Single Player
Rainbow Six Vegas - Bin grad dabei es auf Realistisch durchzuspielen und es ist teilweise echt frustig.
Die Gegner tendieren dazu viele Granaten zu werfen und zwar recht häufig = Instant dead und jede Waffe die sich durchschlagskräftig schimpft ist auch = instant dead.
Würd sagen das das Spiel auf Normal eine bessere Ehrfahrung ist zumindestens im SP, Coop und bei TH ist Realistisch pflicht.
Bin bei dem Tower
Prince of Persia Sands of Time - Habs vor 3 Monaten gekauft und kam an einer Stelle nichtmehr weiter und habs dann gefrustet aufgegeben, jetzt hab ich nochmal angefangen und hab auf anhieb die Lösung gefunden.
Das Spiel ist echt fesselnd, die Geschicklichkeitseinlagen sind der Hammer, die Rätsel super, Story ist auch super, die Sprüche des Prinzen rocken, usw.
Das einzigste was mir ein bischen aufstöst sind die Kämpfe, sie sehen super aus klar aber sie sind imo zu zäh und vom Gameplay her nicht komplex genug um lang genug zu motivieren.
Es ist einfach lästig wenn 6 Wellen hintereinander spawnen, man hätte es beim betretten eines Raums bei einer oder höchstens zwei Wellen.
Zum Glück kommen sie nicht so häufig vor.
Multiplayer
Rainbow Six Vegas, Lost Planet, Gears of War und Battlestation Midway Demo.
Ich muss mich mal auf einen Shooter beschränken weil ich mich sonst immer an die anderen Sensivitäten einstellen muss und Battlestation Midway Demo bedeutet Vollversion für mich.
Edit: Achja, N3 und Chromehounds sind dazugekommen für recht wenig Geld.
Hab sie beide kurz angetestet und beide gefallen mir mittelprächtig bisher.