Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diddy Kong Racing auf N64.

Bin beim ersten Boss (2. Rennen) und es ist derart BOCKSCHWER!!

EDIT: Habs gepackt... puh... :dead:

Welche Sau hat Dir das früher verkauft? :grin2:
Ich krieg mein's erst morgen, bin schon ganz hibbelig.

akikaze schrieb:
Welche Sau hat Dir das früher verkauft? :grin2:
Ich krieg mein's erst morgen, bin schon ganz hibbelig.
Mein Onlinehändler in der Schweiz :P

Ich kriege oft die Spiele einen Tag früher, Ladenverkaut ist auch erst ab morgen, aber damit es sicher am Releasetag ankommt, verschicken sie das Spiel zwei Tage vorher, und meistens ist es eben schon am nächsten Tag da :D

FINAL FANTASY XII

Mal sehen wie es ist, bin gerade aus der Stadt gekommen.

Ich zocke im moment wieder bischen FFX, nach fast 2 Jahren.
Will mein Sphärobrett perfektionisieren. Hab ja noch paar HP200 und 3er drin.

Jetzt am WE fange ich dann wohl endlich mit Okami an.

Und FFXII spiele ich zwischendrin natürlich immer noch.
Bei meinem zweiten Spielstand habe ich jetzt nun knapp 22h gespielt, also insgesamt sind es dann 173h.
Morgend dürfte dann auch endlich mein limitiertes Lösungsbuch kommen.

1566867371.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Damals revolutionär, grandiose Ideen, leider gnadenlos untergegangen und ein Nachfolger ist auch nicht in Sicht

Dabei könnte Trespasser 2 (etwas besser umgesetzt) die perfekte Jurassic Park Versoftung werden

Heute Forza 1 gekauft (10€) und eine Std angespielt.....will herausfinden ob die Art von Spiel was für mich ist und ob ich mich auf Forza 2 freuen kann.

Final Fantasy XII

Godgame... es ist "anders" als die anderen Final Fantasy-Teile, aber trotzdem qualitativ einfach nur brilliant, Gaming at its best :D

zwischendurch immer mal ne Runde...

Excite Truck

kommt qualitativ zwar lange nicht an Burnout ran, aber trotzdem ein nettes Game, besonders die Steuerung mit der Wiimote hats mir angetan, einfach geil, fühlt sich fast so gut an wie mit Lenkrad :goodwork:
was mir nur sauer aufstösst sind die 30fps sowie der fehlende Onlinemodus :x

Excite Truck! F-Zero mit Rädern und fast genauso lange in der Luft. Prima Füllmaterial bis Sonic! Und vollig unterbewertet! (bitte keine Diskussion!)

@nasa: Agree! Die 30 fps nerven! vorallem wenn sowas wie SMG in 60 geht. Aber naja, Launchgame! aber 2 sollte wirklich mit 60 aufwarten können!

Cohen schrieb:
Im Moment Okami, dann wohl Blood Monday, dann hoffentlich auch Twilight Princess.
haruhi_kyon2.jpg

Erzähl ja niemandem, dass du TP schon ewig verstauben lässt, weil du den Titel lange vor den 2 anderen da gekauft hast...

Ich zock im Moment Excite Truck. Nachdem ich mich ne Zeit lang eingewöhnt hab, machts jetzt richtig Spass. Nur mehr als 720° bekomm ich immer noch nicht hin. -.-*

seit gestern kameo au wenn ich die ganze nächste woche nicht dazukommen werden :(. tolles spiel, der einstieg viel mir nicht leicht, aber mittlerweile läufts ganz gut. hab grad flex bekommen.

Final Fantasy XII. Das beste PS2-FF schonmal. Sehr ansprechendes Design, sehr gute Grafik, vor allem die Gesichtszüge. Tolle Musik und gute Story bisher. Nette Atmo in der Stadt, tolle Charas wie der Weise mit dem pinken Hasen. Hm. Nanashi und ich gehen strickt nach Lösungsbuch vor. Wird wohl bis Spätherbst dauern. FFX hat schon 190 Stunden verbraten. Diese Gigantomanie hat Nanashi sich allerdings selbst zu verbuchen. ^^ Kampfsystem ist viel, viel besser und es ist schön, dass man die Feinde im voraus nun sieht. Das Jingle beim besiegen fehlt? :oops:

Alleine spiele ich immernoch Black. Es fehlen noch zwei Level.

Danach fang ich wieder mit Prince of Persia an. Anschließend kommen Teil 2 und 3 ran, die ich noch nicht kenne.

Ansonsten heißt es bis Sommer: God of War, Tomb Raider Anniversary, Portable Ops und Blue Dragon.

Nachholen will ich auch noch Okami und Odama. Evtl. auch Sunshine.

Joa, so sehen im Moment die Pläne aus. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom