Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab vor kurzem nach langer Zeit wieder mit Super Mario Sunshine angefangen und irgendwie gefällt mir der Titel nicht... Es ist ein ganz nettes Junp n' Run, aber so weit von SM64 entfernt.
Meine Motivation geht bei dem Spiel einfach viel zu oft flöten.

Michael20 schrieb:
ich zocke zur zeit ogame und versuch endlich mal unter die top 1500 spielr zu kommen :blushed:

@dein vater
spartan ist ja leicht wenn du die 10 herausfordrungen geschafft hast 8-)

kann mir einer bei gott modus helfen bin bei der famiele wo ich sie retten muss und schaff dass nicht :(

oja schon im vorigen jahr hab ich das nie geschafft diese 10 herausforderungen die waren ja wirklich mal sauschwer!

aber wie war das bei dir an der stelle auf spartaner??

sind bei dir auch gegner ohne ende erschienen?

@dein vater
ich glaub schon das es normal ist das unendlich gegner kommen.
ich empfehle dir die 10 herausforderungen zu machen,dann schaffst du spartan locker

Michael20 schrieb:
@dein vater
ich glaub schon das es normal ist das unendlich gegner kommen.
ich empfehle dir die 10 herausforderungen zu machen,dann schaffst du spartan locker

das problem is das spiel gehört einem freund, und meine memcard hab ich verloren, sprich ich spiele wieder von anfang an aber auf spartaner!

10 herausforderungen sind doch erst frei wenn du das spiel auf normal durchspielst das hab ich aber noch nicht bin gleich auf spartaner gestiegen!

aber danke für deinen tipp, vielleicht borgt er mir ja seine memcard!

danke dir!"

@dein vater
ah ok
du musst den käfig vor einen stein schieben damit er nicht herunter ruscht,dann die gegner killen und dann schnell zum nächsten stein schieben und wieder die gegner killen und wenn du das machst müsstest du es schaffen(so hab ich es bei Gott modus geschaft)

Michael20 schrieb:
@dein vater
ah ok
du musst den käfig vor einen stein schieben damit er nicht herunter ruscht,dann die gegner killen und dann schnell zum nächsten stein schieben und wieder die gegner killen und wenn du das machst müsstest du es schaffen(so hab ich es bei Gott modus geschaft)

ich weiß wie das geht nur kannst du halt nie die gegner killen da sie ständig auftauchen ohne ende!

du musst ja gegner killen dann den käfig schieben vor einem stein und das immer so weiter, nur glaub ich wie ich schon sagte das auf spartaner da vielleicht ein bug ist denn es kommen unendlich gegner so das ich den käfig nicht mehr weiter schieben kann!

bis zum 3 felsen geht es noch aber dann kommen gegner ohne ende!

naja setz mich mal heute abend mit dem spiel wieder auseinander dann schauen wir weiter!

Resident Evil 3 (GC)

Ich kann euch gar nicht sagen wie schrecklich es ist ein Old-School RE mit dem GC-Pad zu zocken.... Grose....

Crackdown

Bisher sehr geil - mal etwas neues im Genre.
Zwar würde ich sagen, kein direkter Kaufgrund, trozdem ein Sehr Guter Titel.

momentan eigentlich recht viel im wechsel, in erster linie pgr3 auf platin-stufe, ich hab schon mehr als die hälfte gepackt,aber einige schwere herausforderungen wie z.b. die slalom-kurse liegen noch vor mir. dann beschäftige ich mich mit gow, vorzugsweise im mp, spiele oft ranked matches, ich denke bei gow sind noch einige gs für mich drin. eigentlich würd ich meine meiste zeit mit okai verbringen, aber aufgrund technischer komplikationen ist dies zurzeit nicht möglich,fuck :(

Quake 4 uncut Xbox 360, ist halt ein reiner Shooter, macht aber hin und wieder fun ;)

btw: weiß einer wo ich F.E.A.R (uk) günstig fürd 360 bekomme?

z.Z eigentlich nur Tekken DR auf der PSP, endlich liegt sie nicht mehr verstaubt in der Ecke ^ :)

Ich bin wieder FFX süchtig.

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN.

Das heisst stundenlanges Blitzball spielen, Items sammeln und Gegner verkloppen.
Wenn ich doch irgendwann fertig werden würde...

Ach was, ich liebe es :D

Neben Killer 7 spiele ich ausgiebig Resi 4 auf der PS2, bin bald damit endlich durch und kann diese Bonusmission angucken, die es ja in der [besseren] GC Version nicht gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom