anfänger-Modus, weil es so schön war. Naja, "Übermut tut selten gut".
ugly.gif

Habe zwar auch hier das letzte normale Level beendet, aber alle drei Leben verloren.
tropfen.gif

Als ich das Spiel kaufte hat mir eigentlich nur Monkey-Kampf gefallen, doch nun mach das Hauptspiel mehr und mehr Spass. Und das Minispiel am Ende mit dem Affenrang bringt auch Fun.
biggthumpup.gif

Ich hab einen Grosseinkauf gemacht und heute konnte heute ein paar Titel antesten.

The Getaway(Frenck ist schuld) - Puh bis ich herausgefunden hab mit welcher Taste man sich an die Wand lehnt :lol: .
Bis auf die misserable Kamera und die nicht gerade optimale Steuerung macht es bisher einen guten Eindruck.
Die kleinen Details gefallen mir, wie der Hauptcharakter sich z.B. nach einer Waffe bückt oder die ziemlich liebevollen Sterbeszenen.
PS: Natürlich hab ich mich beim fahren sofort auf der rechten Seite eingeordnet. scheiss Geisterfahrer

Max Payne 2 - Der Erzählstil ist einfach genial, ich hab mich sofort verliebt.

Splinter Cell Chaos Theory - Grafik die mit Abstand beste die ich bisher in dieser Generation gesehen hab, Intro zum einschlafen, Gameplay ziemlich gut(warum gibt es nicht einfach eine Taste zum Greifen von Gegnern?) und ich mag Sams Humor. ;)

Edit:
Call of Cthulhu - WTF, Ach du.... ich mein was war das bitte für ein göttlicher Anfang?
Dagegen stinckt jedes Spiel das ich jeh gespielt habe ab.
Wohoow, ich bin total geflasht, einfach grandios :o.
So unglaublich aber leider soll das Spiel ja abflachen aber das was ich bis jetzt gesehen habe war schlichtweg atemberaubend.

nachdem ich Metroid 3 gesehen habe und mich sofort verliebt habe (omg was fürn genialer style) wurde es zeit das ich MP2 Echoes weiterspiel^^ (auf experte)

Hab gerade Far Cry Instincts Predator durchgezockt!!!!

:XBOX: :XBOX: :XBOX: 360 Power!!!!

Skies of Arcadia Legends
(Fatal Frame II)
(Metroid Prime 2)
(Resident Evil 4)

Hab zuviel nachgekauft und muss parallel zocken.

immer noch dragon quest 8 am meisten

nebenbei:
- lost magic
- worms ds
- metal slug 4 xbox
- gulty gear x 2 reloaded ps2
- call of duty 2 xbox 360

omg ist das viel :neutral:

Frontliner schrieb:
immer noch dragon quest 8 am meisten

nebenbei:
- lost magic
- worms ds
- metal slug 4 xbox
- gulty gear x 2 reloaded ps2
- call of duty 2 xbox 360

omg ist das viel :neutral:

Wie ist denn Lost Magic?

So, seitdem Mario Galaxy angekündigt wurde habe ich wieder abartig Bock auf Marion Sunshine :blushed: Spiels gerade zum 4ten Mal durch :) Hoffentlich wird Galaxy auch so geil, nur die blöden Geschicklichkeitspasagen könnten sie von mir aus weglassen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom