Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Final Fantasy XII. Das beste PS2-FF schonmal. Sehr ansprechendes Design, sehr gute Grafik, vor allem die Gesichtszüge. Tolle Musik und gute Story bisher. Nette Atmo in der Stadt, tolle Charas wie der Weise mit dem pinken Hasen.
Dito. (Der kerl heißt Dalan und ich find ihn super. :grin2: )

Mog schrieb:
Hm. Nanashi und ich gehen strickt nach Lösungsbuch vor.
Gleich beim ersten Mal? Mh.

Mog schrieb:
Kampfsystem ist viel, viel besser und es ist schön, dass man die Feinde im voraus nun sieht. Das Jingle beim besiegen fehlt? :oops:
Wieder Dito. Den Jingle gibt's nur bei Bossgegnern, wie's scheint, aber auch da nicht bei jedem, je nachdem obs nach dem kampf direkt in eine Sequenz geht oder nicht. (So weit bin ich ja noch nicht, also kann ich nur vermuten, dass es so ist. Hab's mal so, mal so erlebt.)

Ich schätze Final Fantasy XII wird mich so schnell nicht wieder loslassen, dabei hab' ich hier noch Gran Turismo 4 (um die 50% müsst ich jetzt haben) und Ratchet & Clank (Mal wieder ein Platformer nach Ewigkeiten. Crash Bandicoot 3 war das letzte Spiel dieser Art, dass ich gespielt habe.) hier liegen... Naja, egal, sie rennen mir ja nicht weg.

Ich habe mir heute Final Fantasy XII gekauft und werde in dem Spiel gleich meine ersten Schritte machen.

Pah, ihr RPG-Noobs und FFXII-Zocker.

Erzittert vor der Herrlichkeit einer echten RPG-Perle

Tales of Destiny II

Es passt einfach alles, die Charaktere, die Sprachausgabe, die Welt, die Musik (oh ja, die ist göttlich), das Kampfsystem...einfach alles :love2:

Momentan sitze ich an
GUN (PS2)
Excite Truck (Wii)
zwischendurch auch immer mal wieder ne runde Wii Sports. :)

habe mir jetzt ein neues ps2-pad besorgt das heißt bei gelegenheit fange ich ENDLICH richtig mit okami an :happy3:

nebenbei hänge ich noch bei den letzten herausforderungen bei pgr3 auf platinstufe, zur entspannung wird gow im mp gezockt

Angefangen:

RE 2 aufm Cube

SC: DA auf der 360

MGS:PO auf der PSP

Advance WARS: DS auf dem DS

und ich komm nicht zum Spielen wegen der Uni!

Dabei warten noch Resi3 und CV, Eternal Darkness, Fire Emblem, MP2 aufm Cube. Fahrenheit, Okami, DQ 8, Rogue Galaxy, FF12, KH2 usw auf der PS2. Einige PSP, PC und DS Titel und es juckt mich irgendwie Resi 4 ein drittes mal rauszukramen. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom