Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Wäre ja mal schön wenn ein Snes Rpg-Perle in der VC wäre :rolleyes: :rolleyes:
Ja,ich kann dich voll und ganz verstehen :D Ach,ich glaube,mit dir kann man toll Rpg´s spielen :P

Wir wissen halt beide Spiele-Perlen zu würdigen 8-).

...spiele jetzt z.B. als Hauptspiel Shadow of the Colossus ... es hat keine überragende Grafik, Steuerung ist auch nicht perfekt ... aber es ist ein Spielerlebnis sondergleichen.

IMO einer DER Spieleklassiker der neueren Zeit :)

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ja,ich kann dich voll und ganz verstehen :D Ach,ich glaube,mit dir kann man toll Rpg´s spielen :P

...spiele jetzt z.B. als Hauptspiel Shadow of the Colossus ... es hat keine überragende Grafik, Steuerung ist auch nicht perfekt ... aber es ist ein Spielerlebnis sondergleichen.

Genau,wir erkennen eine Perle sofort und wissen es zu würdigen :D

SotC soll von der Steuerung miserabel sein,aber die Atmo. soll seines gleichen suchen,wäre bestimmt ein Spiel für mich :D

EDIT:@bayek

Na dann musst du das aber seeeehr lange spielen^^

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Genau,wir erkennen eine Perle sofort und wissen es zu würdigen :D
SotC soll von der Steuerung miserabel sein,aber die Atmo. soll seines gleichen suchen,wäre bestimmt ein Spiel für mich :D

Dachte wegen der Tests, dass die Steuerung schlimmer wäre.
Aber sie ist in Ordnung :)

Shadow of the Colossus ist halt ein Spiel, an dem sich die Geister scheiden. Entweder, man liebt es ... oder man hasst es.

Ich liebe es 8-)

Pipboy schrieb:
Planescape Torment - Lässt irgendwie alle anderen Spiele auf dieser Welt lächerlich erscheinen.

:D

Ja es ist schon eins der besten PC Spiele überhaupt. Habs jetzt schon wieder 4 Stunden am Stück gespielt und hab Nebenquests erledigt. Nach 3 Jahren das Spiel mal wieder zu spielen ist echt klasse ^^

Pisuke schrieb:
Pipboy schrieb:
Planescape Torment - Lässt irgendwie alle anderen Spiele auf dieser Welt lächerlich erscheinen.

:D

Ja es ist schon eins der besten PC Spiele überhaupt. Habs jetzt schon wieder 4 Stunden am Stück gespielt und hab Nebenquests erledigt. Nach 3 Jahren das Spiel mal wieder zu spielen ist echt klasse ^^
Ich spiel seit Freitag und hab ca. 10 Stunden hinter mir und bin grad mal bei Pharod bzw. ich bin schon Gast bei den Untoten in den Katakomben.
Ich kanns kaum erwarten es wieder spielen zu können. :D

PS: Das mit Gast war keine Anspielung darauf das ich Untoten den Schädel einhaue, nein ich bin wirklich Gast bei ihnen.
Welches andere Spiel bietet das den schon?

Pipboy schrieb:
Ich spiel seit Freitag und hab ca. 10 Stunden hinter mir und bin grad mal bei Pharod bzw. ich bin schon Gast bei den Untoten in den Katakomben.
Ich kanns kaum erwarten es wieder spielen zu können. :D

PS: Das mit Gast war keine Anspielung darauf das ich Untoten den Schädel einhaue, nein ich bin wirklich Gast bei ihnen.
Welches andere Spiel bietet das den schon?

Bin gerade dabei das Mausoleum von Strahan zu befreien. Danach bring ich Porphirons seine Gebetskette wieder ^^

System Shock 2

Hab inzwischen die 10 Stunden Marke überschritten und bin derzeit im Freizeitdeck und muss mir die Code-Fragmente zusammensuchen.

Keine Ahnung, aber SS2 ist irgendwie das einzige Spiel (das ich kenne) wo man erst am Ende massive Munitionsprobleme hat. Klar, am Anfang hat man auch ein paar Probs, aber jetzt grad ist es echt übel. Kann die Patronen für alle meine Waffen an einer Hand abzählen. Und überall laufen grad Protokoll-Druiden rum. :(
Wenn ich nicht so sparsam mit meinem Naniten umgegangen wäre und mich jetzt deswegen dauernd an dem Stationen heilen könnte, dann wär ich grad sowas von am Arsch.

*arhg*

Geniales Spiel. :)

immernoch gun,das wird mich noch ne weile beschäftigen,ich will es noch in dieser woche zuende bringen, hab jetzt erstmal einen großteil der goldschätze eingesammelt,ich brauch geld um alle upgrades zu kaufen,muss mich in eine bestmögliche situation bringen,irre ist schon schwer genug :oops:

Resident Evil 2 (GC)

Splinter Cell: Double Agent (Xbox 360)

PES 6 (PS2) hin und wieder

Brain Training (NDS) täglich. ;)

da ich jetzt aber Urlaub fahre, und da nur die PSP und den DS mitnehmen werde, wirds wohl so sein:

Yoshi, Brain Training, FF III, Children of Mana usw. (NDS)

MGS:PO, Lumines 2, Syphon Filter usw. (PSP)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom