Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den MP von LP. Ich muss wirklich zugeben, dass ich ihn zu Beginn sehr unterschätzt habe. Das ist dermaßen lustig, besonders dieser Stationen-Kampf hats mir angetan. :)

Zelda TP natürlich und Wii Sports (einfach Genial für zwischendurch).

Zelda ist sowieso die beste Serie ever.

Grandia II, endlich da! :aargh:

+ Bestes kampfsystem ever
+ Keine Zufallskämpfe
+ Spitzen Charadesign
+ 60+ Std für die Story

- flimmern der PS2 version :(

Kurz gesagt, einfach genial, eines der besten games ever! :)

Hab gestern Daxter auf der PSP angefangen :)

Der Anfang ist recht gut, allerdings ist der Stick der PSP imo nicht besonders gut, ist irgendwie komisch... Aber man gewöhnt sich sicher dran :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Grandia II, endlich da! :aargh:
+ 60+ Std für die Story
Hä? Ist die PS2-Version länger oder so was? Die PC-Version hast du selbst mit "100% aller Gegner besiegen" in gut 24 h durch...

- flimmern der PS2 version :(
Na, solange es keine Probleme mit den Spachsamples gibt wie bei der PC-Version... :neutral:

Kurz gesagt, einfach genial, eines der besten games ever! :)

Volles Dito ^_^

@topic: MZM auf Normal... Sooo schwer ist es gar nicht...

Hab mal wieder Final Fantasy X-2 angefangen. Diesmal werde ich es durchspielen, auch wenn ich mich durchquälen muss. Ist das einzige FF Game in meiner Sammlung, welches ich noch nicht durchgezockt habe.

Resident Evil Remake
Nachdem ich Jills Weg beendet habe kommt nun Chris an die Reihe. Ich will einfach Becky wiedersehen :blushed: .

Aber ich muss sagen der schwerste Teil des Spiels ist eigentlich der Anfang. Sobald man genung Ammo für das Gewehr hat wirds irgendwie leicht. Dagegen ist vor allem der Anfang viel schwerer (Nein, ich will diesen zombie nicht umbringen, denn ansonsten muss ich wertvolles Kerosin verschwenden um ihn zu verbrennen :D ). Tja aus diesem Grund halte ich auch den Zombie im REmake für den nervigsten Gegner.

Hab den Nachmittag mal wieder meinen alten Gameboy ausgekramt und alte Hits angespielt: :)
Solar Striker, Burai Fighter, Kwirk, Fortress of Fear, Gargoyles Quest...

Is aber nicht mehr wie damals. Das Retro-feeling ist noch da, aber man hat nicht mehr die Ausdauer die Spiele richtig ausgiebig zu spielen.
Zumindest ist das bei mir so. :neutral:

GRAW und es wird immer besser :o am anfang war ich ziemlich genervt von der Einarbeitungszeit aber jetzt gehts ganz gut voran und es rockt ziemlich.
Nur eine Frage, die normale Kampagne kann man nicht im coop spielen oder ?

---

Lost Planet

Allerdings nur den Mulitplayer, den Singel Player zockt mein Bruder. Bisher nich schlecht aber irgendwie is mir das zu unübersichtlich, erinnert an den Multi von Conker : /

Link's adventure schrieb:

leider nicht. :neutral:

topic:

immernoch die üblichen verdächtigen,wenn alles gut läuft bin ich morgen bei gun durch,danach wird "schwer" in angriff genommen,ich hoffe ich krieg das hin, auf "normal" hatte ich schon ewig für den endboss gebraucht... :shakehead:

Wednesday schrieb:

leider nicht. :neutral:

topic:

immernoch die üblichen verdächtigen,wenn alles gut läuft bin ich morgen bei gun durch,danach wird "schwer" in angriff genommen,ich hoffe ich krieg das hin, auf "normal" hatte ich schon ewig für den endboss gebraucht... :shakehead:

Da stellt sich mir die gleiche Frage wie bei Lost Planet ... wieso nicht o.O ?

-.-

Da stellt sich mir die gleiche Frage wie bei Lost Planet ... wieso nicht o.O ?

-.-

beide games hätten im coop großes potenzial gehabt, vieleicht hat man sich das ja für die nachfolger vorgenommen(das hoffe ich zumindest^^)

Momentan versuch ich mal wieder DMC3!
Habs beim ersten Anzocken etwa 5 Minuten ausgehalten, jett ein Halbes Jahr späöter wars dann doch etwa 40 Minuten.
Bock schwer, Dante sau langsam und seine Sprüche nun ja unnötig!
Ist zwar schön anzusehen, aber mal schauen wie es weiter geht!

Ansonsten neben bei mal wieder Ratchet und Clank reingezogen, Guitar Hero 1/2 hofft auch noch weiter gemeistert zuwerden!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom