Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele immer mal wieder ein paar Minuten Ultimate Spiderman. Spiel wurde im Vergleich zum Zweier zwar dreistisch vereinfacht, macht aber dennoch total Bock, vor allem wenn man nur zwischendurch mal kurz Zeit fürn Quickie hat.

Spiele die Cube Version, damit mein frisch zurückgeholtes Würfelchen (war 2 Monate ausgeliehen) mal wieder zum Einsatz kommt.

-Resident Evil Zero (GC)

-Grandia III (PS2)

-Quake 4 (PC)

-Syphon Filter (PSP)

-Eye Toy: Kinetic (PS2)

-Exit (PSP)

-Metal Gear Acid (PSP)

tja, ich glaub derzeit hab ich genug zu zun .... ;)

Da ich grad meine erste Prüfung hinter mir hab, werde ich erst mal Devil May Cry 3 und dannach Tekken 5 aber sowas von zocken :D :D

- The Legend of Zelda: The Windwaker
- Jade Empire
- Halo 2
- Final Fantasy X-2
- Ninja Gaiden Black

Bin mit allen angefangen und kann mich nie entscheiden was ich spielen soll. Dann spiele ich meistens keins. :lol: :neutral: :oops:

Garnichts, weil ich mir das linke Handgelenk bei einem Sturz vom Fahrrad verstaucht habe... Ich kann leider keinen Controller in der linken Hand halten... :shakehead:

thetower306_gbausaboxboxart_160w.jpg

Sim Tower auf dem GBA, sehr cool :goodwork:

MuhMuh schrieb:
Garnichts, weil ich mir das linke Handgelenk bei einem Sturz vom Fahrrad verstaucht habe... Ich kann leider keinen Controller in der linken Hand halten... :shakehead:
Lol, entschuldige das Lachen, aber mit einer solchen Antwort habe ich in diesem Thread nun nicht gerechnet :P.

Keine Sorge: wenn Nintendo bald den Wiisor rausgebracht haben wird, wirst du überhaupt keine Hände mehr zum Spielen benötigen :D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom