Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch okay, dass das ganze aus noch einer anderen Perspektive präsentiert wird. Leider kämpft man in den Abschnitten so oft gegen Flood :hmpf:

bin zurzeit weiterhin mit pgr 3 beschäftigt, einzelkarriere auf platin, komme zurzeit ganz gut vorran,mal sehen wies weitergeht

heute abend werd ich dann mal wieder mit dem bisher besten 360-game anfangen: condemned

Hauptsächtlich zocke ich PES6 auf meinem NDS. Trotz der wirklich miesen Grafik und der manchen laggs im Wifi-Modus macht es einfach Spaß. :blushed: Und heute habe ich auch endlich das Weltturnier beendet! :) Und ab und an wenn mich die Lust bestrebt zocke ich Excite Truck auf der Wii, macht zwar auch nen riesen Bock. Doch irgendwie hab ich keine Lust mich vorm Fernseher zu setzen, :confused3: stattdessen bleibe ich bei 2 kleineren Bildschirmen! :oops2:

NfS Own the City [PSP]: Fesselt immer noch, obwohl im Grunde immer nur das Selbe ^^

Wii Sports [Wii]: Joar, mit Familie und Freunden bringt´s fun :D

Bomberman 93 [Wii VC]: Yeah, das MP-Game schlechthin ^^

Momentan zocke ich Vice City Stories auf der PSP und God of War für die gute alte PS2. God of War ist wirklich :o lange nicht mehr so viel spaß gehabt. :)

Harvest Moon: A Wonderful Life
Entspannung pur :)

Final Fantasy VIII
Joa, wurde mal wieder Zeit für ein RPG, das Zauber-(Draw)System ist zwar blöd, aber die Story ist geil

XanderHarris schrieb:
Draygon schrieb:
Final Fantasy VIII
Joa, wurde mal wieder Zeit für ein RPG, das Zauber-(Draw)System ist zwar blöd, aber die Story ist geil
Boah, damit plag ich mich momentan auch rum :hmpf:
Mal sehen ob ich mich noch dran gewöhn, aber irgendwie übersteigt das meine Multi-Tasking Fähigkeiten.

FF VIII ist bis heute IMO das schlechtestes FF ever (und sogar eines der schlechtesten RPGs überhaupt) - IMO versteht sich :)

Resident Evil 2

Mit Leon bin ich schon durch, jetzt ist Claire an der Reihe. Das Spiel ist doch in einigen Belangen deutlich schlechter bzw. deutlich einfacher als der erste Teil. Wo genau? Sag ich morgen in meiner obligatischen Review in BW-Thread. :P Sollte morgen Abend auch mit Claire durch sein.
Reicht auf jeden Fall keineswegs an den Erstling ran - obwohl sich der Wertungsunterschied doch in Grenzen halten wird.

Dein_Vater schrieb:
god of war auf spartaner!

omg is das schwer! :( :(
Sei froh, God of War ist eigentlich noch recht gnädig, weil es so viele Rücksetzpunkte gibt. Außerdem ist es nicht so schwer das Combosystem perfekt benutzen zu lernen. Sobald man das drin hat ist's eigentlich nicht so schwer, auch im God Mode. :)

akikaze schrieb:
Dein_Vater schrieb:
god of war auf spartaner!

omg is das schwer! :( :(
Sei froh, God of War ist eigentlich noch recht gnädig, weil es so viele Rücksetzpunkte gibt. Außerdem ist es nicht so schwer das Combosystem perfekt benutzen zu lernen. Sobald man das drin hat ist's eigentlich nicht so schwer, auch im God Mode. :)

combosystem kann ich ja eh schon auswendig, nur blocken die gegner halt alle angriffe ab von dir und dann kommen noch so viele

auf normal war ich in etwa 6 stunden durch!

Hm, ist bei mir jetzt schon recht lang her, aber ich glaube es gab immer 'ne Attacke mit der man die Verteidigung durchbrechen konnte. Kommt natürlich auch auf den Gegnertyp an, aber mit blockenden Gegnern hatte ich nicht so viele Probleme, eher mit Wuseligen Viechern wie den Medusen oder Sirenen. Wenn die dann auch noch in gewissen Mengen auftauchen kann's eng werden.

akikaze schrieb:
Hm, ist bei mir jetzt schon recht lang her, aber ich glaube es gab immer 'ne Attacke mit der man die Verteidigung durchbrechen konnte. Kommt natürlich auch auf den Gegnertyp an, aber mit blockenden Gegnern hatte ich nicht so viele Probleme, eher mit Wuseligen Viechern wie den Medusen oder Sirenen. Wenn die dann auch noch in gewissen Mengen auftauchen kann's eng werden.

ich bin an der stelle wo du dieses standard monster im käfig raufschieben musst!

und keine ahnung ob das so sein sollte aber auf normal sind halt immer bestimmte anzahl von gegnern gekommen!

aber jetzt kommen sie ohne ende sprich ich töte alle bis auf einen schon taucht ein neuer , und wieder neuer auf, das nervt eingentlich und ist das einzige wo ich nicht weiter komme, ich mein du hattest recht so schwer is es auch nicht nur diese stelle scheint mir ein bug oder so zu haben!

bin mal eine halbe stunde drangessesen hab ungefähr 20 monster gekillt und es kommen immer noch welche!

bei normal war das nicht so!

momentan gehören zu meinen intensivsten spielerlebnissen (neben zelda tp, was ich immer noch nicht durch habe :blushed: ) heiße shotgun und sniper shootouts bei gow, boah wird man da hektisch :oops: :D

edit:
falsches topic :blushed: :lol:

ich zocke zur zeit ogame und versuch endlich mal unter die top 1500 spielr zu kommen :blushed:

@dein vater
spartan ist ja leicht wenn du die 10 herausfordrungen geschafft hast 8-)

kann mir einer bei gott modus helfen bin bei der famiele wo ich sie retten muss und schaff dass nicht :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom