Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin bei meinem RE Komplettdurchlauf grad bei Teil 2 angekommen. Hab mit Leon angefangen und werd danach natürlich auch den Alternativ-Weg mit Claire spielen. :)

okami.jpg
und
DragonQuest%20VIII%20Box.jpg

und nen classic
1352.T160.jpg

Bin seit dem WE Exite Truck-süchtig.Geil !

Achja,und Leute,
stürmt die Läden und kauft Psychonauts.
Und wenn ihr schon da seid nehmt gleich Sphinx und die verfluchte Mumie mit.Und Oddworld-Strangers Wrath sowieso.

Imho alles 3 Top-Games um den 90%-Schmelzpunkt die jämmerlich im Regal verkümmern :hmpf:

killer_7_gc_pal.jpg

Endlich fange ich mit diesem Spiel an. Besitze es schon seit Sommer.

Hab auch ne halbfertige Killer7 Speicherung rumliegen, muss ich mal zu Ende bringen ^^.

madden%202003.jpg

Und das zocke ich seit einiger Zeit, macht echt Spass sich in das Spiel zu finden zu ständig zu verbessern. "Take this play" xD

Crackdown

Hab die Kampagne zwar durchgespielt, versuche jetzt aber noch meinen Skill überall auf Maximum zu bringen. Besonders dieser Fahrskill kostet allerdings nerven. :hmpf:
Ansonsten ist das Spiel sehr kurzweilig, vorallem dank diesen Superhelden-Anleihen. Nur schade, dass die Missionen ein bisschen zu abwechslungsarm sind.

Resident Evil 2

Hab gestern Abend das Polizeirevier hinter mich gebracht. Jetzt gehts ab in die Kläranlage. :) Hammer Spiel. Vielleicht ein bisschen zu linear im Vergleich zum ersten Teil - auch die Rätsel sind n Witz. Trotzdem ein geniales Spiel.

Nachdem ich Terranigma durchgespielt habe ... kommt mal wieder ein aktuelleres Spiel (neben Rogue Galaxy) auf meinem Spiele-Plan :):

Okami (PS2)
(deutsche Version)

Ein herrliches Spiel, dass ich nun durchspielen werde 8-)

Ich hab neulich Star Fox DS durchgezockt...
Jetzt spiel ich grad Magicial Starsign. weiß noch nich was als nöchstes kommt... vlt wieder ein Wii spiel... ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom