Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:
ich lege Zelda TP erstmal beiseite (zock ich irgendwann mal weiter, reizt mich grad nicht) und fange heute abend endlich hiermit an, mit der Hauptspeise dieser Konsolengeneration:

http://www.gamestop.com/gs/ffxii/ffxii_casedetail.jpg

Nicht das du dich dann später übergeben musst :lol:
wieso das?

ich gehe mal davon aus, dass es noch ne ganze Ecke leckerer wird :P

Na dann guten Appetit :D Nach Zelda kann man sich nur ne Bauch-Verstimmung holen :P (imo und alles Spaß,ich weiß ja wie du denkst :D)

LOL, habe in Zelda TP für 60h und nasa hat noch nichtmal die mainstory durch^^

ich jedenfalls versuche die zeit bis morgen zu überbrücken und dann wird morgen endlich Loco Roco und GTA: VCS uncut auf meiner neuen PSP in white gespielt :D

Ich habe hier Grandia 3, Condemned, MGS 3 und Tomb Raider Legend rumliegen ...

und spiele gerade Shadow of the Colossus ... :o

Habe heute schon die ersten 2 der Titanen getötet ... ein grandioses Spielerlebnis 8-)

hab vor kurzem Zelda TP beendet...geiles Soiel, leider viel zu wenig los, so rein bevölkerungstechnisch, aber sonst sau geiles Spiel...

außerdem noch Dirge of Cerberus, find die Shooterpassagen gar nicht mal sooo schlecht, aber passt net zu nem FF, aber das Design und Story ist auch OK.

hab leider noch so viele games offen :

24 : The Game, Onimusha : Dawn by Dreams, Shadow of the Collosus, Yoshi`s Island DS....die wollt auch nur durchzocken vor FF XII...

hab noch RE Outbreak 1 u 2 beide aber nur angespielt, u sind im regal verschwunden, da mich das konzept u die mega langene ladezeiten mega stören...sind nur och net verkauft weil RE draufsteht....

dann hab noch maximo nie beendet, forbidden siren (das konzept fand net wirklich toll), shadow man 2nd coming (gekauft reingesehen im regal verschwunden), ebenso mit xenosaga episode II (zu langatmig u langweilig)...

ärgert mich das so viele ungespielte games im regal stehen, aber da bekommst ja eh net viel für wenn man verkauft...

außerdem hab SÄMTLICHE castlevaia games, wollt die mal in chronologishcer reihenfolge spielen, bin aber erst bis zum 3ten game gekommen...

weißt gar net wann das alles zocken soll, zumal diesjahr auch noch einige perlen kommen

Ich zocke seit gestern Children of mana für DS, ist so naja.
Dann noch nebenher WiiSports und versuche mich in red steel zu verbessern.
Und in 2 wochen spiele ich excite truck :D

Fabula schrieb:
LOL, habe in Zelda TP für 60h und nasa hat noch nichtmal die mainstory durch^^
habe über und nach Weihnachten generell recht wenig gespielt, und wenn, dann meistens Wii Sports gegen meine Nachbarin (die verdrischt mich immer beim Boxen :blushed: ) oder Kumpels :)

bei Zelda bin ich jetzt nach ca. 40 Stunden im 7. Tempel und irgendwie ist gerade die Luft raus... werde das Game erstmal ruhen lassen, vielleicht kommt dann später wieder die Motivation weiterzuspielen... hatte eigentlich gehofft, dass die Story so packend wird, dass ich das Game nicht mehr aus dem CD-Schacht nehme, hat sich aber leider nicht wirklich bestätigt, jedenfalls bis zum jetzigen Spielfortschritt nicht :neutral:
(trotzdem finde ich es bislang besser als OoT :) )

Zelda TP hat nur zwei Macken:

- Zu kurz irgendwie
- Kaum Wiederspielwert.

:/

Naja da ich die Sidequests auch nur halb gemacht habe, gehe ich von 34-35 Stunden aus samt Sidequests.

nasagoal schrieb:
Duncan schrieb:

- Zu kurz
- Kaum Wiederspielwert.

wie bitte :-?

zu kurz?
gibt es überhaupt ein ActionAdventure, das länger ist?

Jo. Fürn Action Adventure sicher immer noch lang. Aber wie oben geschrieben mit 35 Stunen ist man recht schnell durch. Vielleicht kam es mir auch nur so vor XD Ich denke ich hab mehr Zeit mit A link to the past verbracht....

Duncan schrieb:
nasagoal schrieb:
Duncan schrieb:
- Zu kurz
- Kaum Wiederspielwert.
wie bitte :-?
zu kurz?
gibt es überhaupt ein ActionAdventure, das länger ist?
Jo. Fürn Action Adventure sicher immer noch lang. Aber wie oben geschrieben mit 35 Stunen ist man recht schnell durch. Vielleicht kam es mir auch nur so vor XD Ich denke ich hab mehr Zeit mit A link to the past verbracht....

IMO ist der größte Fehler in Zelda:TP das Fehlen der Erkundung der Ober-/Unterwelt ... das Spiel kommt mir irgendwie so vor, als ob es einem von Mission zu Mission hetzt (besonders am Ende ...) :hmpf:

Für weitere Diskussionen sollten wir den Zelda-Stammtisch aufsuchen :):

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21136&start=2000

Metroid schrieb:
ich hab für tp 90h gebraucht,alle herzteile inklusive .. ;)
ich habe glaube erst zwei zusätzliche Herzen durch Sammeln von Herzteilen... alle Herzen brauche ich aber auch gar nicht, bin nach 40 Stunden noch nicht einmal in einem Kampf gestorben, wenn dann lediglich vom in-den-Abgrund-Fallen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom