Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
Frenck schrieb:
Ich habe gestern Jade Empire nochmal angefangen (Zum X-ten Mal), ich werde es diesmal 100% auf "böse" (gibt es so ja eigentlich garnicht in JE) komplettieren!

Normalerweise kann ich einfach nicht böse sein in einem Spiel, aber ich versuche es trotzdem.

Hatte ich auch mal vor, nachdem ich ja schon einen 100%-Gut-Spielstand hatte, aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen.
"Arschloch" sein fällt mir dann schwerer als ich dachte. ^^

@Topic
Noch immer Final Fantasy XII.
Spielzeit 140h.
Ultimative Waffe besorget. 20h gebraucht.
Fehlen noch die 3 stärksten Gegner.
Ich sag nur:
8.500.000HP, 12.000.000HP und 50.000.000HP.
Willkommen 2-4h Kampf. :)

Argh :oops:
Solche Motivation hätte ich nicht.

Azash schrieb:
So, da ich nun endlich Condemned (X360) bekommen habe, werde ich mich diesem Schocker intensiv widmen ... neben Grandia 3 und Oblivion (irgendwann muss ich es auch mal durchspielen) :)

Wie ist grandia III so?
Ich zock grad grandia II, kann es an dessen qualität anknupfen?

Denn dann wäre es ein grund für einen modchip. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
So, da ich nun endlich Condemned (X360) bekommen habe, werde ich mich diesem Schocker intensiv widmen ... neben Grandia 3 und Oblivion (irgendwann muss ich es auch mal durchspielen) :)
Wie ist grandia III so?

Habe es im letzten Jahr angefangen gehabt ... und dann bis jetzt liegen gelassen ... bin also noch immer bei gerade erst ca 7 Stunden Spielzeit.

Es hat wundervolle Grafik, gute Musik und eine schöne Atmosphäre.

Persönlich finde ich das Kampfsystem ein bisschen zu chaotisch (im Gegensatz zu Grandia 1+2) und das man die (teils langen) Zwischensequenzen nicht pausieren kann, finde ich schon nervig (besonders, wenn gerade jemand z.B. anruft :)).

Mein Rat:
Kaufe es zum Budget-Preis von maximal 30 Euro. Da machst du zu 100% nichts falsch :)

Azash schrieb:
Azash schrieb:
Wie ist grandia III so?

Habe es im letzten Jahr angefangen gehabt ... und dann bis jetzt liegen gelassen ... bin also noch immer bei gerade erst ca 7 Stunden Spielzeit.

Es hat wundervolle Grafik, gute Musik und eine schöne Atmosphäre.

Persönlich finde ich das Kampfsystem ein bisschen zu chaotisch (im Gegensatz zu Grandia 1+2) und das man die (teils langen) Zwischensequenzen nicht pausieren kann, finde ich schon nervig
(besonders, wenn gerade jemand z.B. anruft :)).

Mein Rat:
Kaufe es zum Budget-Preis von maximal 30 Euro. Da machst du zu 100% nichts falsch :)

Was, erst 7 std?
Soviel schaff in an einem Tag! ;)

spaß,
die grandia reihe hat es mir sehr angetan, ich muss mir mal überlegen ob ich zugreife.
Fehlt aber immernoch ein modchip.
:(

Wenn nicht ist das auch nicht schade, mit teil II und später FFXII hab ich bis zum EU launch der PS3 noch genug zu tun. :D

Wenn nicht ist das auch nicht schade, mit teil II und später FFXII hab ich bis zum EU launch der PS3 noch genug zu tun. :D

Bis FF XII werde ich wohl zu 100% Condemned und Oblivion durchgespielt haben ... irgendwie habe ich das Gefühl, das dann Grandia III immer noch hier rumliegen wird :) ... mal sehen.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/197485.asp
klick mal auf den link azash, Grandia II hat von einigen Magazinen 100% bekommen! :o
IMO zurecht, je länger ich es spiele, desto mehr denke ich "best game ever!" :)

Bestes Game ever für Grandia 2 ist IMO (:)) zu hoch ... meine Best of-Liste siehst du ja in der Sig 8-).

Azash schrieb:
klick mal auf den link azash, Grandia II hat von einigen Magazinen 100% bekommen! :o

Bestes Game ever für Grandia 2 ist IMO (:)) zu hoch ... meine Best of-Liste siehst du ja in der Sig 8-).

In deiner liste hab ich ausser MP1 alle gezockt, alle sind spitze, doch zurzeit stecke ich mitten im Grandia II hype, da ich es vor 2 tagen endlich auspacken und anschließend spielen konnte. :grin4:

Mal sehen wie lange es meine persönliche 1 bleibt.
:)

Azash schrieb:
In deiner liste hab ich ausser MP1 alle gezockt, alle sind spitze, doch zurzeit stecke ich mitten im Grandia II hype, da ich es vor 2 tagen endlich auspacken und anschließend spielen konnte. :grin4:

Finde es persönlich nur schade, dass du die PS2-Version spielen "musstest" (kennst ja meine Gründe gegen die PS2-Version :)).

Grandia 2 ist ein hervorragendes Spiel, das von der ersten bis letzten Sekunde Spaß macht 8-)

Azash schrieb:
Azash schrieb:

Finde es persönlich nur schade, dass du die PS2-Version spielen "musstest" (kennst ja meine Gründe gegen die PS2-Version :)).

Grandia 2 ist ein hervorragendes Spiel, das von der ersten bis letzten Sekunde Spaß macht 8-)

Du hattest in allen punkten recht, aber ich habe eben keinen vergleich, also fällt es nicht so auf. ;)

Es bietet einfach eine unglaubliche athmo, die können selbst endlos lange ladezeiten, das flimmern in städten und fette pal balken nicht zerstören. :)

Azash schrieb:
Du hattest in allen punkten recht, aber ich habe eben keinen vergleich, also fällt es nicht so auf. ;)
Es bietet einfach eine unglaubliche athmo, die können selbst endlos lange ladezeiten, das flimmern in städten und fette pal balken nicht zerstören. :)

Glaub mir, siehst du irgendwann die DC-Version zum Vergleich, wirst du auf die PS2-Version spucken :).

Aber das alleine zeigt schon, was für ein gutes Spiel Grandia 2 ist ... wenn man es trotz der unübersehbaren technischen Beeinträchtigungen (PS2-Version :P) immer noch einem vom Hocker haut :)

Azash schrieb:
Azash schrieb:

Glaub mir, siehst du irgendwann die DC-Version zum Vergleich, wirst du auf die PS2-Version spucken :).

Aber das alleine zeigt schon, was für ein gutes Spiel Grandia 2 ist ... wenn man es trotz der unübersehbaren technischen Beeinträchtigungen (PS2-Version :P) immer noch einem vom Hocker haut :)

einen vorteil hat die PS2 version:

product_207.jpg

grandiaii_cover.jpg

Ein imo viel schöneres cover, das absolut zur athmosphäre passt. ;)

ich muss jetzt ausschalten, ich hab jetzt wieder lust auf grandia II bekommen. :P

Schön zu sehen, dass es hier noch einige RPG-Liebhaber gibt, die das Spiel zu schätzen wissen. Fand, dass es immer etwas untergegangen is, neben all den FFs und DQs dieser Zeit.

Bis Tales of Symphonia rauskam, war Grandia II in der Tat mein absolutes Lieblings-RPG. Es war zwar strikt linear und optisch kein großartiger Hingucker, aber die Atmosphäre war der absolute Kracher, die Charaktere wurden perfekt aufgebaut und das Kampfsystem is für mich nach wie vor das beste rundenbasierte KS.
Die spannende Story und der phantastische Soundtrack runden das tolle Spielerlebnis ab. Ein absoluter Meilenstein. :)

Cubestar2003 schrieb:
Schön zu sehen, dass es hier noch einige RPG-Liebhaber gibt, die das Spiel zu schätzen wissen. Fand, dass es immer etwas untergegangen is, neben all den FFs und DQs dieser Zeit.
Bis Tales of Symphonia rauskam, war Grandia II in der Tat mein absolutes Lieblings-RPG. Es war zwar strikt linear und optisch kein großartiger Hingucker, aber die Atmosphäre war der absolute Kracher, die Charaktere wurden perfekt aufgebaut und das Kampfsystem is für mich nach wie vor das beste rundenbasierte KS.
Die spannende Story und der phantastische Soundtrack runden das tolle Spielerlebnis ab. Ein absoluter Meilenstein. :)

Meine DC-Version von Grandia 2 werde ich wohl u.a. mit ins Grab nehmen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom