Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:Ninja Gaiden Black
NAchdem ich es nach dem Kauf aus Frust gleich weggelegt hab, hab ich es nach 6 Monaten rausgekramt und bin jetzt schon in der Ninja Siedlung![]()
XanderHarris schrieb:Ich will auch Excite Truck spielen![]()
![]()
Das zock ich schon den ganzen morgen.
Wie gut dass ich krank bin und in Ruhe dieses 2D-Horror-Spektakel genießen kann![]()
NIN-KIDD schrieb:Ja ist ein geniales Spiel^^
Und Gute Besserung^^
Werd heute Abend wohl dann was schreiben!NIN-KIDD schrieb:Bitte zu beiden Spielen berichten,will sie beide nämlich auch kaufenBesonders PES ist wichtig,wie ist der Online-Mode und wie spielt es sich?? Solange es sich spielt,wie ISS2000,bin ich zufrieden^^
NIN-KIDD schrieb:Ja ist ein geniales Spiel^^
Und Gute Besserung^^
NIN-KIDD schrieb:@azash
Hehe,Action Adventure alsoUnd Terranigma kann ich jederzeit auch spielen
Aber ich spiele lieber das Action-RPG Terranigma
![]()
Azash schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ja ist ein geniales Spiel^^
Und Gute Besserung^^
Nur, um dich zu ärgern ... spiele gerade Terranigma (SNES)![]()
Nachdem ich Actraiser I durchgespielt hatte, musste wieder ein geniales Action-Adventure () von Enix für das SNES sein
.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Das hab ich auch schonmal durchgespielt, echt klasse!Azash schrieb:Nur, um dich zu ärgern ... spiele gerade Terranigma (SNES)NIN-KIDD schrieb:Ja ist ein geniales Spiel^^
Und Gute Besserung^^![]()
Nachdem ich Actraiser I durchgespielt hatte, musste wieder ein geniales Action-Adventure () von Enix für das SNES sein
.
PS:Azash, kommt es mir nur so vor oder bist du gerade auf dem SNES tripp?![]()
Azash schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Das hab ich auch schonmal durchgespielt, echt klasse!Azash schrieb:Nur, um dich zu ärgern ... spiele gerade Terranigma (SNES)NIN-KIDD schrieb:Ja ist ein geniales Spiel^^
Und Gute Besserung^^![]()
.
PS:Azash, kommt es mir nur so vor oder bist du gerade auf dem SNES tripp?![]()
Jep, habe alle paar Jahre meine SNES-Phase
Nach Illusion of Time und Actraiser I muss jetzt Terranigma dran glauben ... und dann kommt dann noch Brainlord, Soulblazer, 7th Saga, Lufia 1+2 undundund :dizzy4: ... ich brauche mehr Zeit![]()