Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiterhin munter gun auf irre,mir fehlt zurzeit die zeit mich da richtig hinterzuklemmen,aber schritt für schritt geht es vorwärts,gestern kam der bossfigt gegen webb und rudabauch (oder wie der auch heißen mag), war ne ziemliche herausforderung,ein schuß und tot,ziemlich übel aber ich habs dann doch geschaft nach guten 15 minuten, hoffe mal ich bin bis zum wochenende durch,aber das ergibt sich dann^^

Devil May Cry

Momentan in Mission 3.
Ich hoffe das Spiel wird besser. Momentan kommt es mir wie ein reines Hack'n Slay vor. Geh in einen Raum, schlachte alle Gegner ab, geh in den nächsten Raum, hol tolles Item, lauf den ganzen Weg zurück, öffne Tür zur nächsten Mission.

Aber ich bin wie gesagt noch am Anfang und hoffe, dass es noch besser ist. Ansonsten zähle ich es noch zu den überhyptesten Spielen aller Zeiten.

In dem Spiel geht's eigentlich nur darum die Gegner möglichst stylisch in's Jenseits zu befördern. Die Rätsel sind ein Witz und die Story ist auch seicht, allein die Präsentation ist großartig, kriegt aber durch miese PAL-Umsetzung 'nen Dämpfer. Ich weiß nicht was Du erwartet hast, aber ich glaube nicht, dass Du noch großartig überrascht wirst. Positiv.

ich weiß nicht, was ihr habt. DMC ist doch ein ultra stylisches spiel 8-)
halt das PGR der action games.

Naja, ich hab' kein großes Problem damit, aber es dürfte ja offensichtlich sein, dass es nicht jedermanns Ding ist. Liegt in diesem Fall aber eher an falscher Erwartungshaltung durch Hype, denke ich.

Habe heute mit Zelda: TP angefangen und bin begeistert. Auch wenn ich erst ein paar Stunden gezockt habe, muss ich sagen, dass es wie immer ein wundervolles Erlebnis ist wieder mit dem guten Link unterwegs zu sein. :love3:

habe eben mit meiner Nachbarin Sylvie Wii Sports gezockt, sie hat mich beim Boxen ziemlich verdroschen... :blushed:

... aber da stehen wir Männer doch drauf :D ;)

ansonsten zocke ich nur noch Final Fantasy XII, sowohl spielerisch als auch audiovisuell ein echtes Meisterwerk, der überragenden unvergleichlichen Qualität eines SquareEnix-RPGs absolut würdig :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom