Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Die sind doch nicht leise, ich musste sie beim Testen, ob sich die PSP als Mp3-Player eignet, runterregeln. Bist wohl zu viel in der Disco gewesen. :neutral:

Außerdem kann man ja ganz einfach, so wie ich, neue kaufen. ^^

@Topic
Resident Evil 4
Hab mal wieder meinen Spielstand ausgepackt. Hab ja noch einen auf normal, den ich noch zu Ende bringen muss. Bin gerade Kapitel 5-1.

Ninja Gaiden Black
Jo, auch mal wieder NG Black gespielt. Bin Kapitel 11 (3:30h)
Spiele gerade auf normal, um wieder rein zu kommen.

Gran Turismo 4
Mir ist eingefallen, dass ich sehr lange schon nicht mehr mit meinem Lenkrad gefahren bin. Darum habe ich es mal wieder aufgebaut und hab paar Runden auf der Nordschleife verbracht.

Final Fantasy VII
Hab jetzt zum 8ten mal mit FFVII angefangen. Habe nach FFXII Lust auf ein richtiges FF bekommen.

Final Fantasy XII
Gerade den stärksten Gegner im Spiel besiegt, gegen den sogar der Richter ein Pups im Wind ist. Hab wohl 8h (!) für den Kampf gebraucht. :D

One Winged Angel schrieb:
Final Fantasy VII
Hab jetzt zum 8ten mal mit FFVII angefangen. Habe nach FFXII Lust auf ein richtiges FF bekommen.
oha, wenn du es durchhast, übernimmst du wieder alleine die CW-Führung im FFVII-Durchspielen (habs erst 7 mal durch ^^) :o

@topic:
heute vormittag ein paar neue 360-Demos gespielt: Crackdown, NBA Street Vol. 3 und GRAW2... scheinen alle qualitativ Spitzenklasse zu werden, am ehesten werde ich mir wohl NBA Street holen :)

ansonsten Final Fantasy XII, aber gerade erst vor 2 Tagen angefangen und gestern mangels Zeit auch nicht weitergezockt :blushed:

Mog schrieb:
Die sind doch nicht leise, ich musste sie beim Testen, ob sich die PSP als Mp3-Player eignet, runterregeln. Bist wohl zu viel in der Disco gewesen. :neutral:
Kommt darauf an wo du spielst, wenn du im Zug oder so zockst, sind sie ganz klar zu leise!

Aber mit neuen ist das Problem gelöst :D

@ Topic
Immer noch Daxter auf der PSP, hab 65%. Das Spiel gefällt mir sehr gut, Daxter ist ne geile Sau :D

flo88 schrieb:
Mog schrieb:
Kommt darauf an wo du spielst, wenn du im Zug oder so zockst, sind sie ganz klar zu leise!
Mangelnde Isolation sollte man nie durch Lautstärke kompensieren, damit tut man seinen Ohren auf die Dauer keinen Gefallen. Ordentliche Kopfhörer oder In-Ears (die in den Gehörkanal gesteckt werden, nicht die Stöpsel) besorgen und glücklich werden.

Mog schrieb:
hoiji schrieb:
Fabula schrieb:
meine PSP ist endlich da und bin GTA: Vice City Stories zocken!!!! :aargh:

Und kotzen dich die leisen Kopfhörer auch an...?!

benutze die iPod kopfhörer und dann gehts ;)
bis jetzt gar nicht mal schlecht das spiel, aber man merkt, dass es nicht von Rockstar North ist. besser als LCS ist es aber alle mal imo.

hab heut nachmittag gun auf irre angefangen, selbst die ersten missionen in dodge city bringen mich teilweise schon zur verzweiflung,bei der ersten mission in dodge wo man die bar beschützen musste,hatte ich ewig gebraucht, als ich es dann endlich geschaft hatte, ist meine 360 abgestürzt,bevor ich gespeichert hatte,also alles nochmal... :hmpf:

wie kann ein spiel so schwer sein? da werde ich mich richtig durchbeißen müssen,ich bin ja erst am anfang und habe jetzt schon solche probleme

btw. nebenbei spiel ich gow im mp

hab heut nachmittag gun auf irre angefangen, selbst die ersten missionen in dodge city bringen mich teilweise schon zur verzweiflung,bei der ersten mission in dodge wo man die bar beschützen musste,hatte ich ewig gebraucht, als ich es dann endlich geschaft hatte, ist meine 360 abgestürzt,bevor ich gespeichert hatte,also alles nochmal...

wie kann ein spiel so schwer sein? da werde ich mich richtig durchbeißen müssen,ich bin ja erst am anfang und habe jetzt schon solche probleme

Oh, dann viel Spass beim Endkampf. Dieser komische Typ hatte mich damals schon auf Normal manchmal echt zur Verzweiflung gebracht. Will mir nicht vorstellen, wie der Typ auf irre abgeht. :)

Hab heute nur etwas den MP von Lost Planet gespielt. Ansonsten ist jetzt etwas Flaute, bin dazu noch leicht erkältet. :(

Krogan schrieb:
hab heut nachmittag gun auf irre angefangen, selbst die ersten missionen in dodge city bringen mich teilweise schon zur verzweiflung,bei der ersten mission in dodge wo man die bar beschützen musste,hatte ich ewig gebraucht, als ich es dann endlich geschaft hatte, ist meine 360 abgestürzt,bevor ich gespeichert hatte,also alles nochmal...

Oh, dann viel Spass beim Endkampf. Dieser komische Typ hatte mich damals schon auf Normal manchmal echt zur Verzweiflung gebracht. Will mir nicht vorstellen, wie der Typ auf irre abgeht. :)

auf normal hatte ich für magruder 6 stunden gebraucht,auf schwer 30 minuten, mal sehen wie irre wird,aber erstmal muss ich es schaffen da hinzukommen,wird noch ein langer weg^^

Ich hab vor ca. 40 min nochmal System Shock 2 angefangen und muss grad direkt ne Pause machen. Ich hasse diese verfickten Stimmen von den scheiß Hybriden. *argh*
Da spricht grad Polito mit mir und nach dem Dialog hör ich nur noch "AAAAHHHHH" ich dreh mich um und krieg halt direkt nen Schlag in die Fresse. *schock* Lauf zurück, mach ihn alle und gönn mir wenige Sekunden Ruhe um wieder runterzukommen. Plötzlich hör ich "TÖTE", dreh mich um und da steh halt ohne Scheiß nochmal so einer. *schock*
FUCK! Ich hasse und liebe es. Damn it. Brauch erstmal nen paar Minuten Ruhe, dann gehts wieder weiter....

nasagoal schrieb:
Final Fantasy VII
oha, wenn du es durchhast, übernimmst du wieder alleine die CW-Führung im FFVII-Durchspielen (habs erst 7 mal durch ^^) :o
Naja. Wenn das so ist,liege ich wohl mit meinen 13 mal durchspielen in Führung :lol:

Zurzeit spiele ich immer wieder gerne ne Runde Terroristenjagd bei Rainbow 6 Vegas

Fabula schrieb:
Mog schrieb:
hoiji schrieb:
Fabula schrieb:
meine PSP ist endlich da und bin GTA: Vice City Stories zocken!!!! :aargh:

Und kotzen dich die leisen Kopfhörer auch an...?!

benutze die iPod kopfhörer und dann gehts ;)
bis jetzt gar nicht mal schlecht das spiel, aber man merkt, dass es nicht von Rockstar North ist. besser als LCS ist es aber alle mal imo.

Tipp:
Bei längeren missionen musst du die türen deines fluchtwagens abschlagen, dann kannst du schneller einsteigen und die bullen können dich nicht so leicht rausziehen! ;)

Final Fantasy XII
Gerade den stärksten Gegner im Spiel besiegt, gegen den sogar der Richter ein Pups im Wind ist. Hab wohl 8h (!) für den Kampf gebraucht. :D

WTF? :suprised:

Der Kampf dauert 8 Stunden? Kannste mir mal sagen wie der Gegner heißt ?

8 Stunden... oh man... in der Zeit spiel ich Gears of War durch. :lol:

Hm. Bin gerade am überlegen ob ich nun Lost Planet zu ende spiele oder MGS3 wieder anfange. Ich glaube heute wird ein MGS-Tag. :)

bin grad bei dragon quest VIII, hab nun 25 stunden spielzeit und is echt angenehm schwer, richtig oldschool. könnt mir vielleicht jemand sagen was ich am besten aufwerte am anfang? momentan mach ichs so:
held: schwert
yangus: keule
jessica: stab
angelo: bogen

stab (MP-menge) und bogen (Cherubimpfeil) lohnen sich imo bisher ganz gut, bei keule und schwert bin ich nich so sicher.

im multi immernoch vf4 evo und guitar hero 2... allerdings ist jetzt bei freunden ein rechtes sensible soccer 2006-fieber ausgebrochen. und beim kumpel wird eigentlich generell wiisports tennis gespielt.

"Wie lerne ich innerhalb von 7 Tagen eine BORA zu programmieren?"

Dagegen ist jedes noch so schwere Spiel ein Furz im Wind. ;) :P

Sasuke schrieb:
Der Kampf dauert 8 Stunden? Kannste mir mal sagen wie der Gegner heißt ?

Yiazmat. Er hat 50.000.000HP und bei 50% seiner HP verstärkt er seine Verteidigung. Kannst dann also maximal 6999 Schaden machen.
Dazu kommt hinzu, dass er saustark ist. Musst also noch dein Überleben absichern und kannst dich nicht nur auf Schaden konzentrieren.
Und bei 20% seiner HP verdoppelt er sein Level. Wird also viel schneller und stärker. Dann ist es nicht unüblich, das er auf ein mal 8.000-20.000 Schaden auf ein mal macht. (Bei Charakteren mit sehr hocher Verteidigung natürlich. Ansonsten ist der Schaden doppelt so hoch) Schaffst es also nicht, die rechtzeitig vor deinem Tod zu heilen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom