Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Final Fantasy VIII
Joa, wurde mal wieder Zeit für ein RPG, das Zauber-(Draw)System ist zwar blöd, aber die Story ist geil
XanderHarris schrieb:Boah, damit plag ich mich momentan auch rumDraygon schrieb:Final Fantasy VIII
Joa, wurde mal wieder Zeit für ein RPG, das Zauber-(Draw)System ist zwar blöd, aber die Story ist geil![]()
Mal sehen ob ich mich noch dran gewöhn, aber irgendwie übersteigt das meine Multi-Tasking Fähigkeiten.
Sei froh, God of War ist eigentlich noch recht gnädig, weil es so viele Rücksetzpunkte gibt. Außerdem ist es nicht so schwer das Combosystem perfekt benutzen zu lernen. Sobald man das drin hat ist's eigentlich nicht so schwer, auch im God Mode.Dein_Vater schrieb:god of war auf spartaner!
omg is das schwer!![]()
![]()
akikaze schrieb:Sei froh, God of War ist eigentlich noch recht gnädig, weil es so viele Rücksetzpunkte gibt. Außerdem ist es nicht so schwer das Combosystem perfekt benutzen zu lernen. Sobald man das drin hat ist's eigentlich nicht so schwer, auch im God Mode.Dein_Vater schrieb:god of war auf spartaner!
omg is das schwer!![]()
![]()
![]()
akikaze schrieb:Hm, ist bei mir jetzt schon recht lang her, aber ich glaube es gab immer 'ne Attacke mit der man die Verteidigung durchbrechen konnte. Kommt natürlich auch auf den Gegnertyp an, aber mit blockenden Gegnern hatte ich nicht so viele Probleme, eher mit Wuseligen Viechern wie den Medusen oder Sirenen. Wenn die dann auch noch in gewissen Mengen auftauchen kann's eng werden.
Draygon schrieb:Final Fantasy VIII
Joa, wurde mal wieder Zeit für ein RPG, das Zauber-(Draw)System ist zwar blöd, aber die Story ist geil