Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon schrieb:
Erstausgabe von Vice City? Ist das etwa anders?

ja,wenn du die konsole dann auf english stellst, enthält das game blut sowie einige missionen die in der deutschen fassung rausgenommen wurden,dies war nur bei der erstauflage möglich, bei der späteren auflage hat das umschalten der sprache nichts mehr "geändert"

da konnte man die Konsole noch auf englisch stellen und dann war das Game uncut

Spätere dt. Versionen waren immer cut, egal ob die Konsole auf englisch war oder nicht

edit: zu langsam :hmpf:

Psychonauts (XBX)

Sehr cool bisher,der alte LucasArt-PointandClick-Stil trifft auf ein herkömmliches JnR auf Acid.
Wenns seine Fun-Kurve beibehält definitiv ein persönlicher 90er-Titel.

Ristar (Wii-VC)

Als Jnr-Fanatiker eine wirkliche kleine,vergessene Perle.

Sphinx und die verfluchte Mumie (XBX)

2. Durchlauf und eins meiner besten Zocks der LAstGen.
Imho nur knapp unter Windwaker und dank dem tollen BUddie-Feature mit der grenzdebilen Mumie ein richtiger Charmebolzen.

KlapTrap schrieb:
Imho nur knapp unter Windwaker und dank dem tollen BUddie-Feature mit der grenzdebilen Mumie ein richtiger Charmebolzen.

Na hoffentlich spielst du die deutsche Version ... habe damals daran noch mitgearbeitet :)

KlapTrap schrieb:
:suprised:
WTF ?
Ja,is deutsch.

War damals zuständig für die richtige Implementierung der deutschen/französischen/italienischen/spanischen Texte ... und nebenbei noch alle Versionen getestet ... 8-)

Hat zwar noch einige Fehler (die man nicht mehr entfernen konnte/wollte), aber war eines der besseren Spiele :D

Kühl,

gibt definitiv miesere Jobs. 8-)

Fehler sind mir weniger aufgefallen,aber ich bin auch nicht der TYp Spieler der versucht,welche Gegenstände wo am besten in der Luft hängen bleiben.

War eher von der absolute sehenswürdigen Technik des GAmes beeindruckt,von dem Soundtrack mal ganz zu schweigen.

Da können imho viele groß angekündigte Blockbuster nicht mitziehen.

Mache demnächst mal Harvest Moon Friend of Mineral Town weiter...
aus dem grund da man es ja mit HM DS verbinden kann ... und ich will kein Bonus missen müssen ^^

KlapTrap schrieb:
Kühl,
gibt definitiv miesere Jobs. 8-)
Fehler sind mir weniger aufgefallen,aber ich bin auch nicht der TYp Spieler der versucht,welche Gegenstände wo am besten in der Luft hängen bleiben.
War eher von der absolute sehenswürdigen Technik des GAmes beeindruckt,von dem Soundtrack mal ganz zu schweigen.
Da können imho viele groß angekündigte Blockbuster nicht mitziehen.

Du sagst es.

Mir gefielen besonders die "Mumien"-Passagen ... hat man sehr gut ins Spiel eingebaut ... schade, dass das Spiel kein Erfolg war :hmpf:

Viel Spaß noch damit :)

Azash schrieb:
KlapTrap schrieb:

Na hoffentlich spielst du die deutsche Version ... habe damals daran noch mitgearbeitet :)

Gab's das nicht auch für'n Cube? Ist mir schonmal als sehr gut empfohlen worden. Ich glaub ich besorg mir das mal. Ich dneke mit 10-15€ dürfte man wohl dabei sein

Werd heut noch höhstwahrscheinlich nen neuen Soul Reaver 2 Durchgang starten und mich nochmal mit der besten Anhäufung an superb-genialen Dialogen durch die beste Story aller Zeiten leiten lassen. :love4:

Gerade Lost Planet mit meiner nagelneuen Xbox.

Die Grafik haut mich echt um, trotz normalen TV und standard Kabel.

Auch Xboxlive ist grandios (ziehe gerade alle demos :) )

Bin echt begeistert von meiner Box.

habe von der gesamten serie nur Blood Omen 2 auf dem PC gespielt und schon der teil war genial. habe immer gerne den bürgern die köpfe abgeschlagen und das blut ausgesaugt XD

weird schrieb:
Azash schrieb:
KlapTrap schrieb:
Gab's das nicht auch für'n Cube? Ist mir schonmal als sehr gut empfohlen worden. Ich glaub ich besorg mir das mal. Ich dneke mit 10-15€ dürfte man wohl dabei sein

Kauf es dir ... es lohnt sich :)

TheExorzist schrieb:
Werd heut noch höhstwahrscheinlich nen neuen Soul Reaver 2 Durchgang starten und mich nochmal mit der besten Anhäufung an superb-genialen Dialogen durch die beste Story aller Zeiten leiten lassen. :love4:

Ich werde demnächst wieder mit ALLEN Teilen der Legacy of Kain-Reihe anfangen :) ... also mit Blood Omen 1+2, Soul Reaver 1+2 und Defiance ... und gib mir das Gesamtpaket der Hammer-Story 8-)

Azash schrieb:
Ich werde demnächst wieder mit ALLEN Teilen der Legacy of Kain-Reihe anfangen :) ... also mit Blood Omen 1+2, Soul Reaver 1+2 und Defiance ... und gib mir das Gesamtpaket der Hammer-Story 8-)
Mir fehlt eigentlich nur BO1. Werd ich mir irgendwann mal bei Ebay ersteigern und dann ebenfalls einen Komplettdurchgang wagen. Aber zuerst ist mal die RE-Serie dran. Und da ich ja jetzt endlich Subsistance bestellt habe werd ich mir auch sicher bald mal die volle MG Dröhnung (also alle 5 Teile hintereinander) geben. 8-)

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Mir fehlt eigentlich nur BO1. Werd ich mir irgendwann mal bei Ebay ersteigern und dann ebenfalls einen Komplettdurchgang wagen. Aber zuerst ist mal die RE-Serie dran. Und da ich ja jetzt endlich Subsistance bestellt habe werd ich mir auch sicher bald mal die volle MG Dröhnung (also alle 5 Teile hintereinander) geben. 8-)

Lass dich nicht von der betagten Technik von Blood Omen 1 abschrecken ... ist IMO ein 2D-Zelda für Erwachsene ... ich finde es klasse :)

Habe hier MGS 3: Subsistance schon seit vielen Wochen hier liegen ... irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht ... wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich mich mal dahinterklemmen - vielleicht springt der Funke ja über 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom