Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoovey schrieb:
Azash schrieb:
Wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel ;)
Viel Spaß noch mit dem Spiel :)
...wie lange hast gebraucht :-?

Habe alle Gegenstände, Herzteile ... und "nur" 50 Geisterseelen (alle 60 zu finden ist für mich nicht relevant, da man am Ende nichts Besonderes bekommt) ...

Alles in allem habe ich ca. 65 Stunden im schönen Hyrule verbracht :)

Azash schrieb:
Hoovey schrieb:
Azash schrieb:
Wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel ;)
Viel Spaß noch mit dem Spiel :)
...wie lange hast gebraucht :-?

Habe alle Gegenstände, Herzteile ... und "nur" 50 Geisterseelen (alle 60 zu finden ist für mich nicht relevant, da man am Ende nichts Besonderes bekommt) ...

Alles in allem habe ich ca. 65 Stunden im schönen Hyrule verbracht :)
...mir fehlen noch 5 Geisterseelen und der BörnerFisch :happy4: .

...dann will ich noch den größten Fisch jeder Art angeln, den komischen Lachs hab ich schon
...dann mit dem Floss, die höchste Punktzahl, die man erlangen kann
...dann mit dem FliegeDrache, die höchste Punktzahl, die man erlangen kann
...joo ich glaub das wars :happy4:

Bei den 2 Sidequest hab ich zwar schon das Beste bekommen, will aber trotzdem die Höchstpunktzahl erreichen, die man erreichen kann :) .
Die Spiele werden immer Umfangreicher.
Hast du eigentlich bei TLoZ: TWW alle Fotos gefunden bzw. gemacht :eek3: :happy4: :-?

B00004U2DF.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Hab meine Dreamcast mal wieder angeschlossen

B0002A6CQ4.01._AA280_SCLZZZZZZZ_.jpg

Danke das der Freeloader endlich mit der Wii funktioniert :)

Ich hab heute, dank dem neuen RGB-Kabel für den Wii, mal wieder Resident Evil 4 eingelegt.

Wie schnell man doch wieder einen hohen Blutdruck bekommt.

Hab leider nicht lange überlebt, das letzte was ich sah war die Kettensäge der Dame ...

Muss mich echt mal wieder einspielen ! :oops:

Am Wochenende schieb ich Black in die 360. Mal schaun wie es ist. Nach der Lost Planet Pleite brauch ich wieder was Gutes.

Heute ist Battlestations Midway gekommen. Macht schon echt Laune das Spiel. Es ist überraschenderweise sogar besser inzseniert als ich gedacht habe. Stimmungsvolle Zwischensequenzen und Filmfilter sei dank ^^

endlich, memory stick ist da und habe mir noch dazu Ridge Racer für PSP gekauft. sprich, ich zocke aktuell:

- GTA: VCS uncut
- Ridge Racer

alles auf meiner neuen weißen PSP :blushed:

Resident Evil Code Veronica X auf dem Wii. Besitze es schon seit Ewigkeiten, hatte aber irgendwie nie richtig Zeit dafür.

Zwischendurch zocke ich Wario Ware Smooth Moves, welches mich leider nicht ganz so überzeugt hat wie die Vorgänger. Trotzdem ein schönes Spiel, besonders das Dart Spiel.

momentan zocke ich blazing angels für die 360. ist nicht schlecht, aber
so richtig kickt mich das nicht.

gott sei dank kommen bald crackdown und gta lcs (ps 2 version) raus,
dann habe ich wieder spiele die mich an meine konsolen fesseln :)

THx Dr. Dray. :)

hab heut überraschend im Laden God of War (non-platinum) EEEEENDLICH für 30e gesehen und einfach zugeschlagen. naja, nun hocktn Kumpel seit 2 Uhr an dem Game und ich komm nimmer zum Zuge. ^^

Einfach übelst derb das Game...

Weil mir langweilig ist, etwas Saints Row.

Macht auch Spass, wenn ich nur Gehsteig Killer spiele. :D

Hab gestern Medievil auf der PSP angefangen :)

Der Ersteinruck ist positiv, die Entwickler haben sich sehr viel Mühe gegeben.

in erster linie immernoch gun auf irre,langsam fängt es an unangenehm zu werden, wird langsam echt fordernt,das wird noch ein ganz hartes stück arbeit

nebenbei zur entspannung spiel ich noch gow im mp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom