Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
41015_1_k.jpg

StarFox Command

Endlich hab ich das Spiel! :happy3: Ich spiele es erst seit wenigen Minuten und finde die Steuerung sehr ausgefallen. Das steuern mit dem Touch Pen ist nicht so mein Ding, aber werd mich daran schon gewöhnen. :suprised:

Mein Freundescode bei StarFox Command lautet: 837 609 856 791

nachdem ich gestern gun beendet habe,geht es heute wieder von vorne los,diesmal auf schwer, der durchgang auf leicht war ein gutes training, jetzt gehts zur sache,ich hoffe mal das ich es schaffen werde, auf normal hatte ich für magruder schon 6 stunden gebraucht und wäre einahe ausgeflippt,ich hoffe es wird nicht allzu unangenehm

zurzeit gar nix...hab alle meine Spiele durchgezockt und zurzeit warte ich auf mein GoW exemplar

Trackmania United... zockt das demnächst jemand? wäre geil mal auf selbstgebastelten Strecken rumzuheizen/springen/rollen/fliegen/ fluchen

maybe mach ich fürs game mal nen thread im onlinegames bereich auf

so hab jetzt mein Gears of War erhalten und 3mal dürft ihr raten was ich jetzt zocke :lol:

habe eben die ganze Zeit Wii Sports mit meinem Arbeitskollegen gezockt :)

nach dem Boxen war er richtig kaputt :D

Single Player

Rainbow Six Vegas - Bin grad dabei es auf Realistisch durchzuspielen und es ist teilweise echt frustig.
Die Gegner tendieren dazu viele Granaten zu werfen und zwar recht häufig = Instant dead und jede Waffe die sich durchschlagskräftig schimpft ist auch = instant dead.
Würd sagen das das Spiel auf Normal eine bessere Ehrfahrung ist zumindestens im SP, Coop und bei TH ist Realistisch pflicht.
Bin bei dem Tower

Prince of Persia Sands of Time - Habs vor 3 Monaten gekauft und kam an einer Stelle nichtmehr weiter und habs dann gefrustet aufgegeben, jetzt hab ich nochmal angefangen und hab auf anhieb die Lösung gefunden.
Das Spiel ist echt fesselnd, die Geschicklichkeitseinlagen sind der Hammer, die Rätsel super, Story ist auch super, die Sprüche des Prinzen rocken, usw.
Das einzigste was mir ein bischen aufstöst sind die Kämpfe, sie sehen super aus klar aber sie sind imo zu zäh und vom Gameplay her nicht komplex genug um lang genug zu motivieren.
Es ist einfach lästig wenn 6 Wellen hintereinander spawnen, man hätte es beim betretten eines Raums bei einer oder höchstens zwei Wellen.
Zum Glück kommen sie nicht so häufig vor.

Multiplayer

Rainbow Six Vegas, Lost Planet, Gears of War und Battlestation Midway Demo.

Ich muss mich mal auf einen Shooter beschränken weil ich mich sonst immer an die anderen Sensivitäten einstellen muss und Battlestation Midway Demo bedeutet Vollversion für mich.

Edit: Achja, N3 und Chromehounds sind dazugekommen für recht wenig Geld.
Hab sie beide kurz angetestet und beide gefallen mir mittelprächtig bisher.

37554_1_k.jpg

Mario Power Tennis [NGC]

Das Spel ist vor wenigen Stunden erst seit meinen Besitz. Aber macht dennoch viel Spaß und ist sehr einsteigerfreundlich. Und aufn NDS zock ich noch StarFox Command! :)

ich zocke gerade wwe smackdown vs raw auf legend.
das ist echt anspruchsvoll, mit ein wenig übung gehts aber.

nebenbei noch den singleplayer von rainbox 6 vegas.
das geht mir aber voll auf den senkel mit den wenigen speicherpunkten !
bin kurz davor das spiel wieder zu verkaufen.

dann noch blazing angels. davon habe ich mir aber nach der demo
irgendwie mehr erwartet. ist aber nicht wirklich schlecht.

alle spiele auf der 360

halo_cover.jpg

Zum allerersten Mal: HALO

Und ich finds wirklich gut.Spiele es auf Normal und bleib ab und an hängen,vorallem bei den Reapern/Huntern (oder wie hassen diese richtig dicken Olmel ?)
Musste mir vor Teil 3 einfach das Triple-Pack holen :)

spiele wie wohl viele das berühmte wartespielchen. Waiting for PS3, sonst habe ich nix spielbares mehr. Zelda bin ich bei 60h und der DS lite verstaubt in ner ecke. die nächsten 2 monate werden unerträglich werden...

Hab mich vorhin dazu entschlossen Vampire: The Masquerade Bloodlines neu zu installieren und durchzuspielen. Gehört zu den besten RPG`s die ich je gespielt habe. Dank neuen Patches ist es auch endlich spielbar geworden. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom