Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metal Gear Solid 2

Haut mich bisher noch nicht so um :neutral:
Shadow Moses Island gefiel mir irgendwie besser als dieses Schiff. Andererseits ich bin gerade erst bei dem Kampf mit Olga, von daher habe ich große Hoffnungen, dass es noch besser wird.

Da ja meine 360 den Geist aufgegeben hat werd ich mich in nächster Zeit wieder ein paar Klassikern auf dem PC widmen. Installiert hab ich mal vorerst Max Payne 2 und ROME: Total War. Hatte ganz vergessen wie absolut bombastisch und gleichzeitig traumhaft der Soundtrack von ROME ist. Genial. :love4:
Und MP2? Muss ich was sagen? Kanns kaum erwarten mich wieder durch die traumhaft erhälte Story mit superben Sprechern und superben Dialogen zu kämpfen. :)

Hatte wieder Lust auf Gears, aber im Moment ist eh flaute was Games angeht. Dafür wirds im März umso praller^^

aus flautegründen habe ich mir einige ps US perlen geholt und widme mich jetzt mal star ocean: untill the end of time

ich zock momentan gta3 und werde mich danach (mit wieviel stunden spielzeit kann ich rechnen?) mit san andreas beschäftigen. hab bisher nämlich nur vice citiy gezockt und will/werde nun die beiden anderen teile nachholen.

Max Payne 2 auf meinem PC.

Wenn ich so weitermache bin ich heute Abend. So ein typisches "Nur noch ein Level" Spiel. Und dann plötzlich ist schon Schluss. Hammer Spiel. Remedy weiß definitiv wie man ein Story suberb inszeniert.

PS: Vlad ist cool. "I would fuck her!" :lol:

Nachdem ich mich durch die ganzen Patchs gekämpft habe, genieße ich jetzt Vampire: The Masquerade Bloodlines in vollsten Zügen. Wunderbares Game. Schade um Troika. :(

zurzeit recht viel,obwohl ich eigentlich wenig zeit habe:

-gun (bin gestern auf schwer ordentlich vorran gekommen, hab 4 missionen hintereinander geschaft ohne einmal zu sterben, und hollister hab ich auch beim zweitem versuch kalt gemacht, ich hoffe mein guter run setzt sich fort,bin jetzt an der mine...)

-gow( nur im mp, eindeutig der beste part des games

-gt4( habe wieder einige rennen absolviert, schritt für schritt geht es vorran,vieleicht bin ich zum release von teil 5 durch,das ist zumindest das ziel^^)

-nba street( hole den titel immer wieder gerne hervor, teil 1 rockt echt sämtliche nachfolger weg imo, hoffe der neue teil wird endlich mal so gut wie der erstling)

Halo 2 (endlich online im Multiplayer) :love3: :love2:

Ich denke, einen Kommentar kann ich mir sparen... ;)

Außerdem noch Zelda: TP (schon fast 2 monate -> bin bei 35 stunden und beim heiligen hain oder wie das heißt)
Lost Planet (versuche gerade das green eye zu besieben -> Mission 6)
Gears of War (Online Co-op und Versus)
manchmal noch Rainbow Six: Vegas und Call of Duty 3

ich lege Zelda TP erstmal beiseite (zock ich irgendwann mal weiter, reizt mich grad nicht) und fange heute abend endlich hiermit an, mit der Hauptspeise dieser Konsolengeneration:

ffxii_casedetail.jpg

nasagoal schrieb:
ich lege Zelda TP erstmal beiseite (zock ich irgendwann mal weiter, reizt mich grad nicht) und fange heute abend endlich hiermit an, mit der Hauptspeise dieser Konsolengeneration:

ffxii_casedetail.jpg

Nicht das du dich dann später übergeben musst :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom